Der NPC Mod

eigentlich sollten sie die rollen behalten, wenns dir egal ist wer welche rolle ausfüllt musst du eh nichts machen, selbst wenn du keine rollen-sims runterlädst, der mod suchst sich von allein die sims aus, aber so ist es ja noch besser, weil ich das gefühl hatte du hast nicht genug sims, 250 ist ein bisschen wenig, da sind ja bestimmt auch kinder, teens dabei?
Ah ja stimmt , ich habe viele Kinder und Teens dabei . Ich habe jetzt eingestellt das alle Haushalte ,auch die sesshaften eine Rolle bekommen können . Ja ,mir ist egal wer was bekommt hauptsache nicht mehr die von Ea erstellten. Dann stocke ich noch die Bewohneranzahl auf dann dürfte das so passen . 👍

also sowas hab ich noch nicht erlebt :lol: normalerweise reist man mit dem rollen-npc der wahl zum lot, nimmt dem vorhandenen mixer die rolle und gibt sie dem ausgewählten, dann reist man weg, kommt man wieder sollte der alte weg und der neue da sein
bist du sicher dass das ganze kuddelmuddel allein am npcc lag?;-)
Nein, mittlerweile nicht mehr. Das Grundstück macht erhebliche Probleme. Das Lot selber ist schon aus 2016 von mir selbst. Hatte noch nie Probleme, aber jetzt
fliege ich dauernd aus dem Haushalt und der sagt, ich soll das Spiel neu starten. In der Weltübersicht zeigt der das Restaurant plötzlich unvollständig an.
Ich habe es schon einmal planiert und neu gesetzt. Nutzt aber nix. Ich versuche es jetzt mal woanders. Vielleicht hat das Grundstück selbst ja nen Hau weg.
Aber meine Mixer sind jetzt immer schön brav an der Bar. Auch auf anderen Grundstücken.

• Danke
Reaktionen: Birksche
Was bedeutet es eigentlich wenn ich einem SIM ne Rolle gebe und dieser Rot über ihm angezeigt wird Unternehmer bspw

Können nicht magische Sims auch Vampire Magie Rollen wie schelmische Magie ausführen?

Was sind übrigens diese Rollen Sims die man angeblich Downloaden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir aber wenn ich auf deinen Link klicke und zu dem thread von Sumisha gelange ganz runter scrolle zu die Rollen #Feuerwehr zbm in der EA Galerie meint EA das nichts gefunden wurde.
Dann gibts entweder keine oder die Galerie zeigt wieder falsch an. Ich hab ein paar drin, aber keine Feuerwehr. Und da gibts noch mehr. Auch unter anderen Hashtags. Ich schau nachher mal.

Also wenn ich nach Feuerwehr suche, finde ich aber durchaus was. Und das ganz ohne zusätzlich zu filtern.

feuerwehr.jpg

Wenn du nach #rollennpc suchst, findest du quasi alle Rollen, die dazu hochgeladen wurden. Ich würde vielleicht auch zusätzlich noch filtern nach Haushalte.
Und mal schauen wie sich die Anzeige verändert, wenn du am beliebtesten wählst oder derzeit beliebt. Denn wenn die Haushalte schon älter sind, bekommst du
die möglicherweise unter topaktuell nicht angezeigt.
Weiterhin empfiehlt es sich auch nach englischen # zu suchen. Zb. #rolenpc für allgmein, #repairman für den Reparaturservice oder #maid für die Haushaltshilfe
usw. usw.
Wichtig ist, dass du den Haushalt aus der Galerie auf ein leeres Grundstück setzt, ihn dann wieder raus wirst und dann in der Haushaltsübersicht aus "meine Haushalte" rausnimmst.
Also Herz weg, damit er weiter als ungespielt gilt.

Können nicht magische Sims auch Vampire Magie Rollen wie schelmische Magie ausführen?
ja, wenn der der mod sie dazu auswählt...

Was bedeutet es eigentlich wenn ich einem SIM ne Rolle gebe und dieser Rot über ihm angezeigt wird Unternehmer bspw
dann wird die rolle angenommen sein, das sind rollen für das Eco-pack

wenn du genug sims im spiel hast, und es dir egal ist, wer welche rolle annimmt, musst du eigentlich nichts machen, der mod sorgt selbst dafür...nur wenn der sim in der rolle dir nicht passt: wegnehmen und deinem ausgewählten sim geben...

wenn du genug sims im spiel hast, und es dir egal ist, wer welche rolle annimmt, musst du eigentlich nichts machen
Naja, ich habe 40 selbsterstellte und ca 150 die schon im Spiel drin sind.
ja, wenn der der mod sie dazu auswählt...
Was genau machen die nicht Magier Sims mit diesen Rollen, die können ja nicht zaubern oder so.
wenn der sim in der rolle dir nicht passt: wegnehmen und deinem ausgewählten sim geben...
Das verstehe ich wieder nicht, muss ich Sims die Rollen immer vorher abnehmen, bevor ich meinen eigenen sie geben kann, weil laut @Meryane ist das nicht nötig, so.

Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich wieder nicht, muss ich Sims die Rollen immer vorher abnehmen, bevor ich meinen eigenen sie geben kann, weil laut @Meryane ist das nicht nötig, so.
Hab ich das so geschrieben? Wenn du weiter oben meine Posts verfolgt hast, siehst du doch, was für Probleme ich hatte, den falschen Mixern ihren Job wegzunehmen.

Im Allgemeinen lösche ich die vom Spiel generierten Rollen NPC einfach aus der Haushaltsverwaltung.
Die Frage ist ja, wie du dein Spiel haben willst. Der NPC Mod hilft dir dein Spiel deinem Stil anzupassen.
Du kannst zwei Mixer haben, oder 10. Hängt auch von deinen Einstellungen ab. Sollen dieselben Mixer überall arbeiten, oder willst du in Sulani andere als
in Willow Creek. Dann musst du das entsprechend einstellen.

Das Herz ist für die Favorisierung und nicht zum einstellen von gespielt/ungespielt. Man kann auch ungespielte herzen.
Wenn ich einen definitiv gespielten Haushalt entherze, wird er anschließend untere andere Haushalte als ungespielt geführt.
Nehme ich den Haken für ungespielte raus, bekomme ich nichts mehr angezeigt.

• Danke
Naja, ich habe 40 selbsterstellte und ca 150 die schon im Spiel drin
na dann lade dir mal noch einige runter, 200 insgesamt sind echt wenig, ich habe zusammen über 400 im spiel, 230 gespielte und ca. 200 ungespielte...
wie machst du das überhaupt mit der lebenszeit, altern bei dir alle sims oder keiner?...meine einstellung ist so: die gespielten altern, die ungespielten npcs nicht, damit behalten dann die npcs ewig ihre rollen, stellst du nämlich das neugenerieren von sims im npcc aus, kommt ja auch keiner mehr dazu und irgendwann musst du wieder für neue sims selbst sorgen
Was genau machen die nicht Magier Sims mit diesen Rollen, die können ja nicht zaubern oder so.
doch wenn der mod die zu magiern macht dann können die das, genauso wenn der mod nen sim zum mixer macht, dann levelt er den auch hoch, man muss sich da um nichts kümmern, nur wenn man halt bestimmte sims in bestimmten rollen haben will...
Das verstehe ich wieder nicht, muss ich Sims die Rollen immer vorher abnehmen, bevor ich meinen eigenen sie geben kann, weil laut Meryane@ ist das nicht nötig, so.
ja nun, es kommt drauf an, sagen wir du bist in nem nachtclub, der dj der da ist passt dir nicht, du willst den anderen sim in der rolle den du mitgebracht hast, dann nimmst du dem vorhandenen dj die rolle weg und gibst sie deinem, danach verreisen, reist du dann wieder zum nachtclub sollte dein sim jetzt der dj sein...willst du aber einem sim z.b. den job mixer geben, mach es einfach und hoffe dass er in irgendeiner bar als mixer erscheint...
Wichtig ist, dass du den Haushalt aus der Galerie auf ein leeres Grundstück setzt, ihn dann wieder raus wirst und dann in der Haushaltsübersicht aus "meine Haushalte" rausnimmst.
ich mache das immer anders, ich nehm mir einen ungespielten sim/haushalt, bearbeiten im CAS, dem füge ich dann einen oder mehrere sims aus der galerie dazu...in der haushaltsverwaltung auf verschieben klicken, die haushalte trennen...jetzt sind sie immer noch ungespielt aber favorisiert, jetzt aufs herz klicken und sie sind wieder auf der 2. seite...bei mir klappt das nämlich nicht bei neugeladenen sims, wenn ich die irgendwo hinsetze und rauswerfe sind sie nicht in der haushaltsverwaltung, das funktioniert nur bei gespielten familien bzw. länger im spiel gewesenen sims...aber probiers
Das Herz ist für die Favorisierung und nicht zum einstellen von gespielt/ungespielt. Man kann auch ungespielte herzen.
das stimmt zwar, aber wenn sie eh ungespielt sind, dann funktioniert es mit dem klicken aufs herz, einfach damit man den überblick behält, wer ist gespielt, wer ungespielt, weisst was ich meine?

Wenn ich einen definitiv gespielten Haushalt entherze, wird er anschließend untere andere Haushalte als ungespielt geführt.
das stimmt, passiert mir manchmal wenn ich einen ungespielten, bearbeiteten entherze: huch wo ist die familie daneben geblieben? :giggle:
nur andersrum stimmts auch, man kann auch ungespielte herzen, damit sie nicht gelöscht werden können, wenn man ohne mod spielt:-)

du willst den anderen sim in der rolle den du mitgebracht hast, dann nimmst du dem vorhandenen dj die rolle weg und gibst sie deinem, danach verreisen, reist du dann wieder zum nachtclub sollte dein sim jetzt der dj
Das Problem hierbei ist, wenn ich jemanden die Rolle wegnehme, dann kommt irgendein anderer an seiner Stelle und meiner kriegt die Rolle trotzdem nicht.
Und ganz wichtig, wie weiß ich bei gewissen Rollen, wer die Rolle gerade ausführt für nen Film Regisseur gibt es kein Loot wo ich einfach mal hinreisen kann und Paul die Rolle wegnehmen und meinen eigenen geben kann.

Du hast wirklich über 400 Sims? soviele Rollen gibt es nicht mal.

ich mache das immer anders, ich nehm mir einen ungespielten sim/haushalt, bearbeiten im CAS, dem füge ich dann einen oder mehrere sims aus der galerie dazu...in der haushaltsverwaltung auf verschieben klicken, die haushalte trennen...jetzt sind sie immer noch ungespielt aber favorisiert, jetzt aufs herz klicken und sie sind wieder auf der 2. seite...bei mir klappt das nämlich nicht bei neugeladenen sims, wenn ich die irgendwo hinsetze und rauswerfe sind sie nicht in der haushaltsverwaltung, das funktioniert nur bei gespielten familien bzw. länger im spiel gewesenen sims...aber probiers
Deswegen erst auf ein Grundstück platzieren und dann wieder rauswerfen. Andere hatten empfohlen, das Einziehen abzubrechen. Und dann hab ich auch keinen Haushalt.
Wenn das aber beim mir so klappt und bei dir nicht, vermute ich gibt es da bestimmt auch einen Grund für. Denn grundsätzlich funktioniert es so ja.
Allerdings habe ich auch nicht annähernd so viele Haushalte im Spiel wie du.

Die hat sie ja nicht nur für die Rollen drin ^^.

Deswegen erst auf ein Grundstück platzieren und dann wieder rauswerfen.
ja so mach ich das, nur halt in einem zug...reinsetzen und direkt wieder rausschmeissen, aber egal ich hab mich eh daran gewöhnt wie ich das seit jahren mache
ich hab doch geschrieben: 230 gespielte, da sind ja auch kks, kinder und teens dabei...die anderen haben zum teil rollen, zum teil auch nicht, ich erstelle halt gerne sims und wenn ich jemand spezielles im spiel haben will, dann erstell ich ihn, egal wieviel sims ich schon habe... ;-)
Und ganz wichtig, wie weiß ich bei gewissen Rollen, wer die Rolle gerade ausführt für nen Film Regisseur gibt es kein Loot wo ich einfach mal hinreisen kann und Paul die Rolle wegnehmen und meinen eigenen geben kann.
diese rollen brauchst du doch erst wenn du deinen sim schauspieler werden lässt und dann siehst du ja welche sims welche rollen am set haben...bevor du nicht das set betreten hast, werden auch keine rollen dafür vergeben, also kannst du schon vorher irgendwelchen sims diese rollen einfach geben
Das Problem hierbei ist, wenn ich jemanden die Rolle wegnehme, dann kommt irgendein anderer an seiner Stelle und meiner kriegt die Rolle trotzdem nicht.
von welcher rolle sprichst du? bzw. erklär mal wann das passiert, es hängt ja auch alles von deinen einstellungen ab...hast du mitgekriegt, dass ich die erste seite hier nochmal neu gemacht habe? lies sie dir doch mal durch, du kannst auch unter sims picker bestimmen wer rollen kriegen darf und wer nicht...usw. es gibt so viele möglichen einstellungen...

Ich habe mich jetzt in der Galerie von Sims 4 umgeschaut und einige NPC Sims gefunden von Simdaline oder wie sie hieß jedenfalls sind diese Sims bereits geskillt und sobald man sie in der Welt platziert haben alle die Jobs die sie haben sollen
ich bemängle allerdings das jeder von ihnen die gleichen Eigenschaften und Persönlichkeiten haben

von welcher rolle sprichst du? b
Fitnesstrainer, Mixer, wenn ich für das Fitnessstudio in San Myshuno den vorherigen Trainer die Rolle entnehme meinem eigenen sie gebe, steht trotzdem irgendein anderer SIM dort, sodass ich das Gefühl habe, als würde für dieses Studio 10 verschiedene Trainer geben

Meine Einstellungen sind Unplayed Households, Other Households & Homeless wegen diesen einen Weihnachtsmann

Ich schätze mal mit SIM picker meinst du, wenn ich auf meinen eigenen SIM klicke und dann assign roles wo für jede Rolle Sims gelistet werden, die ich nutzen kann auch da werden mir von den ungefähren 200 Sims, die in der Spielwelt laufen, nur 8 oder 9 gezeigt und das auch immer dieselben Sims egal für welche Rolle.
Ansonsten finde ich die Idee schon nice und unkompliziertt.

Zuletzt bearbeitet:
Ausgewählte Sims - benutze diese Option, um Sims über das SimPicker-Menü auszuwählen. Bitte beachte, dass diese Option spielabhängig ist. Wenn Sie also mehrere Spiele mit jeweils unterschiedlichen Sims haben, bewahren Sie bitte für jedes Spiel eine eigene Kopie der npcc.cfg auf.
ja das meine ich...
Fitnesstrainer, Mixer, wenn ich für das Fitnessstudio in San Myshuno den vorherigen Trainer die Rolle entnehme meinem eigenen sie gebe, steht trotzdem irgendein anderer SIM dort, sodass ich das Gefühl habe, als würde für dieses Studio 10 verschiedene Trainer geben
ich sagte ja du kannst die schichtwechsel, die abhängigkeit vom ort und vom lot abstellen, sodass z.b. für fitnesstrainer immer der gleiche da ist, egal wann und in welches fitness-center du gehst...ich hab ja auf der 1. seite hier nochmal alles neu eingestellt...
Disable Shifts - Wenn diese Option aktiviert ist, wird die Schichtarbeit für alle Jobs (Barkeeper, Bibliothekar, etc.) in allen Städten deaktiviert, jeder sollte den ganzen Tag arbeiten, wodurch die Anzahl der für den Job benötigten Sims reduziert wird

Remove Region Depency-Regionsabhängigkeit entfernen - Wenn aktiviert, kann ein NPC für einen bestimmten Job in jeder Stadt arbeiten. Wenn deaktiviert, hat jede Stadt ihren eigenen NPC für einen bestimmten Job. Um so wenig NPC wie möglich zu verwenden, musst du beide Einstellungen für die Region und für das Grundstück aktivieren

Remove Lot Depency-Grundstücksabhängigkeit entfernen - Wenn diese Option aktiviert ist, kann ein NPC für einen bestimmten Job auf jedem Grundstück in einer Stadt arbeiten. Wenn deaktiviert, hat jedes Grundstück in einer Stadt seinen eigenen NPC für einen bestimmten Job. Um so wenig NPCs wie möglich zu verwenden, müssen Sie beide Einstellungen für die Region und für das Grundstück aktivieren

• Danke
Reaktionen: Lynn122
Funktioniert es wenn man NPC Mod nutz aber trotzdem townies haben möchte in der Galerie gibt es jede Menge NPC Sims ich würde ein teil davon haben aber trotzdem wollen das meine eigenen Sims auch Rollen belegen dafür habe Sim Settings auf unplayed, other households und homeless eingstellt funktioniert das so?

Sagst du das jetzt so um mir nicht mehr zu helfen oder ist es wirklich richtig? 😂
nein ich hab es selbst so eingestellt :giggle: ...ich helfe jedem wenn ich kann, hab den mod aber nicht in- und auswendig gelernt und auch selbst nicht jede funktion ausprobiert, deshalb ja immer wieder mein tipp, hier die erste seite durchzulesen, da werden alle einstellungen erklärt, habe die ja vor ein paar tagen nochmal neu eingestellt:-)

Kann ich eigentlich NPC Sims aus der Galerie nutzen aber sie vorher umkleiden umstylen ohne das sie ihre Rolle später verlieren?

Guten Abend, Könnt ihr mir bitte bei folgendes Problem helfen? und zwar scheint es bei mir aus unerklärlichen gründen zu spinnen.
Ich hab ein paar NPC Haushalte aus der Galerie von Simmaddness genommen, sie bisschen umgestaltet, neu bekleidet, aber nichts an deren Eigenschaften verändert und plötzlich sind alle von der Militär Rolle für Entertainer zugewiesen manche Ärzte NPC's sind Verkäufer/innen manche sind Arbeitslos.
Was ist hier los?
Ich finde das gerade wirklich ärgerlich, weil mich das sehr viel Zeit und Mühe gekostet hat.
Die Sims sind nebenbei alle Homeless.

Settings von NPC Mod sind folgende:

Andere Haushalte
Ungespielte Haushalte
Homeless
Use Homeless and Residents for normal career
Fameless

Lg :)

Zuletzt bearbeitet:
Nice dann weiß ich nicht mal warum man die Mod braucht weil theoretisch braucht man sie nicht
der mod ist ja u.a. dafür da dass du rollen an von dir ausgewählte sims geben kannst, dass keine sims generiert werden und undund...aber wenn du meinst du brauchst den mod nicht, tu ihn doch einfach raus und versuchs ohne :-)
Kann ich auch die Namen von ändern?
ja das kannst du
Ich hab ein paar NPC Haushalte aus der Galerie von Simmaddness genommen, sie bisschen umgestaltet, neu bekleidet, aber nichts an deren Eigenschaften verändert und plötzlich sind alle von der Militär Rolle für Entertainer zugewiesen manche Ärzte NPC's sind Verkäufer/innen manche sind Arbeitslos.
soweit ich weiss bleiben nicht alle rollen, wenn du die sims runterlädtst...werden in deinem spiel denn überhaupt rollen fürs militär gebraucht? spielst du gerade die geschichte von Stranger Ville? oder ist dein sim beim militär und braucht kollegen? hast du militärs im npc als walkbys eingestellt, falls du mal in der stadt bist? der mod vergibt immer nur rollen die gerade gebraucht werden... als beispiel: du warst noch nie in einer bar, dann vergibt das spiel/der mod auch keine barkeeper-rolle...ansonsten helfe ich gerne aber ich bin nicht die erstellerin des mods und wenn da mal was nicht so ist wie du es dir vorstellst kann ich dir auch nicht immer weiterhelfen:-)

Ach so ja das wäre möglich ich war noch nie in Strange Ville
Wie weiß ich welche Rollen benötigt werden ich dachte das Townies oberste Priorität haben bei der Rollenbesetzung und das, dass spiel keine Ärzte und Wissenschaftler etc braucht finde ich echt merkwürdig.
Hast du mir mal nicht gesagt das du mir immer und jederzeit helfen würdest wenn ich Hilfe brauche...

Wie weiß ich welche Rollen benötigt werden ich dachte das Townies oberste Priorität haben bei der Rollenbesetzung und das, dass spiel keine Ärzte und Wissenschaftler etc braucht finde ich echt merkwürdig.
für alles was du spielst werden rollen erstellt, du musst auch unterscheiden zw. wisschenschaftlern in der karriere und den wissenschaftlern in Stranger ville z.b. ersteres sind deine kollegen, 2. sind rollen-npcs die du brauchst wenn du die mutterpflanzen-geschichte spielst...
wie ich ja schon oben erklärt habe, wenn du nie ins fitnessstudio gehst wird auch kein fitnesstrainer erstellt, gehst du hin wird einer erstellt und so ist es bei allem, das spiel und der mod generiert keine rollen sozusagen im voraus...
Hast du mir mal nicht gesagt das du mir immer und jederzeit helfen würdest wenn ich Hilfe brauche...
und wie nennst du das was ich hier dauernd tue? ich hab das gefühl du liest gar nicht richtig was ich dir schreibe, denn du stellst immer wieder die gleichen fragen...aber alles und jedes kann ich dir nicht erklären, das hab ich ja auch schon geschrieben...und boshafte PNs kannst du dir sparen, die helfen weder dir noch mir weiter ;-)

• Danke
Reaktionen: sandyzab74 und Dahnie
Moin,

ich hätte da ein Problemchen. Immer wenn ich mit dem npc Mod spiele, verlieren meine Sims in den gespielten Haushalten ihre Jobs. Ich spiele rotierend und ich weiß nicht, was ich da einstellen kann, damit meine Sims nicht ständig wieder arbeitslos sind, sobald ich zu ihnen zurückkehre. Hatte das jemand von Euch auch? Weiß einer wie man das verhindern kann? Ich bin dankbar für jeden Tipp, denn ich möchte den npc Mod nur ungern wieder rauswerfen. Also, danke schonmal :-D

Moin,

ich hätte da ein Problemchen. Immer wenn ich mit dem npc Mod spiele, verlieren meine Sims in den gespielten Haushalten ihre Jobs. Ich spiele rotierend und ich weiß nicht, was ich da einstellen kann, damit meine Sims nicht ständig wieder arbeitslos sind, sobald ich zu ihnen zurückkehre. Hatte das jemand von Euch auch? Weiß einer wie man das verhindern kann? Ich bin dankbar für jeden Tipp, denn ich möchte den npc Mod nur ungern wieder rauswerfen. Also, danke schonmal :-D
meinst du damit npc-jobs oder normale jobs? ich spiele ja nicht routierend aber bin trotzdem öfters mal kurz in anderen haushalten um frisuren im gameplay zu testen...daher weiss ich dass z.b. npc-jobs behalten werden bei mir, auch haben alle karrieren seit ich das mit den nachbarschaftsgeschichten so eingestellt habe...aber ich kenne das problem mit den npc-jobs von den kommis auf Paulsons seite, scheint wohl bei einigen so zu sein wie bei dir...k.a. was man dagegen machen kann, da sich Paulson nicht mehr meldet und cepzid den gefixt hat weiss ich auch nicht, vielleicht schreibst du ihr mal? ob sie da aber was dran machen kann? und ich weiss nicht ob man als nicht-patreon überhaupt schreiben kann, versuchs mal, wenns nicht geht melde dich nochmal und ich frag sie nach deinem problem :-)

@Birksche wie sieht’s denn mit der Mod aus ? Funktioniert alles ?
hab ich im growing-thread schon gesagt, ist bestimmt untergegangen, hätte dich taggen sollen, sorry...ich war ja gestern im spiel, der npc funktioniert :Love: ja nun ob "alles" funktioniert wird sich zeigen, auf jedenfall ist er nicht kaputt und hat nix negatives im spiel bewirkt...:-)

• Danke
Reaktionen: Lynn122
hab ich im growing-thread schon gesagt, ist bestimmt untergegangen, hätte dich taggen sollen, sorry...ich war ja gestern im spiel, der npc funktioniert :Love: ja nun ob "alles" funktioniert wird sich zeigen, auf jedenfall ist er nicht kaputt und hat nix negatives im spiel bewirkt...:-)
Gsd 🤩 ich habe zwar noch nicht gepatcht aber morgen dann , ein gaaaanz wichtiger Mod 😅
ich hab gedacht evtl. könnte es mit den Kindermädchen Probleme geben, weil ja die jetzt auch auf die Krabbler aufpassen müssen , und die ja vom Mod zugeordnet werden 🤭😅

Gsd 🤩 ich habe zwar noch nicht gepatcht aber morgen dann , ein gaaaanz wichtiger Mod 😅
ich hab gedacht evtl. könnte es mit den Kindermädchen Probleme geben, weil ja die jetzt auch auf die Krabbler aufpassen müssen , und die ja vom Mod zugeordnet werden 🤭😅
sowas hab ich nicht getestet, aber Cepzid hat auf ihrer seite auch vermeldet dass der npc kein update braucht...ich weiss nur dass gespräche funktionieren und keine neuen sims generiert werden, weil ich gestern noch auf der GeekCom war und gerade in der grosstadt immer sims generiert werden ohne den mod, wg. der kindermädchen würde ich mir keine sorgen machen, die gibts ja schon...wenn du was entdeckst, melde es hier, ich werd es dann weiter geben, bzw. weiss ich nicht ob du das selbst machen kannst auf der patreon-seite? ich bin da patreon ob man auch als nichtzahlender dort schreiben kann weiss ich nicht... :-)
ich war gestern so glücklich beim spielen, das erstemal seit 4 wochen! ich war während der zeit nur 3mal kurz im spiel...wenn es gestern nicht schon so spät gewesen wäre hätte ich endlos spielen können, obwohl das pack ja noch gar nicht da ist...:lol:

• Danke
Reaktionen: Dahnie und Lynn122
sowas hab ich nicht getestet, aber Cepzid hat auf ihrer seite auch vermeldet dass der npc kein update braucht...ich weiss nur dass gespräche funktionieren und keine neuen sims generiert werden, weil ich gestern noch auf der GeekCom war und gerade in der grosstadt immer sims generiert werden ohne den mod, wg. der kindermädchen würde ich mir keine sorgen machen, die gibts ja schon...wenn du was entdeckst, melde es hier, ich werd es dann weiter geben, bzw. weiss ich nicht ob du das selbst machen kannst auf der patreon-seite? ich bin da patreon ob man auch als nichtzahlender dort schreiben kann weiss ich nicht... :-)
ich war gestern so glücklich beim spielen, das erstemal seit 4 wochen! ich war während der zeit nur 3mal kurz im spiel...wenn es gestern nicht schon so spät gewesen wäre hätte ich endlos spielen können, obwohl das pack ja noch gar nicht da ist...:lol:
Ok wenn das cepzid schon gemeldet hat dann wird schon alles gut sein 😍 und sollte ich was bemerken dann schreibe ich es hier und ich beauftrage dich 😉 , mein Englisch ist nicht so berauschend . Und patreon bin ich auch nicht 🙈
Jaaaa ich glaubs dir , ich habe heute vormittag ein bisschen gespielt ,meine Simdame ist schwanger und noch kann ich nicht updaten weil der Childbirth noch nicht geupdatet ist . Und ohne will ich keine Geburt mehr machen 😁 Aber jedesmal habe ich mir gedacht ,mist ich will auch die Kleinen probieren 😇
Morgen aber,wenn die Geburt rum ist schmeiss ich ihn derweil raus ..
Kannst du es glauben , dass wir die Kleinen jetzt wirklich haben , soooo lange mussten wir warten . Und die sehen ja soo putzig aus . Ich freu mich denen alles zu lernen 🤩

Kannst du es glauben , dass wir die Kleinen jetzt wirklich haben , soooo lange mussten wir warten . Und die sehen ja soo putzig aus . Ich freu mich denen alles zu lernen 🤩
fast noch nicht :lol: gestern abend um 11 oder später als ich las der MC hatte ein update hat mich nichts mehr gehalten, ich ins spiel, gut die babys hab ich noch nicht aber 2 newborns kommen heute an wenn ich ins spiel gehe,, auf die freu ich mich auch erstmal total weil die wirklich wie neugeborene aussehen, hab auch schon 2 babyzimmer eingerichtet...im CAS war ich nicht...ich machs mir halt selbst gern spannend...=)und bis meine familie ein baby kriegt dauert noch...aber! ja sie sind da und das zu wissen macht mich schon soooo glücklich ohne sie selbst im spiel zu haben😍 und morgen kommt das pack...ein träumchen, ich werde erstmal meine familie durchrütteln, wie sie sich so verhalten...es gibt ja jetzt schon mehr gespräche zw. kind und familienmitglieder...z.b. kann Kimmy jetzt familienmitglieder nachmachen, ich meine aber da war noch mehr:lalala: jetzt geh ich erstmal mit unserm hund spazieren RL, tief durchatmen:hallo:

@Birksche ja genau so gehts mir auch .. Nur zu wissen man könnte jederzeit mit den Kleinen spielen ist ein anderes Gefühl als wenn sie noch gar nicht erschienen sind. Da bin ich auch komisch , zuerst kann mans gar nicht erwarten und dann wartet man doch wieder 😅 auf die Neugeborenen bin ich auch gespannt , hatte da aber einen Mod drinnen das sie anders aussehen . Der fehlt mir dann schon .
Also viel Spass beim entdecken und mit dem Hund 😉

• Love
@Dahnie, der npc hat nen fehler wie mir cepzcid geschrieben hat, fehlermeldung wenn man nach MoonMill oder wie das heisst, jedenfall in die werwolf-stadt, reist, und im patreon steht auch wenn man in ne bar reist...sie sitzt aber dran :-)

@Dahnie, der npc hat nen fehler wie mir cepzcid geschrieben hat, fehlermeldung wenn man nach MoonMill oder wie das heisst, jedenfall in die werwolf-stadt, reist, und im patreon steht auch wenn man in ne bar reist...sie sitzt aber dran :-)
Super vielen Dank für die info 🥰 also reicht wenn man diese Welt und Bar im moment meidet ? Rein tun kann ich ihn schon oder ?

Super vielen Dank für die info 🥰 also reicht wenn man diese Welt und Bar im moment meidet ? Rein tun kann ich ihn schon oder ?
ich hab gerade alles getestet für Cepzid...ich war in Moonwood Mill, in der bar dort in nem haushalt dort, in anderen verschiedenen orten, ich habe keine fehlermeldung...könntest du vielleicht einfach mal ein neues spiel anfangen und nach Moonvill reisen auch in die bar? hast du den MC im spiel? mit allen modulen? sie meint es läge am MC also dass die sich beissen, aber ich hab ja nur nur den dresser, population, cheat und clubs vom MC... wäre super nett wenn du das mal testest, auch wenn du den MC nicht drin hast... :-)

ich hab gerade alles getestet für Cepzid...ich war in Moonwood Mill, in der bar dort in nem haushalt dort, in anderen verschiedenen orten, ich habe keine fehlermeldung...könntest du vielleicht einfach mal ein neues spiel anfangen und nach Moonvill reisen auch in die bar? hast du den MC im spiel? mit allen modulen? sie meint es läge am MC also dass die sich beissen, aber ich hab ja nur nur den dresser, population, cheat und clubs vom MC... wäre super nett wenn du das mal testest, auch wenn du den MC nicht drin hast... :-)
Kann ich gerne machen , aber erst morgen gegen Abend. Vorher komm ich leider nicht an den Pc 😩
ja ich hab den Mc mit allen Modulen.
Sollte es morgen noch nicht behoben sein , dann Probier ich es ✌🏼

• Love
ich glaube nicht, dass cepzid das kann, aber ich sag auf jedenfall bescheid... :-)
edit: aber du musst nicht mehr testen, hab mir selbst alle tools in den MC gepackt und getestet, ich hatte keine fehler...bis auf eins: als ich in dem neuen center in der neuen stadt war bzw. meine sims, hatte ich das spiel beendet...als ich wieder reinwollte konnte ich sie nicht erreichen, ich wurde auf die weltenübersicht geworfen...dann hab ich einen der sim nach hause geholt und bin dann wieder mit ihm normal zurück gereist, das hat funktioniert...auch wieder mit allen nach hause...also ich behalte den auf jeden fall im spiel...cepzed sagte sie hat nur mit dem npc getestet und erhält fehlermeldungen, k.a.
also falls dir was beim spielen auffällt, sag bescheid... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten