Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach ca. 2 bis 4 Minuten wird der Bildschirm schwarz
das ist eine LastUIExeption, keine normale LE.
Die tritt gerne mal bei veralteten Mods wie Karrieren, Merkmalen oder Betsreben auf oder auch bei Problemen mit der Galerie.
Ich habe keine Mod und keine CC drin. Das Spiel ist komplett neu installiert und mein alter Ordner befindet sich auf dem Desktop. Ich hatte auch nur noch den MCC und davor mal so einen
Go to School Mod. Können die Abstürze dann durch mir erstellte Sims in meiner Bibliothek oder Galerie kommen? Muss ich alles löschen?
in meiner Bibliothek kann sich ja nix befinden. Das Spiel ist neu drauf. Also nur was ich online gestellt hab - muss ich das löschen?
Weiß nicht ob das geht da das Spiel ja abstürzt. Meine Favoriten muss ich dann auch alle entfavorisieren?
die Abstürze kommen höchstwahrscheinlich von den nicht ganz erkannten VisualC-Sachen - hast du die alle schon komplett neu installiert?
Die LastUIException deutet halt nur drauf hin, dass in der Galerie/Bibliothek/Spiel-UI was ggf nicht richtig dargestellt wird - das löst aber - wenn keine Mods dahinter stecken - idR keine Abstürze aus.
Ja, das hab ich versucht. Bin mir allerdings unsicher ob ichs richtig gemacht hab.
Bin den Anweisungen auf Crinricts Seite gefolgt. Habe beide +64 und +84 von der Microsoft Seite runtergeladen
und in C dann installer vc installiert. Dort hab ich 2 Ordner. Ich habs erstmal nur mit vc 2013 in redist gemacht. Danach ging mein PC aus
wegen schwerer Fehler. Also hab ichs wieder raus geholt und die alten wieder reingepackt.
also ich hab jetzt die kompletten Visual-C Sachen neu installiert. Das Spiel lief ca. eine halbe Stunde und ging dann wieder aus.
Hier noch die last crash von eben Last Crash
Wenn jetzt keiner mehr eine Idee hat weiß ich auch nicht mehr weiter.
diese seite gibt gute tipps woran es bei dem fehler c0000005 liegen könnte...hast du denn mal selbst danach gegoogelt? es gbt viele tipps im netz woher der fehler kommen könnte, es könnte ja auch ein virus sein
Vaniela, ich verstehe deine Verzweiflung. Es frisst jede Menge Zeit und Nerven, wenn man einfach nicht herausfinden kann, wo der Fehler liegt.
Bei mir scheint es ein fehlerhaftes Windows Update gewesen zu sein. Der Rechner ist bei meinem Computermenschen. Der hat den Rechner neu aufgesetzt und hat die Sims drauf gespielt. Jetzt testet er jedes Mal, bevor er ein neues der von mir genutzten Programme draufspielt, ob die Sims läuft. So soll sicher gestellt werden, dass nicht eines der anderen Programme den Fehler verursacht.
Ich hoffe sehr, dass das Problem damit gelöst ist.
Wenn ich noch mehr zur Fehlerursache erfahre, schreibe ich das hier.
Vielen Dank erstmal an Dark Lady und Birksche für die Hilfe.
Ich glaube ich habe alles durch probiert was möglich ist. Virusscans, alten Treiber, Spiel neu installiert, Offline versucht, Speichertests/memtest usw.
Rechner läuft wie immer nur das Spiel nicht.
08Lizzy07, Neuinstallation von Windows ist drauf und Sims 4 - nichts anderes. Das Spiel geht leider trotzdem aus.
Hoffentlich bekommt dein Fachmann das bei dir gelöst.
@Vaniela - bitte melde dich mit einer genauen Beschreibung deines Problems, dem, was du schon an Lösungen versucht hast und einer aktuellen dxdiag einmal im Answer-HQ - Logindaten dort sind die gleichen wie bei Origin.
Dann verlinke da mal auf einen der Leute, die sich mit PC super auskennen, evtl haben die noch ne Idee. Die dxdiag kannst du drüben direkt an nen Post anhängen - gleiches gilt auch für die LastCrash-Datei.
Ich habe heute meinen Rechner abholen können. Das Problem war eine Inkompatibilität (was für ein Wort) des Spiels und der Grafikkarte. Jetzt hat der Rechner eine neue und andere Grafikkarte (Nvidia, vorher Radeon) und jetzt soll es laufen. Jedenfalls haben der Rechner und das Spiel bei meinem Computermenschen alle Tests bestanden. Die näheren Details des verursachenden Fehlers haben irgendwie mit Mainboard und Bios zu tun - das sind jedenfalls die Worte, die mir irgendwie bekannt vorkamen und die ich behalten habe. Aber genauer kann ich das nicht erklären.
Mein Stresstest für das Spiel kommt am Wochenende. Dann werde ich wohl für ein paar Stunden im Simland verschwinden.
so habe mit Driver Booster mal alles geupdatet und im Bios ein bißchen was verstellt. Das Spiel lief bis jetzt ohne Absturz. Ich teste weiter...
aber bleibt hoffentlich so.
Ich habe am Wochenende ein Haus gebaut, geheiratet, einen Sohn bekommen, zwei Feuer gelöscht, bin im Wohnzimmer vor Erschöpfung zusammengebrochen und habe mit den Girls am Pool gesessen. Ein rundum gelungenes Wochenende also.
Das heißt, mein Spiel läuft wieder.
Ich bedanke mich für eure Unterstützung und freue mich aufs Schneeparadies.
Vaniela, ich drücke dir die Daumen, dass alles rund läuft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.