Naja, ich habe 40 selbsterstellte und ca 150 die schon im Spiel drin
na dann lade dir mal noch einige runter, 200 insgesamt sind echt wenig, ich habe zusammen über 400 im spiel, 230 gespielte und ca. 200 ungespielte...
wie machst du das überhaupt mit der lebenszeit, altern bei dir alle sims oder keiner?...meine einstellung ist so: die gespielten altern, die ungespielten npcs nicht, damit behalten dann die npcs ewig ihre rollen, stellst du nämlich das neugenerieren von sims im npcc aus, kommt ja auch keiner mehr dazu und irgendwann musst du wieder für neue sims selbst sorgen
Was genau machen die nicht Magier Sims mit diesen Rollen, die können ja nicht zaubern oder so.
doch wenn der mod die zu magiern macht dann können die das, genauso wenn der mod nen sim zum mixer macht, dann levelt er den auch hoch, man muss sich da um nichts kümmern, nur wenn man halt bestimmte sims in bestimmten rollen haben will...
Das verstehe ich wieder nicht, muss ich Sims die Rollen immer vorher abnehmen, bevor ich meinen eigenen sie geben kann, weil laut Meryane@ ist das nicht nötig, so.
ja nun, es kommt drauf an, sagen wir du bist in nem nachtclub, der dj der da ist passt dir nicht, du willst den anderen sim in der rolle den du mitgebracht hast, dann nimmst du dem vorhandenen dj die rolle weg und gibst sie deinem, danach verreisen, reist du dann wieder zum nachtclub sollte dein sim jetzt der dj sein...willst du aber einem sim z.b. den job mixer geben, mach es einfach und hoffe dass er in irgendeiner bar als mixer erscheint...
Wichtig ist, dass du den Haushalt aus der Galerie auf ein leeres Grundstück setzt, ihn dann wieder raus wirst und dann in der Haushaltsübersicht aus "meine Haushalte" rausnimmst.
ich mache das immer anders, ich nehm mir einen ungespielten sim/haushalt, bearbeiten im CAS, dem füge ich dann einen oder mehrere sims aus der galerie dazu...in der haushaltsverwaltung auf verschieben klicken, die haushalte trennen...jetzt sind sie immer noch ungespielt aber favorisiert, jetzt aufs herz klicken und sie sind wieder auf der 2. seite...bei mir klappt das nämlich nicht bei neugeladenen sims, wenn ich die irgendwo hinsetze und rauswerfe sind sie
nicht in der haushaltsverwaltung, das funktioniert nur bei gespielten familien bzw. länger im spiel gewesenen sims...aber probiers
Das Herz ist für die Favorisierung und nicht zum einstellen von gespielt/ungespielt. Man kann auch ungespielte herzen.
das stimmt zwar, aber wenn sie eh ungespielt sind, dann funktioniert es mit dem klicken aufs herz, einfach damit man den überblick behält, wer ist gespielt, wer ungespielt, weisst was ich meine?