Daran könnte es gelegen haben. Ich glaube, das habe ich nicht gemacht. Danke!Du musst das Grundgebäude für jedes Stadium neu setzen (oder bauen)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daran könnte es gelegen haben. Ich glaube, das habe ich nicht gemacht. Danke!Du musst das Grundgebäude für jedes Stadium neu setzen (oder bauen)...
Sicher? Ich habe diese Auswahl nicht.Im Baumodus kann man die unterschiedlichen Stadien auswählen und dann jeweils das entsprechende Grundstück platzieren. (das geht übrigens bei dem Highschool-Auditorium genauso @Orkney )
Oben links, wo man auch die Grundstücksmerkmale vergibt, sind die unterschiedlichen Grundstücksstadien zur Auswahl.
Das Grundstück ist aber ja nicht das Highschool-Grundstück, sondern das Auditorium. (das Grundstück liegt daneben). Ich habs eben extra nochmal ausprobiert. Das geht!Sicher? Ich habe diese Auswahl nicht.
Anhang anzeigen 188541Anhang anzeigen 188542
Ich bin direkt auf dem High-School-Grundstück im Baumodus. (Bin nicht mit Schülern dort.)
das kann nicht sein, ich habe meine schule samt allen nebengebäuden damals gesetzt als ich noch gar keinen teen hatte, du musst aber die reihenfolge des setzens beachten...wie die war weiss ich nicht mehr, der ersteller ( Peacemaker ) hatte es extra dazu geschrieben. ich hatte die geb. nicht aus der galerieAlso bei der Highschool ist es auf jeden Fall so, dass du das Grundstück für den Karrieretag zb nur setzen kannst, wenn im Livemodus der Karrieretag ist.
Achso, ich dachte, es geht hier um das Schulgebäude. An das Auditorium hatte ich gar nicht gedacht.Das Grundstück ist aber ja nicht das Highschool-Grundstück, sondern das Auditorium. (das Grundstück liegt daneben). Ich habs eben extra nochmal ausprobiert. Das geht!
beim neusetzen der schule und den anderen gebäudenReihenfolge beachten? Als ich diese Sporthalle (?) überarbeitet habe, hab ich einfach nach Lust und Laune links (?) oben zwischen den Variationen (Karrieretag, Abschlussball etc.) umgeschaltet und bisher läuft trotzdem alles problemlos...