16 Familie Denro
Familie Denro macht mal wieder als erstes einen Sonntagsausflug in den Henforder Park.
Ich bin nach wie vor verliebt in diese wunderschöne Umgebung!
Während die Mädchen vergnügt planschen gehen, sammeln die Eltern ein paar Pilze.
Wieder zuhause laden sich die Zwillinge noch ein paar Freunde ein.
Martha hat für ihre Wildvögel einen Futterspender aufgestellt, nur leider gibt es auch ein paar Vögel, die sie regelmäßig bei der Fütterung attackieren.
Eine Vogelscheuche besitzt sie nun auch. Obwohl das ja eigentlich hier mit ihren Wildvögeln eher unpassend erscheint, vermisst sie doch ihren Kumpel aus Kindertagen.
Martha findet den perfekten Fotoauftrag für sich, sie hat dafür gleich zwei wunderbare Models zuhause wohnen, die begeistert mitmachen.
Der nicht kokette Sheldon schreibt erstaunlicherweise einen Liebesroman nach dem anderen, Martha verschlingt seine Werke mit viel Begeisterung. Niemals hätte sie erwartet, was für Phantasien aus seiner Feder entspringen können.
Die Füchse hier klauen gern Fliegenpilze.
Ich hoffe, sie vertragen sie auch. Wenn man Sheldon selbst überlässt, was er essen möchte, sucht er danach als erstes im Container und zwar täglich. Hier futtert er vergammeltes Eis *schüttel*.
Martha ist dennoch nach wie vor bis über beide Ohren verknallt in ihren Kindskopf.
Die Zwei turteln echt in jeder freien Minute.
Der Schultag hätte für die Zwillinge nicht unterschiedlicher laufen können, Sylvia kommt total wütend zurück, während Geneva superglücklich ist. Martha bekommt ihr Foto zurück geschickt, was sie gleich glücklich hochlädt und viel Begeisterung dafür erntet.
Ob das Containerkuscheln wohl wirklich so aufregend ist, wie es in Sheldons Büchern beschrieben wird? Martha muss es unbedingt herausfinden.
Mittwoch ist Lotterietag und Martha malt sich schon begeistert aus, was sie wohl mit so viel Geld anfangen würde, wenn sie es denn gewinnen würde. Tut sie natürlich nicht wirklich, dabei könnten sie wirklich ein größeres Haus gebrauchen. Die Zwillinge hausen im unausgebauten Dachboden.
Sheldon schreibt und schreibt, sein Kopf quillt über vor Ideen. Geneva lässt sich von Ludovic beim Bildermalen unterstützen, der eigentlich als durstiger Vampir vor der Tür stand.
Fast täglich kommen auch einige Freunde der Zwillinge zu Besuch, so dass sich schnell mal von allein ein Gruppentreffen bildet.
Sylvia erlebt so ihre Höhen und Tiefen mit ihren Vogelfreunden, einen Tag lassen sie sich durchknuddeln, den nächsten Tag scheißt ihr einer auf den Kopf, weil er ihr Singen nicht mag.
Und viel zu schnell ist die Woche hier auch schon wieder zuende.
Diese Familie ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen.
Die nächste Familie werde ich länger spielen, da es die letzte der Runde ist, bevor es dann quer durch die Nachbarschaften gehen wird, bis das neue Gameplay-Pack erscheint. Aber festhalten werde ich diese Zeit vermutlich nicht, mir fehlt gerade wieder die Lust dazu. Hier also nur ein Kurzeindruck:
17 Familie Amphibia
Als ich hier eintreffe, ist es schon dunkel, ich konnte mich von den Denros so schlecht losreißen.
Amory und Tatiana spielen vertieft diverse Piratenstories nach, nachdem sie einige Flaschenpost-Botschaften gelesen haben.
Für ihr Bestreben besucht Anura mit Elf ein Museum und träumt davon später einmal auch so tolle Meerbilder malen zu können. Ihr Sammelbestreben hat sie mittlerweile bereits abgeschlossen. Die Kinder arbeiten als erstes beide am Motorikbestreben.
Ich bin fast froh, dass nicht Elf von den Aliens entführt wird, ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich hier noch ein weiteres Kind großziehen wollen würde. Leider wünscht sich Elf aber ein weiteres Kind, mal schauen, ob er mich erweichen können wird. Ich bin echt noch total unsicher, zumal ja seine Kids - ob per Entführung oder nicht - zu den Straudenkeln zählen würden. Davon gibt es eigentlich schon mehr als genug.
Samstägliches Edit, um doch noch wenigstens ein paar Bilder nachzureichen:
Anura und Elf sind nun beide als begeisterte Hobby-Archäologen unterwegs und haben daher einen längeren Dschungel-Aufenthalt gebucht. Mittlerweile wünschen sie sich beide ein drittes Kind.
Tatiana und Amory sind von diesem Urlaub nicht so zu begeistern, sie werden beide ständig von Spinnen angegriffen.
Anura geht etwas zu forsch ans Werk und wird von einem vergifteten Pfeil getroffen. Die grünen Kringel stehen ihr ja eigentlich prima, aber das kann so natürlich nicht bleiben.
Tatiana adoptiert spontan einen Waschbär,
ich war so verliebt in dies Tierchen, dass ich es nicht dort lassen konnte.
Zum Ende des Urlaubs gönne ich den Eltern noch einen Babyversuch, auch wenn ich nicht recht weiss, wie das Kind noch mit in die Minihütte passen soll.
Die gesamte Schwangerschaft verbringt Anura wieder im Meer.
Jetzt gehört noch das kleine Vampirmädchen Hyla mit zur Familie, vielleicht hat sie ja ein paar von Papas Gesichtszügen geerbt, zumindest wirkt das Gesicht bislang arg merkwürdig.
Hier mal eine Auflistung der kompletten Hauptfamilien, Familie Tsch'k hat sich dazwischen gemogelt. Mit ein paar Nebenfamilien komme ich gerade auf genau 100 favorisierte Sims.