lost.in.the.sixties
Member
die klamotten...komm Lost, hast du nicht das pelzbesetzte kleid gesehen?...ein traum..damit kann man auch winterhochzeiten zelebrieren z.b.
ach ja und du kannst doch beim bauen den haken rausnehmen dann kommen dir die sachen vom pack nicht in die quere
an frisuren hab ich nichts gutes gesehen...![]()
Stimmt, das mit dem Haken rausnehmen ist natürlich eine super Sache, da hab ich nicht drüber nachgedacht!

Ja, einige der Klamotten fand ich auch schön, wie auch einige der Bauobjekte, da sind ja einige im 50er Jahre Style wie zum Beispiel dieser unglaublich coole Plattenspieler!!!!!

Ich finde den Teich richtig toll! Man kann die Fische füttern, und mit ihnen interagieren. Und die Kinder können damit Boot spielen, wieder mit Fantasie-Bildern, die nur die Kinder sehen können. Gefällt mir sehr gut!!
Ich hab mich doch grade gefragt, ob man auch selber ein Fan von einem Schauspieler oder einer berühmten Person sein kann?
Das wär natürlich der Hammer, wenn Kinder und Teens auch Fans sein könnten, und Poster von ihren Stars an die Wand hängen und Bildchen sammeln und tauschen könnten (dazu bräuchte es noch nicht mal neues Gameplay, da es die Option mit Sammeln und tauschen mit den Void-Kreaturen schon gibt), und von ihnen vor dem Fernseher oder mit anderen schwärmen könnten. (Wenn das mit Sängern und beim Musik hören gehen würde...das wär natürlich super...)
Das würde doch prima in das Pack passen.

Zuletzt bearbeitet: