26.02.2025: Kurzfristig, und nur bis Mittwoch in diesem Theater

Morgen ist Altweiberfasching. Scheren rausholen und los!

@Julchen77 : ich hoffe, es ist ok, dass ich Dein Bild als Beispiel genommen habe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fürwahr, die Zwei schenken sich wahrlich nichts!Darth Vader und Luke Skywalker bei einem epischen Kampf:
Ich freue mich gerade total über meine alten Faschingsbilder. Das war damals echt ne Menge Arbeit, bis die im Kasten waren.![]()
Von mir wird es zwar in der Kategorie Sims 4 keine Bilder mehr geben, aber eine Flut von mir wird es wieder ab inZOI geben. Freu mich da schon richtig drauf![]()
Also erfreue ich mich an meinen alten Bildern aus Sims in den Headern. Wieder mal Nostalgie pur.
Oh. Warum spielst Du denn kein Sims 4 mehr, wenn ich fragen darf?
Gib mal ein bisschen was von deiner Begeisterung ab, unser Abo liegt schon wieder still und das obwohl wir uns das neue Addon noch im Januar geholt habenEs hat sich ergeben, dass ich ein ziemlicher WoW-Suchti geworden bin
Jup, es stammt aus einer Zeit, in der ich mit meinem Sim die Schauspielkarriere so richtig hart durchgetestet habe. Allerdings muss ich selbst zweimal hingucken, um ihn unter seiner Perücke noch zu erkennen. Aber es geht ja auch nicht um ihn, sondern um die unglaublich schönen Farben und die Gesamtbildkomposition.Und ich bin zwar nicht @seebee, aber das mit den Schwertern kann ich auch aufklären.![]()
Gerade mal meine ganzen Bilder durch geguckt, da ist nix Frühling, nur ganz viel Sommer und Herbst. Man könnte ja fast meinen ich mag den Frühling nicht, dabei bin ich eher so die Fraktion mag den Sommer nicht weil zu warm.![]()
Dem will ich mich gerne anschliessen.@Ambinas Ich liebe deine Bilder so sehr, ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr![]()
Ja das ist echt schade. Ein Kirschblütenfest wäre doch sehr landestypisch gewesen und fürs Frühjahr passend.Frühling in Mount Komorebi, nur schade dass es kein Festival wie Kirschblüten Hanami gibt.