Ahh ... danke für die Auswertung.
Herzlichen Glückwunsch an Miila für den Sieg in Runde 6 und den Gesamtsieg.

Und an Hedgehog + Psychokitten für den 2. und 3. Platz in der Gesamtwertung.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht (und hat mich einige Nerven gekosten und sicher auch das ein oder andere zusätzliche graue Haar eingebracht

).
Ich fand es schön und spannend, dass wir in der letzten Runde wenigstens noch zu viert waren. Danke an euch drei dafür.
Was ich weniger schön fand war, dass der Wettbewerb in den letzten Monaten hier so wenig Aufmerksamkeit erhalten hat. Ich habe zuletzt das Gefühl gehabt, dass wir nur noch für uns werkeln - das hat meinen Spaß daran schon etwas geschmälert. Klar - es geht in erster Linie um den Wettbewerb untereinander und um die Herausforderung einer Aufgabe ... aber ein wenig mehr Aufmerksamkeit aus der Community erhöht die Freude daran schon - zumindest für mich.
Wenn der Wettbewerb "nur für Sims 2" gewesen wäre, hätte ich das besser verstanden. Aber es gab nur wenige Teilnehmer, die sich mit Sims 2 beteiligt haben, daher kann ich das geringe Interesse nicht so gut nachvollziehen.
Aber vielleicht liegt das auch daran, dass es euch allen ähnlich wie mir geht: aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr soviel Zeit für´s "basteln".
Vielleicht sollten wir uns in diesem Jahr eher auf kurze Einzel-Wettbewerbe konzentrieren. Ich denke da z.B. an die tollen "just one shot" oder "was ist hinter der Tür"-Wettbewerbe ... da muss man nicht soviel Zeit über einen so langen Zeitraum investieren - da gäbe es dann vielleicht auch wieder mehr Beteiligung und auch mehr Interesse in der Community.
Und da kann und würde ich mich auch gerne wieder mehr einbringen - z.B. die Leitung eines solchen WBs übernehmen.
Mal schauen ...
Abschließend nochmal ein ganz dickes Danke an alle, die dabei waren ... ihr habt ganz tolle Ideen und Gestaltungen eingebracht und mir in den einzelnen Runden sehr viele schöne Stunden geschenkt.
Und ein ganz liebes Dankeschön an Dark_Lady für die guten Ideen und die Leitung und Astoria für die Unterstützung bei der Organisation.