Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, aber sehr praktisch. Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.Anhang anzeigen 70140
Offenbar zehn Jahre.... und jetzt frag mich bitte nicht, wie diese Einstellung zustande kommt.
![]()
Ja, das stimmt, aber ich denke, dass auch das vermutlich beabsichtigt ist.Man kann die Beitragshistorie des Users dann leider nicht mehr nachverfolgen.
Ich hab die zeitliche Begrenzung mal rausgenommen.Komisch, ich wollte dass die Umfrage 7 Tage läuft,jetzt steht da endet nach einem Tag?! Kannst du bitte nachschauen: Simsforen https://www.simforum.de/index.php?threads/200968/
Wenn Du den Thread öffnest, hast Du dann nicht oberhalb der Umfrage in dem lila Balken rechts den Button "Bearbeiten"?Leider kann ich die bestehende Umfragemaske, mit den Frageoptionen nicht mehr bearbeiten.
Hab eben ein Bild gepostet und konnte dann den Link nicht darüber legen. Normal klickt man ja das Bild an und da ist dann gleich das Zeichen um
den Link einzufügen. Das fehlte leider.
Wollte mal vorsichtig nachfragen was damit ist?Jupp.
Ich wollte es gerade melden, war aber schon eine Meldung da: https://xenforo.com/community/threads/image-popup-not-becoming-visible-on-all-small-images.198273/
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Ende Januar Patch 2.2.9 rauskommt, weil ich mir gerne eine Portierung sparen wollte. Da scheint sich aber nix abzuzeichnen.Wollte mal vorsichtig nachfragen was damit ist?![]()
Das ist mir vorhin auch aufgefallen! Wenn der Smiley ganz am Ende der letzten Zeile steht, gibt es keine Möglichkeit dahinterzuklicken.Ich weiß nicht ob das noch jemand hat, aber bei mir landen die Smileys überall, nur nicht da wo sie sollen. Und wenn ich am Ende vom Satz einen setze, wandert der mit wenn
ich einen Absatz mache, bzw. weiter schreibe. Ich kann nicht dahinter klicken, der Smiley bleibt einfach immer am Ende.
Das kann sein. Ich nutze Firefox.Bei mir funktioniert es, vielleicht ist's Browser-abhängig? Ich verwende Google Chrome (aktuelle Version) auf Windows 10.
Mir ist das heute zum ersten mal aufgefallen.Das hatte ich letzte Woche auch einige Male, hat also vermutlich nix mit dem Update zu tun.![]()
Das war bei mir heut nachmittag auch so, ich hab Firefox. War aber heut das erste Mal bei mir.Das ist mir vorhin auch aufgefallen! Wenn der Smiley ganz am Ende der letzten Zeile steht, gibt es keine Möglichkeit dahinterzuklicken.
Das hatten wir doch nach dem letzten Update auch schon mal, meine ich.Aber vielleicht hat es durch das Update den Cache gelöscht und damit den Fehler nur temporär behoben?
Probleme hab ich keine feststellen können bisher. Aber das Titelbild wurde mir seit dem Update jedes mal angezeigt. Wuhu!
War übrigens nicht von langer Dauer. Vermutlich wurde durch das Update irgendein Cache geleert und daher wurden die Bilder zuerst alle wieder super angezeigt.
Im Büro mach ich das regelmäßig. Gefühlt keine Verbesserung. Aber ich hab mich inzwischen schon dran gewöhnt und blende es aus. Gefühlt ist es aber krasser geworden. Entweder es geht oder es ist total zerschossen. Keine Zwischenstufen.Was passiert denn eigentlich, wenn Du Deinen Cache manuell leerst?
Nein, ich hab gar nix gemacht. Ich mache gerade Country-Texturen für die Tür.Edit: Hast du was geändert? Jetzt seh ich dein Bild nämlich. Hab seither den Cache nicht geleert (oder überhaupt das Forum verlassen)
Klingt nach einem total sinnigen Zusammenhang. Türentexturen und Forenfehler haben sicher was miteinander zu tunNein, ich hab gar nix gemacht. Ich mache gerade Country-Texturen für die Tür.![]()