Das weis ich halt nicht, ob die daran sterben können oder nicht, aber da ich ja so ein Angsthase bin, würde ich ohne Ende Abwehrmittel gegen alles mögliche in das Inventar meiner Sims packen, damit sie auf alle Fälle geschützt sind.

So hab ich das in Selvadorada auch gemacht...ein Wunder, dass meine Sims mit all der Ausrüstung im Inventar überhaupt noch laufen konnten.
EDIT: So, hab jetzt probeweise mit meinen Sims zweimal gewandert, und es waren überhaupt keine Viecher da währenddessen...das finde ich schonmal einen guten Schnitt bei 7 Sims. Leider dürfen Kleinkinder nicht mitwandern.

Mein Eindruck von der Wanderung: Sehr schöne Wege und Umgebung.

Allerdings krieg ich vom Zuschauen schon fast Seitenstiche, besonders wenn ich sehe, mit was für einem schnellen Schritt die Kinder da laufen...sieht irgendwie nicht sehr entspannt aus, sondern eher so, als hätten sie danach noch einen dringenden Termin... Ich versteh ja, dass die Entwickler sich gedacht haben, dass Spieler nicht ewig und drei Tage rumwandern wollen und es deshalb ein wenig schneller gemacht, aber wenn man auf die Beine der Kinder schaut, sieht das aus, als würde man vorspulen. Ich wär eine der wenigen, die es genießen würden, wenn die Sims etwas langsamer und entspannter unterwegs wären, auch wenn das dann was länger dauern würde. Das find ich ein wenig schade. Aber sie bleiben alle schön zusammen bis jetzt.
Ich fand es auch schön, dass die Kinder mal nen Apfel in der Pause gegessen haben.