Vielen lieben Dank! Ich freu mich total, dass das letzte Haus euch gefallen hat!

Ich hab eure letzten Antworten bis jetzt gar nicht gesehen, ups. Entschuldigt also, dass die Antwort so spät kam!
Ich bin am Wochenende wieder ein bisschen zum Bauen gekommen und mit meiner großen Familien-Villa in Sulani fast fertig, da fehlen nur noch ein "paar" Muscheln

. Komplett fertig geworden bin ich jedoch mit einem bunten und fröhlichen Familien-Restaurant, das ich euch heute zeigen will. Ich hoffe ja immer noch, dass ich langsam auch ein Händchen für Gemeinschaftsgrundstücke entwickel, bis jetzt klappt das aber nur bei Restraurants. Nun ja ... Übung macht den Meister, nicht wahr!
Ich hab das Restaurant getestet und alles scheint zu funktionieren. Ich hab aber gelesen, dass Restaurants in Sulani bei vielen im Moment extrem verbuggt sind, also hab ich sichergestellt, dass das Grundstück auch als Bar oder Lounge benutzbar ist. Nur für den Fall.

(Und grade stelle ich fest, ich hab das Grundstück zuerst als Wohngrundstück hochgeladen ... Heute ist nicht mein Tag!)
Ihr findet es
hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Sulani Family Restaurant".
Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat
bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.

Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über
bb.moveobjects off wieder ausschalten.
Typ: Restaurant
Wert: 83.954§
Grundstücksgröße: 30x30
Schlafzimmer: 0
Badezimmer: 3
Verwendete Addons: Inselleben, Hunde & Katzen, Großstadtleben, Gaumenfreuden, Kleinkind-Accessoires, Heimkino-Accessoires, Fröhliche Feiertage-Pack
Das Restaurant von Außen:
Es gibt einen kleinen Spielplatz für Kinder und Kleinkinder:
Bis auf einen stehen die Tische alle draußen:
Der Eingang:
Der Gastraum mit Bar:
Hinter dem Restaurant ist noch eine Terrasse über dem Wasser mit kleiner "Bühne":
Und ich hab endlich den perfekten Ort für die Tiki-Bar gefunden (ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich sie irgendwo benutze

):
Es gibt ein relativ einfaches Klo - aber immerhin mit Töpfchen:
Und zu guter Letzt, die Küche: