Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da kann man echt alles ein wenig erkennen. Aber die Aliens haben dann im CAS eine Tarnform und daran erkennt man das? Oder ist das dann die vampirische Tarnform? Kompliziert.
Ich habe übrigens jetzt aus Neugierde echt mal gegoogelt, ob ich irgendwas zu Shortcuts für die Fähigkeiten finde, aber da sieht es schlecht aus. 
Und Morgana und Patchy
Perfekt. 

bei mir tummeln sich ja auch Einige von deinen Buntlingen 
wie behält man die übersicht über die nachkommen. und fortpflanzen ist sicher auch schwer.

Hallo Mimi,

; aber in dieser Familie wird man an sowas wohl gewöhnt sein 
Ich frag mich, wer dort techtelt, denn da wohnen eigentlich nur Kirke und ihr Cousin Ruben, die beide Singles sind.

Kompliziert trifft es nicht annäherndDu siehst, die Verwandtschaftsverhältnisse sind echt kompliziert! Ja, ich muß wohl leicht verrückt sein, ich gebe es offen zu.
- das ist schon sehr schwierig!

Aber freut mich für ihn, dass er auch Liebe finden kann. Wenn er so anstrengend ist wie Kleinkinder, ist es wohl besser, dass er gleich Teenager bekommt.
Sonst drehst du noch durch. 

und das Besen-Flossen-Bild ist ja cool...stimmt die Stimmung bzw die Färbung dort passt ganz ausgezeichnet zu den Buntlingen 
Hallo Mimi!Nein, keine Sorge, das hab ich nicht vorLucky, streß dich bloß nicht mit meinen Updates!

- aber sein trauriges Gesicht kann einen direkt mit deprimieren.Ach wie schade.Schade nur, daß er dennoch nicht erscheint, wenn man den Club versammelt.
Na wenigstens mal kurz, besser als nixsie hat ihn mal ganz kurz aus seiner Dauertraurigkeit befreien können
!
- also, Flossen UND Beine auf einem Besen, das sieht nun nicht sooo gut aus 

Danke fürs Testenum zu testen, ob man von dort auch ins Reich der Magie geraten kann - und siehe an, das geht direkt ohne Umweg über's Zuhause.
- das ist ja schon mal gut zu wissen!

Ilumii kann ja wirklich gruselig ausschauen (zumindest auf dem einen Bild)
das ist ja ein richtiger Palast den deine Tochter da gezaubert hat
soo toll

aber irgendwann wird es sicher doch schwer, dass sie heiraten. wenn man an die stammbäume denkt. man will ja kein inzest haben.

wenn man die verkauft (nach dem Tag natürlich) bringen die einem ja ziemlich viele Mahlzeiten oder Ähnliches