Thomaline
Member

Hmmm, was kann man da machen.

Ich habs voll drauf! Genug Pro 7 geschaut, um auf die Spielanleitung zu verzichten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aahahaha, sorry, aber made my day. Wer weiß, was er auf Susan noch so findet.![]()
Ich traue dem Spiel momentan schlichtweg einfach nicht.
Vielleicht spiele ich auch mal Vanessa Jeong. Finde sie irgendwie putzig.
Aber das ist doch nicht...? Ach komm, Du veräppelst mich. Das ist doch nicht Sal, oder?Birksche;4836412[B schrieb:Eponine[/B], erzähl...erkennst du den türsteher weiter oben????? ich hätte ihn beinahe nicht erkannt und son gesichtsausdruck bei ihm hatte ich noch nie gesehen...![]()
So in der Form hatte ich das noch nicht. Bei mir verschwinden nur die Sims komplett aus dem Spiel, die das Merkmal "Väterchen Frosts Baby" haben. Allerdings ohne eine Meldung. Wenn das auch auf andere Sims übergreift, krieg ich ne Krise!Hallo ihr Lieben, seit dem ich das Update und das neue Pack drauf habe verschwindet mein Sim sobald ich CAS schließe oder den Haushalt verlasse und neu lade. Er verschwindet komplett aus dem Haus und der Leiste. Reset bringt nichts.
Als Meldung bekomme ich das man mir schöne Ferien wünscht und sich ein Sitter um meine Tiere kümmert...
Hat das Problem noch jemand?
Viel Geld verdient sie mit den Jobs nicht, ich hoffe das steigert sich noch in der Karriere, sonst ist nix mit großen Haus im Starviertel
Wie ist das eigentlich bei Euch, lohnt es sich die Agentur zu wechseln?
Meine Jenna steht mittlerweile kurz vorm dritten Stern und hat auch schon ein paar Fans zum Umkippen gebracht.So meine Testsimin hat endlich den 2. Stern, puh gar nicht so einfach.kann aber schon Autogramme geben und einige Fans sind auch schon in Ohnmacht gefallen...hahaha zu lustig.
Um Ruhm zu erhalten, lasse ich sie überall auf GG den Musicalauftritt machen, ach das ist so süß! Und natürlich auch Bilder malen.
Viel Geld verdient sie mit den Jobs nicht, ich hoffe das steigert sich noch in der Karriere, sonst ist nix mit großen Haus im Starviertel
Wie ist das eigentlich bei Euch, lohnt es sich die Agentur zu wechseln?
In Sims Mobile ist Izzy so nen Fashion Designer, der versorgt einen mit besonderen (oder besonders schrägen) Outfits. Fand halt lustig, das er jetzt auch in Sims 4 rum hängt.
Ich weiß der hat da auch rosa Haare Birksche. Das bezog sich jetzt nicht auf das Bild, sondern allgemein. Ich hatte schon türkis grüne etc.... *nerv*. Und da ich gerade massig
neue Simse habe, weiß ich nicht welche ich einfach löschen soll, und welche nicht. Ich will ja ein paar schräge Figuren behalten.
Ich lösche aber über die Haushaltsverwaltung. Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Könnte vielleicht jemand Bilder der Umrisse der uneingerichteten Maxis Häuser hier zeigen?
Ich würde die glaube ich gerne in meinem Spiel nachbauen.^^
Ganz ehrlich mein Geschmack sind diese dekadenten Häuser nicht.^^ Nicht mein Fall. Aber ich muss darin auch nicht wohnen.![]()
Ich liebe Dekadenz. Zumindest bei den Sims. Hast du mein eigenes Star Haus gesehen?![]()
LG Vicky
Noch nicht.![]()
Wenn ich mir den Bereich anschaue wo meine Sima wohnt.... so viele Dekohäuser, da hätte es doch jede Menge Platz gegeben für ein paar richtige Grundstücke.... *motz*
Den Gedanken hatte ich auch schon. Und selbst wenn du schon viele Fähigkeiten auf einem hohen Level draufhast (wie meine Simdame), kommen dann noch Aufgaben wie "Gefühl XY erforschen" oder "mit Regisseur/Filmpartner anfreunden". Da hat man wirklich was zu tun. Gefällt mir sehr gut.veni_vidi_vicky schrieb:In keiner anderen muss ein Sim so viele Fähigkeiten gleichzeitig beherrschen.
Du musst dich bei deiner Ankunft an der Bar anmelden.Am Talentwettbewerb noch nicht, aber an der Verleihung, allerdings war mein Sim zu spät dort, knapp nach 19 Uhr.
Muss man sich bei der auch anmelden?
nee bei mir auch nicht, ich versteh das so, dass das einfach eine möglichkeit ist dein talent zu zeigen bzw, was für deinen ruhm zu tun...am ende kommt dann die meldung, "es tut uns leid dass nicht alle am wettbewerb teilnehmen konnten, viell. beim nächsten mal" (jedenfalls so ähnlich) das ist ja auch sehr oft, ich glaub nicht dass es da um preise oder plätze geht, kann mich aber auch täuschen und es ist doch ein bug?Habt ihr schon an diesem Talentwettbewerb teilgenommen? Mein Sim kann sich zwar an der Bar anmelden, und es kommt auch die Meldung dass er jetzt dran ist, aber nach dem Auftritt passiert gar nichts mehr.
Wie ist das denn bei euch?
okay, vielleicht wenn man einen single hat...aber bei meiner familie, die 4köpfig ist, auch noch ein kind dabei...junge, junge...ich hab wirklich ganz schön zu tun...zum glück geht der kleine nachmittags in die theater AG, denn viel zeit hab ich nicht für ihn...und ich will ja auch, dass die anderen ein bisschen ruhm abbekommen...der papa mit der musik-maschine, die tochter mit dem video-stream-gerät...mir schwirrt der kopf...freizeit ade...Den höchsten Level der Schauspielerkarriere kann man ohne Probleme in der normalen Altersspanne erreichen. Mein Testsim hatte die 10. Karrierestufe nach sieben oder acht Tagen als normaler Erwachsener geschafft. Alles in allem finde ich es sogar etwas überzogen, dass es jeden Tag, den ich sie zur Arbeit begleitet habe, eine Beförderung gab. Die Aufgaben auf dem Filmset sind ja auch fix erledigt, in der Regel bin ich ca. drei bis vier Stunden bevor der Arbeitstag herum ist, mit allem fertig. - Und dann kann mein Sim halt früher nach Hause gehen.
Im "Star-Skillbaum" kann man auch irgendwo skillen, dass man viele Dinge am Set einfach überspringen kann. Und wenn man die Voraussetzungen für den/die jeweiligen Film/Serie/Werbungsfilmchen erfüllt, kann man mit den "riskanten" Szenen ohne Probleme Gold erreichen, ohne sonst noch irgendetwas zu machen - und die goldene Arbeitsleistung ist eine sichere Beförderung. - Natürlich sollte man auch darauf achten, dass man direkt wenn man nach Hause kommt, eine neue Rolle annimmt bzw. dafür vorspricht. Wenn man das nicht direkt am selben Tag macht, kann dadurch auch viel Zeit verloren gehen.
Auf der kurzen Lebensspanne könnte es aber tatsächlich sein, dass man Level 10 der Karriere erst als Senior erreicht. Da ich aber nur mit der normalen Lebensspanne spiele, kann ich dazu nichts sagen. Das ist nur eine Vermutung von mir.![]()
überhaupt nicht...bzw. ja, du kannst nur weltstar sein wenn du hohen ruhm errungen hast...schauspielerei ist nur ein weg zum ruhm..Ihr bringt mich durcheinander, Weltstar hat doch was mit dem Ruhm zu tun, oder heißt das höchste lvl der Schauspielkarriere auch Weltstar?
überhaupt nicht...bzw. ja, du kannst nur weltstar sein wenn du hohen ruhm errungen hast...schauspielerei ist nur ein weg zum ruhm..![]()