Die Sims 4 GP - StrangerVille

So lange du keine Mods im Spiel hast die das verhindern, sollten Militärangehörige weiter generiert werden. Die "Militärangehörigen", die in der Nachbarschaft herumlaufen, haben eine entsprechende Rolle aktiv (über dem Kopf beim Hovern). Die sind nicht zwingend dieselben wie die, die als Kollegen in der Militärkarriere sind. Wenn du keine entsprechenden Mods im Spiel hast (Paulsons NPCC, Zeros No Randoms) wird mindestens einer in der NB herumhüpfen. Wenn der nicht in der Bar sitzt, läuft er vielleicht als Spaziergänger herum.
Nein, einen NPC Mod oder dergleichen habe ich nicht im Spiel. Ich halte mal die Augen weiter offen. Verschwörungstheoretiker habe ich am Anfang der Mission mal in der Bar gefunden, aber Militärangehörige oder Wissenschaftler finde ich keine irgendwie (mehr). Hab jetzt schon mehrere Simtage in der Bar verbracht, aber da sind immer nur Normalos. Das mit dem Hovern hilft mir aber schon mal bei der Suche :D

Ja, stimmt. Hab ich vergessen zu erwähnen. Ich bin immer zwischen der Bar und der Bibliothek hin und her gependelt und bin da stundenlang rumgesessen und nach fast einer Simwoche sind dann einzelne Rollen-NPC erschienen. Beim Wissenschaftler scheint es aber nur einer in meinem Spiel zu geben, da muss ich jetzt wohl noch einmal eine Woche warten. Wie nervig! xD

@MONKEYINABOX Bist du dir wirklich sicher das du keinen Mod hast der die Erstellung runterschraubt? Ich kenn das eigentlich gar nicht anders als das die Bar voll von Militär Sims ist und auch die Bibliothek quillt vor Wissenschaftlern über.
Hast du es denn zum Test mal ohne Mods probiert?

@MONKEYINABOX Bist du dir wirklich sicher das du keinen Mod hast der die Erstellung runterschraubt? Ich kenn das eigentlich gar nicht anders als das die Bar voll von Militär Sims ist und auch die Bibliothek quillt vor Wissenschaftlern über.
Hast du es denn zum Test mal ohne Mods probiert?
Macht der MCC sowas? Das wäre der einzige Mod, der mir dazu einfallen würde, den ich im Spiel habe.

Ich hab Strangerville neulich auch gespielt und bei mir liefen da etliche Militärsims und Wissenschaftler rum. Manchmal musste mein Sim etwas warten, aber dann tauchten an jeder Ecke mehrere auf. Aber so 3 - 5 hab ich auf den ersten Blick immer gesehen.

Mach doch einfach mal einen neuen Testspielstand und guck ob da genug Militärs und Wissenschaftler rumlaufen. Dann weisst du obs an deinem Spielstand liegt.

Ich hab Strangerville neulich auch gespielt und bei mir liefen da etliche Militärsims und Wissenschaftler rum. Manchmal musste mein Sim etwas warten, aber dann tauchten an jeder Ecke mehrere auf. Aber so 3 - 5 hab ich auf den ersten Blick immer gesehen.

Mach doch einfach mal einen neuen Testspielstand und guck ob da genug Militärs und Wissenschaftler rumlaufen. Dann weisst du obs an deinem Spielstand liegt.
Also das könnte ich natürlich machen, aber ich wüsste jetzt nicht genau, inwiefern mich die Info weiter bringen, weil ich die Mission ja trotzdem in dem Save Game weiterspielen möchte (in dem ich auch andere Haushalte bespiele)? ;D Meine Antwort auf meine Frage habe ich oben ja schon bekommen ;D Ich wollte ja ursprünglich wissen, ob das normal ist oder ob da mehr rumlaufen sollten :D

Macht der MCC sowas? Das wäre der einzige Mod, der mir dazu einfallen würde, den ich im Spiel habe.
hast du bei homeless generieren was umgestellt? falls da 1 steht, stell mal um auf -1, das bedeutet endloses sims-generieren, danach kannst dus ja wieder auf 1 umstellen...obwohl ich meine dass der MC trotzdem npcs generiert wenn sie gebraucht werden, versuch wärs aber wert

• Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX
@Birksche Sims mit Rollen werden trotzdem erstellt, trotz der Einstellung. Ich weiß aber nicht ob die dann eventuell reduziert werden, bei mir steht immer -1 deswegen hab ich da null Ahnung. 😅

Ah doch, das könnte sein. Bin grad nicht mehr am PC und schau morgen nochmal nach, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich den nutze. Ich nehme an, dass ich den dann rausschmeissen muss?
Das Package, das du löschen solltest, heißt sims4me_townieoverhaul_lessfame_nonewstrangervillesims

Das steht darüber bei Bienchen: Die separate Package für Strangerville sorgt dafür, dass keine weiteren Spezialsims (Militär, Besessene, etc.) für diese Nachbarschaft mehr kreiert werden.

• Danke
Reaktionen: MONKEYINABOX

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten