Das kann man bei der Umfrage einstellen.Ich habe zufällig auf ein Thema oben bei der Abstimmung geklickt, und darunter stand wer schon alles abgestimmt hat. Sind Umfragen denn normalerweise nicht anonym?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man bei der Umfrage einstellen.Ich habe zufällig auf ein Thema oben bei der Abstimmung geklickt, und darunter stand wer schon alles abgestimmt hat. Sind Umfragen denn normalerweise nicht anonym?
Hmm....da sagst du was. Vielleicht muss ich meine Stimmen doch noch ein bisschen ändern. Ich konnte mir unter dem Thema nichts vorstellen, obwohl ich die Simsspiele eigentlich ja gerade für ihren Humor und die oft entstehenden absurden Momente so gerne mag. Lag vielleicht an der Wortwahl. Wenn da "Verrückte Situationen" oder so gestanden hätte, hätte ich es wahrscheinlich eher angeklickt.Als jemand, der außerdem total auf völlig abgedrehte Sachen steht und Witze braucht wie andere die Luft zum atmen, kann ich mir somit auch verdammt gut etwas unter "Crazy" vorstellen. Aber das Tolle ist, mit "Crazy" läßt sich streng genommen auch jedes andere Thema okkupieren. Muss dann halt nur auch dazu passen und in sich stimmig sein. Herausforderung akzeptiert.
Und einmal wegen diesem einmaligen, exhibitionistischen Großvater, der ohne sich etwas dabei zu denken so durch die Straßen rennt und sich dementsprechen auch ohne Hintergedanken zu seinen Enkeln an den Tisch setzt.
Das ist noch ein Esstischbild.Und einmal wegen diesem einmaligen, exhibitionistischen Großvater, der ohne sich etwas dabei zu denken so durch die Straßen rennt und sich dementsprechen auch ohne Hintergedanken zu seinen Enkeln an den Tisch setzt.
Verdammt! Aber sie sitzen (noch) nicht alle und quatschen einfach nur. Das muss irgendwie zählen.Das ist noch ein Esstischbild.![]()
Danke, für das Kompliment, aber das ist völliger Unsinn! Deine Bilder sind bezaubernd und die Gesichtsausdrücke einmalig und absolut zum Schießen!Und dank @Orkney sind sie dieses Mal sogar richtig zugeschnitten, auch wenn sie lange nicht so schön sind wie ihre![]()
Na, dann machen wir das auch.Das letzte würde ich wirklich gerne als Header sehen <3
Das ist aus Kapitel 20: https://www.simforum.de/index.php?threads/167791/page-28#post-4222150 Bild 35. Du musst die kleine Lupe neben dem Bild anklicken, dann kriegst Du das große Bild. Das ist allerdings nur 1600x900 Pixel groß, ist schon so lange her.Off Topik, ich habe eine Frage an Dich @julsfels , ich sehe ab und an mal Dein Headerbild, aus Zeit der Finsternis, und ich liebe es, eine Frau und ein Mann im Blumenmeer, ich suche es gerade in Deiner Story, habs aber noch nicht gefunden, ich wollte es gerne als Hintergrundbild /Bildschirmschoner auf meinen Rechner machen, wenn Du es erlaubst, (ganz lieb guck).
Sie ist... spröde.@julsfels , stimmt, das ist auch sehr schön, überhaubt, alle sind total schön, vorallem die Simin, sie ist soooo hübsch![]()
....uuuuund ich muss so dringend da mal weitermachen. Das letzte Kapitel ist schon wieder eindreiviertel Jahre her.Durch das Bild, wurde ich auf Deine Story aufmerksam, und lese sie nun.