Erdbeereis, ich denke tatsächlich, dass Frø so lange warten kann. Ich plane, die Familie mal ein wenig langsamer einfach nur so vor mich hinzuspielen, also sobald sie im Schulkindalter sind, vorher dürfen die beiden Jungs ruhig fix altern, dann hab ich länger was von Amphi. Außerdem hab ich ja noch eine ganze Schar von Dreiern, die demnächst erstmal nach und nach erwachsen und dann auf Partnersuche gehen möchten. Da bin ich erstmal auch so gut beschäftigt.
Das Haus ist echt genial, vielleicht gönne ich ihnen das auch? *grübel* Ist ja dann auch sicher, wenn es schon so alt ist, da brauch ich mir ja wirklich keine Sorgen zu machen, sonst nutze ich die Galerie nämlich für Häuser lieber nicht mehr.
Hab schonmal überlegt, ob ich die Okkulten, die sich abändern lassen, mal in normal umwandele und nochmal extra hochlade, aber die meisten können das ja auch mit einem Klick so abändern, vermute ich mal so, dann kann ich mir das ja auch sparen. Also meine Sims darf man generell immer in jede Richtung ändern, da braucht mich niemand zu fragen.
Hmm, eigentlich sollten nur Plumbis im Stammbaum aufgelistet sein, die auch in der Galerie zu finden sind, aber die bockt ja auch manchmal einfach rum. Die Haken hast Du aber sicher gesetzt, oder?
Lunalumi, nee, Realismus wär mir auch so was von egal, wenn es um das Leben Deiner Familie geht. Freu mich, dass es bislang insgesamt ohne größere Dramen abgelaufen ist. Von Toffee mal abgesehen, das hätte mich auch arg mitgenommen.
Überhaupt immer her mit den neuen Updates, es ist und bleibt ja spannend bei Dir. Veronika ist ja fix erwachsen geworden, wann muss sie die Hauptverantwortung übernehmen? Wenn ihre Eltern sterben? Schaltet man mit den Karrieren neue Möglichkeiten frei?
Hmm, die ganze Verwandschaft immer mit aufzulisten ist ja echte Arbeit. Bei den Dreiern geht es ja noch, aber ab den Vierern find ich das ganz schön umfangreich, reichen da außer den Eltern sonst auch einfach die Startersims, die im Stammbaum stecken? Dann müsste man ja auch Bescheid wissen, ob es passen kann oder eher nicht. Aber ja vereinzelt machen das ja schon ein paar, Yessy hat das, glaube ich, mal angefangen und bei dem ein oder anderen hab ich es auch sonst schon gesehen.
Orkney, Pearl und Pooh sind wirklich toll. Und das mit der Hexe werde ich einfach abändern. Oder ich warte erstmal ab, ob irgendwann doch mal Feen erscheinen, das würde auch prima zu ihr passen *find*
Auf Mikko und Mohana freu ich mich auch schon sehr, auch wenn es eventuell noch ein wenig dauern könnte, bis ich die nächste Zweierrunde starte.
Die Partybilder sind klasse geworden, besonders das Zähnchenbild (das ist Cyra, oder?) finde ich großartig, aber auch diese Stimmung find ich immer wieder toll.
Oh, ich bin soo soo froh, dass Du den Tod doch noch überlisten konntest. Nur mal so gefragt, hättest Du es so gelassen oder hättest Du sie gerettet? Die passenden Blümelein besitzt du ja immerhin. Das war übrigens der Hammer, dass die neulich jemand nicht wirklich haben wollte. Da wäre ich auch sowas von genervt gewesen.
Ich wollte erst eigentlich erst noch etwas geschrieben haben, aber gerade komme ich nicht mehr drauf *grummel*, naja, vielleicht fällt es mir ja demnächst noch wieder ein, wäre nicht das erste Mal, dass mir im Vorbeiscrollen zum neuen Beitrag noch wieder was ins Auge springt. Ach ja, so süß, dass Asina für Dich für fünf zählt, irgendwie bist du ja so etwas wie ihre Patentante, denn ohne dein Fragen nach rothaarigen Plumbis gäbe es sie ja überhaupt nicht. Und Deine neue Regel gefällt mir immer mehr, plane schon, Marjorie jetzt doch ein Kind anzuhängen.
Das hat sie sich sowas von verdient, aber auch erst in der nächsten Zweierrunde.
Auf alle Fälle helfe ich Dir gern nach den Kids von Erdbeereis' inaktiven Familien zu quengeln. Du übernimmst die Mädchen, ich die Jungs, dann fällt es nicht ganz so auf.
Das mit dem Selbsteintragen stand wirklich kurz im Raum, aber zu dem Zeitpunkt hielt ich mich noch für zu unfähig dafür.
Edie, sorry für die Fehlinfo, ich hab halt keinen blassen Schimmer von CC in Sims4, aber klar, das hätte ich natürlich auch bedenken können, dass die Sims dann ja nachher ohne Haare und Klamotten anreisen *seufz*. Das war mir gar nicht so bewusst.
SimmyDoggy, uii, wie süß die Zwei, aber der abschließende Anruf war echt urkomisch. Ach nee!
Yvaine, ich freu mich über Dein tolles Update und die Auflösung Deines Rätsels! Leni ist echt zuckersüß, wobei ihre Merkmale ja wirklich in die Familie passen, die hält sie aber wohl hübsch geheim, muss ja nicht gleich jeder merken, mit wem er es zu tun hat.
Schön, dass Lou eine passende Partnerin für sich gefunden hat. Und die kleine Sienna ist echt superknuffig, also ein Cousinchen von Jade, da lag ich ja doch nicht so ganz falsch, wie ich zwischendurch dachte.
Feuerphönix, ja, das olle Zeitproblem haben hier so einige, aber Du kannst ja einfach ein paar Deiner Lieblingsplumbis, (wohlbemerkt, wenn sie in die erste Generation gehören), in Chaoshausen absetzen und schauen, ob sie ein paar Deiner Nebencharaktere kennenlernen möchten, die du uns opfern würdest. Vielleicht würden sie sich ja denn am Rande gar vermehren wollen. Ich fürchte nur, das wäre dann vermutlich ein echtes Platzproblem, oder? Aber ja, auch reine Mitleser sind hier jederzeit gern gesehen, ich lese ja auch eher nur still in den anderen Threads mit.
So, wollte auch mal wieder ein klein wenig von meinen Dreiern zeigen.
Ich hab jetzt die beiden Asina-Enkel-Zwillingspaare von Hella getrennt, weil mir fünf Sims in einem leeren Haus und der schlauchenden Schule doch zu wuselig waren. Die kamen immer völlig fertig nach Hause. Hella hat einen Hund adoptiert, weil der so urkomisch aussah, dabei sollte eigentlich noch eine zweite Katze in den Haushalt wandern. Ich hab ihn Alfie getauft, weil er so eine seltsame alf-ähnliche Nase hat.
Stattdessen wohnt jetzt Robin mit bei ihr, der sich ein Lama erbeten hat für sein Bestreben, das wollte ich auch nicht in einem Fünfer-Haushalt haben. Hatte erst an Hühner gedacht, aber wusste nicht, wie die mit der Katze klarkommen würden.
Am liebsten würde man ja immer all die Streuner aufnehmen, aber das lasse ich mal lieber.
Die beiden Zwillingspaare wohnen jetzt in dem Haus, in dem Dulcia und Tullia groß geworden sind. Ihre Eltern wohnen jetzt mit bei Asina und Achim. Eigentlich hatte ich geplant, auch mal wieder die Teeniebestreben durchzuspielen, aber irgendwie bin ich wieder davon abgekommen.
Ich traue mich da auch gerade nur jeweils eine der Vier aktiv zu begleiten, weil ich ja neulich den High-School-Bug hatte und sie alle dort hängen geblieben sind. Mochte das bisher nicht testen, ob das jedes Mal so wäre.
Tricia und Liana haben sich beide in Beppo verguckt. Er nimmt sie auch gern Beide, schließlich ist er ein echter Benini, auch wenn man ihm das auf den ersten Blick nun wirklich so gar nicht ansieht, aber er hat ja meinen Bernardo als Vater.
Die arme Tullia bekommt ihren ersten Kussversuch abgelehnt. Sie tut mir soo leid!
Dafür wird die Maus zur Ballkönigin gekrönt, aber ob ihr das überhaupt so recht ist mit ihrer sozialen Unbeholfenheit? Ich wäre gestorben, wenn mir so etwas passiert wäre.