Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwo hier im Forum hatte ich das gelesen und heute habe ich nochmal nachgeguckt: Das Cover von Inselleben hat das Layout von Gameplaypacks und nicht das von Erweiterungspacks... man kann jetzt munkeln was das heißtdas Gameplay ist allerdings etwas mau ...
dickes und fettes schildi...
spaxx, was hat das hosenproblem denn mit Inselleben zu tun? das gabs - leider- vorher auch schonich glaub auch nicht, dass das verhalten deines hundes was mit der insel zutun hat, unser benimmt sich ganz normal wie immer
![]()
Wer hat Sie schon gefunden?
Auf der Naturinsel, wenn man vom Schiffswrack zum Strand runter läuft, aber wie gesagt man muss sich erst um die Insel kümmern, Müll entsorgen, erforschen, Proben nehmen, später noch Möwen verjagen, dauert etwas bis dieses Event erscheint.Oh wie schön
Wo ist denn die Schildkrötenfigur zu finden? Kleiner Hinweis?![]()
Ich weiß irgendwie nicht, was ich mit dem 50x50 Strandgrundstück machen soll. Was habt ihr denn da so drauf? So große Wohngrundstücke sind i.d.R. nicht so meins und nur so ein paar Strandgegenstände kommen mir irgendwie auch wie eine Verschwendung vor, da der Großteil des Grundstücks ja im Wasser liegt.
Ich hatte überlegt ein "Schiff" als Bar dorthin zu setzen und zusätzlich einen Strand zu gestalten, bin aber irgendwie unentschlossen...
Macht ja nix.Sorry, ich habe erst zu spät gesehen, dass ich hier im "was nervt euch" und nicht im Thread für das Insel Addon bin![]()
Kommt darauf an was du persönlich willst. Wenn du eine strukturelle Bereicherung fürs Spiel und haufenweise Optionen fürs langfristige Spielen suchst - warte lieber, so viel ist da nicht drin. Wenn tolle Optik und das Flair dir den Preis wert sind, hol es dir.
Ich habe gewusst worauf ich mich einlasse, ich finde es keine 40 Euro wert und habe es mir trotzdem geholt, als Motivation für meine aktuelle Arbeit.
Bei mir geht es.
Ich habe eine Simin mit der dunkelsten Hautfarbe probeweise erstellt und dann klappte es auf der Sonnenliege mit Sonnen in... und sie konnte "braun werden" erfüllen.
Hast du auch die Tageszeit/Wetter beachtet?
Was passiert eigentlich wettermäßig in Sulani im Winter?![]()
Doch ich glaube das ist so gewollt, aber es besteht wirklich nur eine minimale Chance fürs Babymachen.Süßes Kleinkind!
Du wolltest es nicht, deine Sims ja offenbar schon
Aber schräg ist das schon! Eigentlich sollte das automatische Babymachen doch gar nicht gehen oder?
Verrückt!
Doch ich glaube das ist so gewollt, aber es besteht wirklich nur eine minimale Chance fürs Babymachen.
@Birksche
Die Kleine ist total knuffig und niedlich![]()
Das letzte Bild könnte ein Frosch sein.Ich habe mal ein paar Impressionen vom Vulkan auf Sulani bei Nacht mitgebracht:
Habt ihr diese Figur am Rande des Vulkankraters schon entdeckt? Ich frage mich die ganze Zeit, wofür sie steht. Das habe ich noch ni9cht herausgefunden, fand es aber interessant.
Generell finde ich das neue Addon bisher ganz gut. Aber es gibt eben auch ein paar Dinge, die mich stören, zum Beispiel, dass ich in Sulani keine Hausparty geben kann...
Ja, hellichter Tag, strahlender Sonnenschein. Ich fürchte es liegt an einem Mod, ich hab hier irgendwo schon gelesen, dass da noch jemand Probleme mit hatte.
Der Button ist bei mir bei beiden Sims, die ich habe ausgegraut mit der Begründung "Die Haut dieses Sims wird nicht braun und verbrennt nicht". Kann dann eigentlich nur der MC sein, mehr habe ich nicht drin. Grmpf.
Ich glaube nicht das sowas kommt, in sims 4 wird mit Animationen gespart, und an Gruppenanimationen sowieso, siehe Schneeball/ WasserballschlachtenBugs werden mit Sicherheit bald behoben. Einziger Kritikpunkt: Ich hätte mir mehr Aktionen im und mit Wasser gewünscht, bzw auch am Strand. Wie z.B. im seichten Wasser Ball- oder Fresbeewerfen spielen. Oder am Strand Federball, Vollyball - irgendwas in der Art. Ich als Kind ich war auch den ganzen Tag im Wasser, wenn wir im Urlaub waren, und da hatte ich ne Menge "Arbeit"Und irgendein Ballspiel gehörte dazu. Oder auf der Luftmatratze rumblöddeln, irgendwie sowas halt
![]()
Ich glaube nicht das sowas kommt, in sims 4 wird mit Animationen gespart, und an Gruppenanimationen sowieso, siehe Schneeball/ Wasserballschlachten
find ich im 4er teil voll langweilig, einfach weil da wenig bis gar nichts Passiert.![]()
Wenn sich die Umwelt verbessert, wird eine Meldung im Spielfeld eingeblendet.Woran erkenn ich denn in welcher Phase die Umwelt auf der Insel ist,
es hat sich schon einiges verbessert, z.b. der Algenteppich hinter dem Vulkan ist weg
und woanders seh ich auch keine Algenteppiche mehr.