lila.unfug
Member
Hallo liebes Forum! Ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt gebaut und wollte euch gerne etwas davon zeigen. Mein letztes hier gezeigtes Haus war ja doch ziemlich extravagant und hatte etwas aus so ziemlich jedem Addon verbaut. Bei dem Haus, dass ich euch heute zeigen will, habe ich mich von vielen Fotos von Häusern aus New Orleans inspirieren lassen. Gebaut habe ich das Haus schon letztes Jahr ... jetzt ist es aber auch eingerichtet! 
Ich hoffe, es gefällt euch!
Solltet ihr damit spielen wollen, findet ihr es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", oder über den Namen "New Orleans Townhouse".
Edit: Die Häuser sollten also alle wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das gewünschte Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.
Typ: Wohngrundstück
Wert: 170.057§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Verwendete Addons: Zeit für Freunde, An die Arbeit, Vampire
Das Haus von Außen:
Die Essküche:
Das Wohnzimmer:
Elternschlafzimmer:
Kinderzimmer:
Zimmer für ein Kleinkind:
Eines der Badezimmer (die aber alle identisch aussehen ... ich mag Badezimmer nicht besonders gerne einrichten
):
Und zu guter Letzt: Der Garten hinter dem Haus!

Ich hoffe, es gefällt euch!
Solltet ihr damit spielen wollen, findet ihr es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", oder über den Namen "New Orleans Townhouse".

Edit: Die Häuser sollten also alle wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das gewünschte Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.

Typ: Wohngrundstück
Wert: 170.057§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Verwendete Addons: Zeit für Freunde, An die Arbeit, Vampire
Das Haus von Außen:

Die Essküche:

Das Wohnzimmer:

Elternschlafzimmer:

Kinderzimmer:

Zimmer für ein Kleinkind:

Eines der Badezimmer (die aber alle identisch aussehen ... ich mag Badezimmer nicht besonders gerne einrichten

Und zu guter Letzt: Der Garten hinter dem Haus!

Zuletzt bearbeitet: