Stubenhocker50
Member
Hallo
Wie erlernt man denn die Aufsprudel Fähigkeit? Meine Eva hat nämlich gerade Level 2 dieser Fähigkeit erreicht, aber nichts besonderes gemacht. Also zuerst Abend gegessen mit Mann und Sohn Oskar, sich dabei unterhalten. Danach einige Pflanzen (Karotten und Erdbeeren) geerntet und dann ist sie ins Bad um auf Toilette zu gehen, Zähne zu putzen und zu Duschen.
Wieso hat sie dann diese Fähigkeit gelernt, oder eher durch was hat sie nun diese Fähigkeit gelernt?
Wie erlernt man denn die Aufsprudel Fähigkeit? Meine Eva hat nämlich gerade Level 2 dieser Fähigkeit erreicht, aber nichts besonderes gemacht. Also zuerst Abend gegessen mit Mann und Sohn Oskar, sich dabei unterhalten. Danach einige Pflanzen (Karotten und Erdbeeren) geerntet und dann ist sie ins Bad um auf Toilette zu gehen, Zähne zu putzen und zu Duschen.
Wieso hat sie dann diese Fähigkeit gelernt, oder eher durch was hat sie nun diese Fähigkeit gelernt?

Ich hab das Gebäude sicherheitshalber schon in meiner Galerie gesichert, aber ich muss ja immer mal kleine Änderungen machen, wenn was nicht funktioniert. Da kann ich ja nicht alle Nase lang nachprüfen, ob die mir in den letzten Sekunden was weggeklaut haben.
Ich stelle mir gerade vor, wie das im Real Life wäre. Da hat man ein Restaurant und plötzlich kommen vermeintliche Gäste rein, die aber nichts trinken oder essen wollen, sondern einfach das Mobiliar mitnehmen.
Ist das denn sehr aufwändig, die NAPs am Anfang auszustellen oder kann man das in wenigen Klicks einstellen und das bleibt dann erst mal so? Ich frag nur, weil ich absolut sicher gehen will, dass mich das Ganze beim Spielen nicht total nervt und ich den Kauf hinterher bereue.