Eponine
Member
Da ich, inspiriert durch Strangerville und fröhliches Storytelling in einen wahren Baurausch verfallen bin, wollte ich Euch einige meine Bauwerke vorstellen. Bevor Darki Schnappatmung bekommt, es ist die modfreie und somit jugendfreie Variante. ...Pi mal Daumen.
Anfangen möchte ich mit dem romantisch-gemütlichen Wellnesscenter, das in meiner Galerie unter dem Namen "The old Woohoo house" . Dabei handelt es sich um einen Sauna Club. ...Ja es ist schon ein nicht alltäglicher Wellnesscenter und der Zutritt sollte Kindern und Jugendlichen strengstens untersagt werden. Man muss die Notwendigkeit einer solchen ...Einrichtung in StrangerVille verstehen. Die Nächte in einer militärischen Kaserne können sehr einsam sein. ...Wenn man Glück hat!
The old Woohoo house
Grundstücksart: Wellnesscenter
Grundstückgröße: 20x20
Grundstücksmerkmale: "Frischluft", "romantische Aura" und "Erdbebengebiet".
Kommen wir erst einmal zur Gesamtübersicht.
Am Tage:
Bei Nacht:
(ich weiß auch nicht, wieso das Neonschild mal wieder kaputt ist)
Wir hätten:
2. Kellergeschoss, Pool und Sauna
1. Kellergeschoss, Empore mit Spindschränken.
Erdgeschoss, Barbereich (in StrangerVille trinkt man, um zu vergessen)
1. Stock, Yoga und Sport
2.Stock, Massage- und Bettenbereich (in Strangerville tut man noch ganz andere Dinge, um zu vergessen).
Ferner hätten wir einen Balkon
Und eine Dachterrasse mit Whirlpool
Der Pool
Der Saunabereich
Es gibt auch die Möglichkeit für Effekte:
Herzig, nicht wahr?
Bar-Bereich, wo man sich nicht nur betrinken, sondern auch durch Drogen in einen Zustand der Glückseligkeit versetzen kann. Nebenbei gibt es auch Hand- und Fußmassage.
Der Sport- und Yogabereich, der pro forma in einem Wellnesscenter zu finden sein sollte:
Die sanitären Anlagen, die gut geschützt hinter Glastüren verborgen liegen
Und der Massagebereich
mit einem Ruheraum, wo die Sims aber eigentlich auch nicht sooo ruhig sind.
Ja, ich weiß, dass es sehr viele Bilder sind. Aber wann habe ich mich jemals kurz fassen können?
Übrigens sind in der Beschreibung (Galerie) die ID's jener zu finden, die Bilder und Lightarts zur Verfügung gestellt haben.
Anfangen möchte ich mit dem romantisch-gemütlichen Wellnesscenter, das in meiner Galerie unter dem Namen "The old Woohoo house" . Dabei handelt es sich um einen Sauna Club. ...Ja es ist schon ein nicht alltäglicher Wellnesscenter und der Zutritt sollte Kindern und Jugendlichen strengstens untersagt werden. Man muss die Notwendigkeit einer solchen ...Einrichtung in StrangerVille verstehen. Die Nächte in einer militärischen Kaserne können sehr einsam sein. ...Wenn man Glück hat!
The old Woohoo house
Grundstücksart: Wellnesscenter
Grundstückgröße: 20x20
Grundstücksmerkmale: "Frischluft", "romantische Aura" und "Erdbebengebiet".
Kommen wir erst einmal zur Gesamtübersicht.
Am Tage:

Bei Nacht:

(ich weiß auch nicht, wieso das Neonschild mal wieder kaputt ist)

Wir hätten:
2. Kellergeschoss, Pool und Sauna

1. Kellergeschoss, Empore mit Spindschränken.
Erdgeschoss, Barbereich (in StrangerVille trinkt man, um zu vergessen)

1. Stock, Yoga und Sport

2.Stock, Massage- und Bettenbereich (in Strangerville tut man noch ganz andere Dinge, um zu vergessen).

Ferner hätten wir einen Balkon

Und eine Dachterrasse mit Whirlpool

Der Pool

Der Saunabereich

Es gibt auch die Möglichkeit für Effekte:

Herzig, nicht wahr?
Bar-Bereich, wo man sich nicht nur betrinken, sondern auch durch Drogen in einen Zustand der Glückseligkeit versetzen kann. Nebenbei gibt es auch Hand- und Fußmassage.

Der Sport- und Yogabereich, der pro forma in einem Wellnesscenter zu finden sein sollte:

Die sanitären Anlagen, die gut geschützt hinter Glastüren verborgen liegen

Und der Massagebereich

mit einem Ruheraum, wo die Sims aber eigentlich auch nicht sooo ruhig sind.

Ja, ich weiß, dass es sehr viele Bilder sind. Aber wann habe ich mich jemals kurz fassen können?
Übrigens sind in der Beschreibung (Galerie) die ID's jener zu finden, die Bilder und Lightarts zur Verfügung gestellt haben.
Zuletzt bearbeitet: