Orkney, ich bin auch ein echter Fan Deiner Sulani-Bilder, gerade jetzt, wo es hier so scheußlich schwül ist, kühlen die einen direkt ein wenig ab. Ich sollte auch mal wieder dort spielen, mache ich sonst gerade im Sommer auch immer mal gern. So wie Du gern drei Meilensteine fürs Fahrradfahren lernen hättest (das kann echt ewig lange dauern, da gebe ich Dir Recht), hätte ich am liebsten gleich drei Herzchen-Smilies unter Deinen Beitrag gesetzt, war nur gestern bei der Wärme nicht mehr in der Lage einen Kommi zu formulieren.
Aber auch von Deinen Plumbi-Models bin ich echt angetan, ganz besonders das erste Bild hat es mir absolut angetan. Cyra sieht wirklich absolut harmlos aus ... wenn ihre süßen Zähne nicht wären. Ich bin total verliebt in sie, jetzt auf den In-Game-Bildern noch viel mehr als vorher schon. Ich muss ja gestehen, dass ich nicht so gern allzu viele Vampire in meinen Nachbarschaften rumlaufen habe, einfach weil man den Nachwuchs erst immer sonnenfest bekommen muss, aber Cyra möchte ich dennoch sehr gern im Spiel haben.
Wärst Du mir böse, wenn ich Laelia bei mir wieder entvampirisieren würde? Ich hätte sie tatsächlich lieber als normalen Sim gespielt, wobei ich Dir an sich Recht geben muss, es passt schon irgendwie zu ihr.
Hmm, hab schon länger kein Vampir-Bestreben mehr durchgespielt. War das nicht so, dass die den gleichen Vampirrang brauchen, um kämpfen zu können? Ich glaube auch, dass Teens nicht mit Erwachsenen kämpfen können, aber ganz sicher bin ich da nicht. Ist schon zu lange her und mein Gedächtnis lässt mich immer öfter mal im Stich. Wie soll das noch werden, wenn ich richtig alt werde? *grübel* Insofern ist es ja sicher nicht schlecht, gleich mehrere Vampir-Teens auf einmal zu spielen. In meinem Alien-Spielstand hatte ich ja auch immer gleich eine ganze Gruppe auf einmal.
Edit, weil noch was vergessen hab: Also ich lasse meine Vampire, Aliens und Meersims immer so, wie sie ihre andere Form von allein entwickeln. Nur meine Wölfe muss ich leider abändern, ich geh ja so gar nicht gern in den CAS, weil die sonst verbuggt sind und komplett schwarz angezeigt werden.
Auch den Kinderbilder-Rückblick fand ich urkomisch kommentiert. Es freut mich auch sehr, dass es bei Dir nun endlich Wackelzähne und Bettmonster gibt.
Die Katze find ich auch megasüß, so eine ähnliche hab ich bei mir auch rumlaufen. Meine Hella wäre absolut entzückt von ihr, die ist ja mit einer ganzen Katzenhorde groß geworden.
Erdbeereis, ich wollte gestern noch schreiben, dass ich den Plan mit den Zusatz-Plumbis absolut gut fände, jetzt hast Du ihn ja bereits umgesetzt *freu*. Und sogar Aliens sind dazwischen, hoffentlich bemerkt der MCCC aucn, dass er die Zwei für mich am besten untereinander verkuppeln sollte. Seebees Entführungsdame hätte ich ja auch spannend gefunden, ob sie es wohl geschafft hätte, Achim zu schwängern?
Nee, alles gut, ganz eigentlich sind sie ja nur für den Fall der Fälle da, das hab ich schon begriffen. Und ja, aktiv fördern muss man das nun nicht gerade, aber wenn Nathan gern noch eine neue Beziehung eingehen möchte - und ich denke auch, dass er und Lorraine wohl eher kein Dauerpaar sind - dann ist es ja schon gut, wenn er nicht nebenbei andere Beziehungen stört. Wobei bei Zack hätte er ja noch einen gut ...
Bei mir war Lorraine auch keine Vorzeigemama, wobei als ich ihr im Alter nochmal Nachwuchs erwürfelt habe, hat sie die Kleine doch glatt geliebt, darüber hab ich echt gestaunt.
Also meine Säuglinge werden nicht nur auf Sulani ewig weit weg gespawnt, aber hier war es glaube ich andersherum, die Mutter wurde ja dazu eingeladen, weil das Kind schon dort war, oder hab ich das falsch verstanden. Das kann einem auch gut in der Pferdenachbarschaft passieren und überhaupt überall dort, wo es mal etwas weitläufiger zugeht. Aber auch wenn man sich in der unteren Sulani-Nachbarschaft einfach nur Besuch einlädt, taucht der oft genug am anderen Ende der Nachbarschaft auf. Ich hab da ja meine erste 100-Baby-Challenge gespielt und durfte die Männer immer erst suchen gehen, wenn ich sie eingeladen habe.
Nach Orkneys tollen Bildern schäme ich mich ja, dass ich gerade wieder so extrem fotofaul geworden bin, aber ein paar hab ich immerhin noch von Yorin und Zoe als Kleinkinder. Sie wohnten während der Werktage bei Marjorie, am Wochenende sind sie dann wieder nach Hause gezogen.
Eigentlich wollte ich nur kurz Ayo mit Zoe bekannt machen, um danach ein Kleinkind-Treffen zu planen, aber dann bin ich doch etwas länger dort geblieben. Yorin hat doch glatt seine Tante Abigail gebissen, dabei lebte er sonst seine agressive Marotte gar nicht so aus.
Die beiden Kleinen kannten sich ja schon sehr gut. Irgendwann wurde Zoe arg wütend, es hat etwas gedauert, bis ich verstanden habe, dass sie einfach arg müde war, also hab ich Ayo mit Yorin lieber nach Hause geschickt.
Wieder zuhause stand gleich Marjorie vor der Tür, sie hat vermutlich Yorin vermisst und wollte ihn mal besuchen. Und ich hab mich geärgert, dass man sie nicht als Babysitter buchen kann, wo sie das doch als Beruf hat. Das fände ich so viel netter als die unbrauchbaren NPCs, die gern vorbei kommen. Marjorie hat den Kleinen dann noch gebadet und ihm vorgelesen.
Dann hab ich Marjorie aber ganz fix nach Hause geschickt, nachdem Sorin entdeckt hat, dass er sich von ihr angezogen fühlt. Nein, nein, du hast doch schon eine tolle Frau, vergiss das bitte nicht! Angezogen fühlt er sich von ihr aber leider nicht *seufz*, aber solange sie sich dennoch so prima verstehen, ist das ja auch nicht wirklich nötig.
Schließlich wurde es dann Zeit für Yorin, Kerzen auszupusten. Ich find ihn immernoch echt niedlich. Zoe durfte dann gleich mitaltern.
Tja, und dann hab ich begonnen, die letzten Kinder Richtung Teeniealter zu spielen, aber hab keinerlei Bilder mehr geknipst, weil ich zu sehr ins Spielen vertieft war. Da ging es doch sehr wuselig zu. Insgesamt sind sie noch zehn, jeweils fünf wohnen nun wechselweise bei Marjorie. Mir macht es einfach gerade zu großen Spaß, sie auf einem Haufen zu spielen statt sie allein groß zu ziehen, auch wenn es den Eltern gegenüber ja arg unfair ist. Aber denen ist es ja letztendlich egal und mir gefällt es so gerade besser. Zumal zumindest Ayo eh ein Workoholik ist und am liebsten den ganzen Tag arbeiten würde, um dann in einen Burnout zu geraten *seufz*.
Außerdem würde ich gern bald die schon vorhandenen Teens zu Erwachsenen spielen, da darf die Lücke nicht zu groß werden. Möchte doch weitere Tests unternehmen, wie gut das mit der Alterung so klappen wird. Mal davon abgesehen lockt mich ja der ein oder andere Dreier-Sim schon in die nächste Generation, allen voran Connor.