ach du sch...mit dem nächsten patch werden wohl alle scriptmods kaputt sein, MCC, sämtliche job-mods und keine ahnung was noch, die ändern irgendwas an der programmiersprache...python...was das genau ist, weiss ich nicht...nachzulesen auf simsVip

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach du sch...mit dem nächsten patch werden wohl alle scriptmods kaputt sein, MCC, sämtliche job-mods und keine ahnung was noch, die ändern irgendwas an der programmiersprache...python...was das genau ist, weiss ich nicht...nachzulesen auf simsVip![]()
ja - eben alle Script-Mods.da jetzt auch littleMsSam auf tumblr gesagt hat, dass ihre mods dann auch kaputt sind, denke ich das also auch die kleineren mods davon betroffen sind...
Deaderpool hat sich auch schon gemeldet...
deaderpool direkt verlinken, z.B. so?ich weiss nicht wie ich das sonst posten soll...
Automatische Updates deaktivieren und offline setzen:
[...]
Wollt ihr dann später patchen, einfach die Updates wieder aktivieren und Origin wieder auf online setzen.
von da aus kam ich ja auch darauf aber auf das main-menue, dann hätte ich noch auf posts - nicht support - klicken müssen um den text zu sehen...Du hast doch exakt das Posting gereblogt - da hast du doch den Direktlink...
Dankescript-Mods haben die Endung *.script.
Kurze Frage: Muss ich Origin zwingend offline stellen oder reicht es, wenn ich die automatischen Updates deaktiviere, damit das Spiel nicht gepatcht wird?
ich überlege grad wie das mit seasons war? der patch bereitet ja eigentlich das spiel für das neue addon vor, ich meine sogar, dass schon alles fertig war von Deaderpools mod als das addon dann kam...weiss es aber nicht mehr genau...nee, aber der lässt soviel zeit nicht vergehen, er ändert eigentlich immer sofort was geändert werden muss und sammelt nicht erst...wie das bei den anderen ist, weiss ich nicht...Ich denke mal, viele Modder werden warten bis zum 16.11. wenn das Famous Pack erscheint zum updaten der Mods. Es macht doch nicht viel Sinn, wenn zb. der Patch Anfang Nov. kommt upzudaten und dann wenn das Addon erscheint wieder zu überrpüfen und evtl. upzudaten?
ich warte auch bis zum 16.11.. dann muss man eh über origin das pack kaufen und dabei kann man direkt ein update machen. hoffentlich werden dann auch deaderpool und der ui-cheat bis abends gemacht sein. zumindest eine version da sein, die übergangsweise läuft. oder kann man auch nur das pack kaufen und das update vermeiden?
Gibt mittlerweile Neuigkeiten. Alles nicht so schlimm wie befürchtet.