Zora Graves
Member

Die letzte Nacht war heiß.
Und wild.
Eigentlich ist dein Sim sich selber nicht ganz sicher, ob das, was da passiert ist, nicht nur ein verrückter Traum war.
Das macht aber nichts, denn die Beweise liegen ausgebreitet direkt vor ihm.
Wie genau es im Zimmer (oder den Zimmern der ganzen Wohnung) eurer Sims (Geschlecht egal) aussieht, dürft ihr nun zeigen. Dabei ist es egal, wie ihr "heiß und wild" interpretiert - nehmt es wörtlich, im übertragenen Sinn oder von beidem ein bisschen, man sollte nur sehen können, dass die Nacht eindeutig nicht brav und ruhig war. Egal ob Party, Essensschlacht oder sonstiger Schweinkram, was passiert ist, ist eurer Fantasie überlassen.
Ihr zeigt hier den Morgen danach. Bilder von der letzten Nacht sind hier nicht gefragt (außer vielleicht indirekt, aber da müsst ihr selbst drauf kommen

Es ist nicht entscheidend, dass ihr jeden Winkel jeden Raums zeigt, den ihr einrichtet (daher die vergleichsweise wenigen Bilder). Wichtig ist, dass man einen Eindruck von dem bekommt, was passiert ist. Clutter ist hier extrem hilfreich, ihr könnt euch hier ebenso austoben wie euer Sim.
Kleine Anmerkung: Zwar sind die Bilder alle extern gehostet, aber da der WB dennoch hier im Forum stattfindet, solltet ihr immer noch einigermaßen jugendfrei bleiben. Mindestens ein Bild sollte dabei sein, das nichts zeigt, das eindeutig 18+ ist, damit ich auch eins im Siegerthread posten kann wenn ihr aufs Treppchen kommt

Abgesehen von dieser kleinen Geschichte ist euch die Einrichtung und die Form, in der ihr von der Nacht erzählt, komplett freigestellt - nur, dass es mit Bildern geschehen muss und nicht mit Worten. Auch wenn Sims auf den Bildern sonst nicht bei allen Abstimmern gut ankommen, kann das hier sogar ein spannendes Element sein.
Die Bilder müssen folgenden Anforderungen entsprechen:
Größe: maximal 800x600 / 600x800 Pixel
Anzahl: maximal 10 (Übersicht nicht erforderlich)
Bearbeitung: was ihr wollt, außer Text auf den Bildern (es empfiehlt sich aber, es nicht zu übertreiben)
Format: .jpg bzw .jpeg oder .png
Abstimmung: 10er-System, nicht anonym
Abgabetermin ist der 25. Juli 2018
Dieser Termin ist diesmal NICHT verlängerbar, damit ich nahtlos die zweiwöchige Abstimmung und dann am 8. August den Siegerthread posten kann. Danach bin ich im Urlaub und da werde ich mich darum nicht mehr kümmern können.
Nummeriert die Bilder bitte selbst von 01 bis 10 in der von euch gewünschten Reihenfolge, packt sie dann in einen Ordner, den ihr nach euch selbst und dem WB benennt (wäre bei mir z.B. Zora_LastNight) und schickt den dann als gepacktes Archiv an meine Mailadresse zoragraves (at) yahoo (punkt) de
Viel Spaß beim Bauen und Einrichten