@Feuerphönix ; ahhh, endlich!

Ich freue mich voll, hatte schon ein Auge auf deine Sims geworfen, als du sie hier gepostet hast. Besonders deinen Sensi Jr. finde ich ja interessant. Aber eigentlich möchte ich doch gar nicht mehr in Gen 1 v___v Hört auf mit euren tollen Sims >:'(
@Orkney ; Jaa, das ist wahrscheinlich echt so. Ich wollte Ivar damals sehr hell haben - also, so von einem gesamten Farbschema. Sind also daher wahrscheinlich echt die EA grauen Augen
Ansonsten noch schnell die Bilder von gestern und so lange noch alles frisch in meinem mind ist, weil sonst vergesse ich wieder, was da überhaupt abging

Ich bin nämlich gestern nach dem Tripp zu Soleil gehüpft. Also, Nyx und Adalynn und Soleil und Pandora und Jericho und Apollo (man, proud of myself for remembering all that ngl

)
Zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass Nyx in meiner Abwesenheit mit dem Vater von Apollo (wir erinnern uns, Apollo hat nen anderen Vater) geflirtet hat. Ihr romantischer Balken war zwar quasi non existent, aber Nyx ist ein treuer Sim und wollte es daher trotzdem Adalynn beichten, weil sie sich so schlecht gefühlt hat.
Also hat sie gebeichtet.

Adalynn war davon, verständlicher Weise, nicht so begeistert. Ob man jetzt deswegen gleich die Beziehung auf 'angespannt' und die Dynamik auf 'schwierig' setzen und das Merkmal 'Eifersüchtig' entwickeln muss? Well, idk. Bissl überreagiert für so einen kleinen Flirt, if u ask me.
Und alle drei Sachen sind halt auch instant nacheinander aufgeploppt xD Nyx hat Adalynn dann am nächsten Tag darum gebeten, dass sie an ihrer Dynamik arbeiten. Die hat das aber einfach abgelehnt

Darauf hin sind sie zum Therapeuten gegangen und angeblich war die Sitzung auch erfolgreich, aber irgendwie ist zwischen den beiden immer noch alles scheiße.

Soleil: Uhh, what's happening here?
Idk, honey. Idk.
Jedenfalls bekam Nyx dann einen Anruf von ihrer Schwester, die meinte, in der Lounge wäre ein Star, lass mal hin.
Nyx so: Ja ok, bisschen Ablenkung.
Star so: Hallo, i bims. Euer Bruder.
Ernsthaft, Tiamat? *facepalm* Wenn du Konstantin sehen willst, kannste einfach das Handy zücken und facetimen.

Naja, whatever. Haben sie den Star halt Star sein lassen (gähhn, den kenne sie ja schon) und sich anders beschäftigt.

Nyx hat einfach immer drölf Jahre gebraucht, um ihr Emoji zu erraten. Tiamant hat den mind reading move ausgepackt und einfach danach rasiert.
Draußen ereignet sich unterdessen diese süße Szene:

Nicht mehr ganz so süß, von der anderen Perspektive:

Scheiß Stalker.
Wieder zuhause hab' ich tatsächlich daran gedacht, ein obligatorisches Apollobild zu machen:

Ja, natürlich ist Soleil auch drauf. Don't question it.
Dann überkam mich random der Drang, das EA interior zu overhaulen. Es hat die Küche erwischt:

Apollo: Wieso putze ich meine Zähne in der Küche?
Playtesting.
Now, moving on!
....
Das wars. Nach der Küche hat mich der Drang wieder verlassen.
Nyx ist aktuell dauerhaft sad. Die arme :'((( Es nagt so sehr an ihr, was passiert ist und wie sich die Beziehung der beiden seit dem entwickelt hat. Was ich jetzt nicht auf Bildern abgelichtet habe; Adalynn ist jetzt halt auch dauerhaft gemein zu ihr. Nyx geht immer zu ihr, versucht eine Konversation zu starten und kriegt 'ne Beleidigung an den Kopf geworfen.

Ich HASSE es. Die beiden passen doch eigentlich so gut zusammen :'( Hoffentlich kriegen sie sich wieder zusammengerauft. Fremdgehen suckt immer, aber es war doch nur ein Flirt D:
Jedenfalls geht Nyx dann joggen, um den Kopf frei zu bekommen.

Nyx: Wet feet help me think.
Wieder zuhause, geht sie direkt wieder zu Adalynn. Die beiden begrüßen sich immer noch so:

Und aufgegeben hat Nyx auch noch nicht:

Adalynn scheint aber immer noch nicht so begeistert.
Randompic because I love these glasses on him:

Apollo: Ich bin ein echter Magier. Mein Teller schwebt!
Dann ist mir eingefallen, dass ich eventuell auch ein Bild von Jericho und Pandora reinklatschen sollte. Also, here you go xD

Pandora rechts, Jericho links. Soleil: *photobomb*

So, das muss dann auch reichen von den beiden als Toddler.
Btw; An Adalynn geht die Stimmung zuhause auch nicht spurlos vorbei.

Hier geht sie gerade traurig zur Arbeit, weil das Leben suckt. Fühl ich, tbh.
Währenddessen steht Nyx traurig in ihrer frisch renovierten Küche, die sie ruhig mal ein bisschen mehr appreciaten könnte.

Ebony: Machs wie ich mit Edward damals; Lass dich scheiden, krieg zwei weitere Kinder und frag dann über einen Anruf, ob du Skip Erikson daten solltest.
Äh, better not take that advice, Nyx. Besonders, wenn es dann bedeuten würde, dass Mutter und Tochter denselben Typen daten. Ew.
Wenden wir uns also den wirklich schönen Dingen im Leben zu: Geburtstagen, yaaay

Drei Generationen of Umbra im selben Bild. Das ich das noch erlebe *schnief* Scheiß Allergien.
LOOOK!

AHHH! Cute. Also; Jericho's first interaction is being mean to Soleil. Dabei hat er nur Chaot als Merkmal bekommen. so whyyyy
Nyx so: Kein Mobbing in meinem Haus, junger Mann!

Jericho so: Yo, Apollo. Du stinkst.
Jerichos Blick: What are you gonna do about it?
Nyx's Blick: Whhyy do I have to deal with this

Next scolding incoming.
Honestly, keinen Plan warum Jericho so mean ist. Aber es macht ihn direkt zu einem meiner Lieblinge xDD Ich liebs, wenn Sims einfach autonom Persönlichkeit haben. Und von der hat er auf jeden Fall gerade mehr, als Soleil v_v
Pandora: Hallo! Mich gibts auch noch!

Aaaand that's it. Das ist das Chaos, das aktuell in dieser Familie herrscht.
Was soll ich sagen; Ich liebs! xD