Die Schicksals-Familien von Windenburg

Wo heute nur noch Ruinen stehen, brachen einst Ritter und Helden im Auftrag ihres vom Erschaffer eingesetzten Königs auf, um einfache Schäfer und Fischer vor hungrigen Chinchillas, garstigen Seemonstern und schlechter Musik zu bewahren. Bildung und Kultur ließen das Land und die Leute aufblühen, der Handel brachte Wohlstand, und das Königreich wurde in der ganzen Welt geachtet. Doch alles änderte sich, als ein draufgängerischer Schurke es wagte, den König zu ermorden. Der enttäuschte Erschaffer des Königreiches, der so lange für seine Sims gesorgt hatte, zog sich zurück. Chaos brach aus. Alltagsarbeiten blieben liegen, Sims verhungerten vor voller Vorratskammer, hungrige Treppenstufen griffen nach arglosen Opfern, Katastrophen und Brände griffen um sich.
Doch viele Jahre später versprach ein besänftigter Erschaffer, den Nachkommen der alten Könige, Schurken und Bauern zur Seite zu stehen und sie auf einem Neuanfang zu begleiten. Viele Mühen würden sie erwarten, harte Arbeit sei zu tun und Bestreben seien zu erfüllen. Zum Dank sollte ihre Welt wieder reicher, bunter und interessanter werden. Wohin wird ihr Weg diese ehrgeizigen Familien führen?
Was gibt es hier zu sehen?
In absolut nicht regelmäßigen Abständen soll es hier ein paar Einblicke in das Leben der Nachkommen des alten Windenburg geben. 13 auserwählte Pärchen leben auf der Suche nach Reichtum, Macht und simplen Vergnügungen einen doch meistens recht unspektakulären Alltag und erfüllen dabei im Hintergrund ein viel zu umfangreiches zusammengestoppeltes Regelwerk, welches sich irgendwo zwischen Genforschung, Legacy und Rotation bewegt. Dokumentiert ist das Ganze tatsächlich Tag für Tag, ich nehme es mir allerdings heraus, unspannende oder kurze Abschnitte zu überspringen und zusammenzufassen. Daher kann die Länge der einzelnen Abschnitte stark variieren. Der Übersicht halber zeige ich die Stammbäume, die ich pflege, zu jedem Kapitel. Dort finden sich auch alle Charakterisierungen, Hintergrundgeschichten und genetische Informationen.
Übersicht
Familie Aster: Stammbaum Teil 1
Familie Denner: Stammbaum Denner Teil 1
Was gibt es hier zu sehen?
In absolut nicht regelmäßigen Abständen soll es hier ein paar Einblicke in das Leben der Nachkommen des alten Windenburg geben. 13 auserwählte Pärchen leben auf der Suche nach Reichtum, Macht und simplen Vergnügungen einen doch meistens recht unspektakulären Alltag und erfüllen dabei im Hintergrund ein viel zu umfangreiches zusammengestoppeltes Regelwerk, welches sich irgendwo zwischen Genforschung, Legacy und Rotation bewegt. Dokumentiert ist das Ganze tatsächlich Tag für Tag, ich nehme es mir allerdings heraus, unspannende oder kurze Abschnitte zu überspringen und zusammenzufassen. Daher kann die Länge der einzelnen Abschnitte stark variieren. Der Übersicht halber zeige ich die Stammbäume, die ich pflege, zu jedem Kapitel. Dort finden sich auch alle Charakterisierungen, Hintergrundgeschichten und genetische Informationen.
Übersicht
Familie Aster: Stammbaum Teil 1
Familie Denner: Stammbaum Denner Teil 1
Zuletzt bearbeitet: