Scheinbar wollen sie Wetter und Jahreszeiten gleich zu Anfang mit reinmachen
View: https://twitter.com/ParalivesGame/status/1442901407770689539?s=20
View: https://twitter.com/ParalivesGame/status/1442901407770689539?s=20
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob man es nun DLC nennt oder Erweiterungspaket, beides kostet Geld. Also ist es echt Jacke wie Hose, wie man es nennt. Sie können ja nachher auch 5 DLCs im Monat raushauen, welche dann insgesamt 20 Euro kosten. Macht keinen Unterschied.Habe gelesen, dass sie alles von anfang an reinmachen, auch Tiere und Hausboote. Wie auch einen Whorkshop, finde ich toll. Es soll ja keine Erweiterungen, wie bei Sims geben, höchst Dls wie bei vielen andern Spielen.
bist du nicht neugierig auf die welten? du musst ja nicht drin spielen nur wenigstens einmal alles anschauen, glaub mir es lohnt sich, grad wenn man noch nie was von star wars gesehen hat - so wie ich, mich interessiert das eigentlich auch überhaupt nicht - trotzdem, schon alleine diese kantine, ich fand das schon alles sehr "wow" als ich das erstemal dort war....geh mit einem einzelnen sim dort hin, nicht mit der ganzen familie und guck dir in ruhe alles an ( nur ein tipp )doch besuchen werde ich es nie, da es mich nicht interessiert
Das Problem mccc und Batuu ist schon lange gelöst.@Birksche Ich habe ja schon Star Wars- The Old Republic mal gespielt. War auch sehr interessant in so einer Welt zu spielen. Das Spiel ist auch von EA/Bioware. Habe ja auch oft gelesen, dass MCCC nicht richtig dort funktionieren soll und wenn ich das dafür rausnehmen würde, wäre das fatal, da meine wichtigste Einstellung darauf beruht.
Ist genau wie mit dem Knautschgesicht-Bug: Man traut sich nirgends hin, weil man denkt, da könnte nun wieder was sein. Ich habe nun übrigens nach der Fehlerbehebung den Bug mit dem langgezogenen Fuchs-Haushalt, haha. Der ist auch nicht besser![]()
sind doch das A und O für ein gut laufendes spiel, wenn das nicht richtig programmiert wird nützen uns auch keine noch so süssen babys, kks usw...Interaktionen, Animationen, Wegfindung.
was ich immer sage...jetzt hab ich mir neulich länger die parafrau als vogelscheuche angeguckt und bin drauf gekommen was mich am meisten stört...und zwar die haut, die eigentlich gar nicht so aussieht, sondern halt gezeichnet und die umrisse des körpers sind einfache kohlestriche für mich, die augen erinnern mich mehr an die der "maus" (die sendung mit der maus ) als an menschlicheBis jetzt sehen sie noch sehr "flach" und gezeichnet aus
Das ist klar. Doch wenn du eh schon so ein kleines Team hast, dann fällt es auf, wenn die Leute kommen und gehen. Es geht nun mal nicht voran. Das mit dem verzweifelten Hinhalten ist nun auch darauf bezogen, was Stubi meinte, mit dem - das jeden Monat dasselbe drin steht, was gemacht werden soll - . Sie wollen uns also irgendwas präsentieren, was nicht da ist. Schreiben aber trotzdem immer Updates, damit sie irgendwie mit der Community in Kontakt bleiben.Ich würde das nicht so sehen als verzweifeltes Hinhalten, weil das liegt nun mal in der Natur der Sache, das immer wieder Teammitglieder wechseln.
Sie machen eine Kurze Zeit mit und dann kommt der nächste. Das ist halt alles privat aufgezogen, basiert auf Spenden. Und da kann man sich nicht
Profidesigner*innen/Programmier*innen leisten. Und ein gutes Game dauert schon ein wenig.
HalloKlar. Deswegen sage ich ja, dass sie sich so viel Zeit nehmen sollen, wie sie brauchen. Doch es schreckt genauso ab, einfach immer nur die gleichen Infos rauszuhauen, als nun gar keine. Mich hat nämlich nun eher genau das abgeschreckt, als hätten sie nun in 2 Jahren einen ordentlichen Knaller an Infos gelassen.
Es fühlt sich dann halt so an, als würden sie auf der Stelle treten.
Lieber habe ich gar keine Infos und freue mich nachher, als Infos, die wie ein Gummiband langgezogen werden. Und da passiert es eben, dass die Leute das Interesse verlieren und eben letztlich auch das Geld fehlen wird. Wenn man schon Infos raushaut, dann muss man die Leute auch bei Laune halten.
Deswegen hatte ich halt meine Beispiele genannt, ohne nun das Genre zu vergleichen. Ich habe schon genug Spiele gesehen, die genau deswegen kaputtgegangen sind. Das waren kleine Spiele, wie auch große Spiele.
Und das wäre schade, um Paralives. Doch ich möchte eben richtige News und nicht wissen, wer nun kommt oder geht. Das interessiert mich die Bohne. Ich möchte sehen, was sich am Spiel tut. Der Rest ist irrelevant.
siehste genau das hat mich interessiert, ich wusste gar nicht wie lange die nun eigentlich dran sind, ich hab das nicht von anfang an verfolgt ( glaube ich)...nee da würde ich auch eher mit 2025 rechnen bis das spiel raus ist, ich denke mal keiner von uns hier spendet geld für die entwicklung? wenn ich aber geld geben würde, fänd ich es schon komisch gar nichts zu lesen...deshalb müssen wir wohl mit den kleinen news leben, jedesmal wenn ich sehe dass Zora was gepostet hat denk ich werweisswas grossartig neues kommtWir haben Thread hier jetzt seit 2019.
ja denn mal los, erzähl uns was wir noch nicht wissenIch bin bei dem Spiel Patreon, hab aber ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr reingeschaut, was News usw. angeht.