Naike
Member
Hallo zusammen! Ich kann Origin plötzlich ohne erkennbaren Grund nicht mehr starten, es erscheint nur das Fenster mit der Frage, ob man die Ausführung zulassen möchte, was ich natürlich bejahe, aber dann passiert gar nichts mehr, es kommt auch keine Fehlermeldung.
Bisherige Schritte:
- als Admin starten
- aktuelle Version drüber installieren - funktioniert gar nicht erst
- Neuinstallation nach Deinstallation - klappt zwar, aber am Problem ändert das jedoch nichts
- Registry mit CCleaner bereinigt
Jemand nie Idee, wo ich ansetzen kann? Eigentlich kann den Fehler nur eines der dauernden Windows-Updates verursacht haben, sonst habe ich am System nichts geändert, außer vor kurzem iTunes neu installiert, weil auch das einen Fehler hatte. Alles andere an Software und Spielen läuft.
Mein System: Win 10 Home 64-bit 10.0 Build 17134
Intel Core i5-4570 CPU @ 3.2GHz
8192 GB RAM
Nvidia Geforce GTX 760, Gesamtspeicher 5551 MB
Treiberdatum 22.04.2018

Bisherige Schritte:
- als Admin starten
- aktuelle Version drüber installieren - funktioniert gar nicht erst
- Neuinstallation nach Deinstallation - klappt zwar, aber am Problem ändert das jedoch nichts
- Registry mit CCleaner bereinigt
Jemand nie Idee, wo ich ansetzen kann? Eigentlich kann den Fehler nur eines der dauernden Windows-Updates verursacht haben, sonst habe ich am System nichts geändert, außer vor kurzem iTunes neu installiert, weil auch das einen Fehler hatte. Alles andere an Software und Spielen läuft.
Mein System: Win 10 Home 64-bit 10.0 Build 17134
Intel Core i5-4570 CPU @ 3.2GHz
8192 GB RAM
Nvidia Geforce GTX 760, Gesamtspeicher 5551 MB
Treiberdatum 22.04.2018