Henry bewahrt sogar im tod noch haltung..wunderhübsch die leiche

:
Ja, nicht wahr? ...Dafür hat er auch lange geübt. Und er ist reich! stinkreich!
Darauf musste ich extra hinweisen, sonst hätte ich keinen dramaturgischen Bogen zum Tresor schlagen können. Den hatte ich nämlich noch nicht ausprobiert. Vermutlich, weil meine "großen Stars" immer noch in winzigen Buden hausen. Für Henry hab ich jetzt ein nerdgerechtes Heim gebaut und der braucht nun mal auch einen hoch technisierten Tresor! Ist ja auch lustig, wenn man im Geldhaufen schlafen, spielen oder Ringelpietz mit Anfassen machen kann, aber gibt es sonst irgendeinen logischen Nutzen fürs Geld Wegsperren?
Und die Bauweise verstehe ich auch nicht. Ok, der Tresor für 3000 Simleons ist komplett und kann so aufgestellt werden, aber wofür ist die Tresortür für 1000 gut?
Ich hatte sie in einen eigenen Kellerraum eingebaut, aber da konnten die Sims dann nix benutzen, weil Weg versperrt.
schade, dass ich Alessa nicht auch mal am set treffen kann...blödes off-line spiel...
Komisch, ihre Kollegen würden darin keinen Nachteil sehen.
Nicht mit rechten Dingen zugegangen? Es war doch wahnsinnig nett von Alessa, die Jury nicht zu essen. Netter geht's kaum.
Ich muss das korrigieren, sie hat Teile der Jury nicht gegessen. ...Eben jene, die nötig waren, um für sie zu Voten.
Hil sie dir doch ins Spiel...? Eponine hat sie in der Galerie
Demnächst sogar die Star Version mit Glitzer in der Poporille.

ich muss sie nur kurz zum Weltstar machen. das gestaltet sich allerdings als ein wenig schwierig. Das gesamte Zusammenleben gestaltet sich als schwierig.
Ich hoffe, die Akademie hat reichlich Nachschub. Das ist schon der dritte Butler in dieser Woche!
...Lobo hat ja bloß Angst, bald selbst seine heißen Höschen waschen zu müssen. ...Gut, seit er mit Alessa zusammen wohnt, hat er eigentlich permanent Angst.
Genau, ich hab mir Alessa letzte Woche runter geladen

Aber ich hatte noch keine Zeit zum Spielen.
Pass ein bisschen auf, da Du ja mit ihr eine WG gegründet hast. Bei mir neigt sie dazu, ihre lieben Mitbewohner zu verprügeln, wenn sie ihnen zufällig auf der Straße begegnet.
...Ferner neigt sie dazu, mit einem Kaffeebecher durch die Gegend zu schleichen und Dir ins Gesicht zu rülpsen, wenn Du gerade Dein Frühstück bestellst. ...Riecht echt nicht schön.
Noch schlimmer ist es, wenn sie wieder vergisst, einen vertrockneten Magen zu haben. Terra saß fröhlich pfeifend mit ihrer Ramen in San Myshuno, als sich Alessa zu ihr gesellte, einen Happs von ihrem Törtchen nahm und sich darauf hin
direkt neben Terras Füße übergab. Leider habe ich kein Screenshot von Terras versteinerten Miene.
Mit der Promi-Belohnung wo man nicht mehr zum Casting muss, kann man sich auch sein Kostüm & Haare & Schminke für die Spots selber aussuchen, das finde ich richtig klasse, da kann man sich mal so richtig austoben
Ach, das geht? Ich hatte immer gedacht, dass mein Sim dann in Alltagsklamotten auf die Bühne sprintet und das für doof befunden. Deswegen hatte ich ihn vorher immer stur weiter frisieren und umkleiden lassen. Danke für den Hinweis. Ich sollte mir das mal genauer ansehen.
Also nicht mal die Kois, ich kann das teil unmöglich auf ein Gemeinschaftsgrundstück stellen,
um die Townies wärs mir ja egal, aber meine Sims bekommt Gevatter Tod nicht so schnell.
Och, alles kein Problem, die Sims dürfen nur nicht mehr als 2 Mal hintereinander reinspringen. Jedenfalls ist bei mir noch kein Sim beim ersten Sprung gestorben.
Außerdem habe ich noch keinen ungespielten Sim erlebt, der unverhofft im Teich gelegen hätte. Die sind schlauer, als meine gespielten Sims.

Ich werde das aber noch wissenschaftlich testen, sobald ich den Weihnachtsmarkt baue. Erinnert mich nur daran, dort Schnitterblumen an zu pflanzen.