G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Na, der Elitetrupp lässt es ja noch mal so richtig krachen. Hoffentlich übertreiben sie nicht, das kann dann schnell ins Auge gehen.

. Aber muss ja zwischendurch auch mal sein. Morgen wird dann die neue Folge für Mittwoch gespielt 

Aktuell ist nun aber erstmal wieder kurze Verschnaufpause, um neue Ideen zu sammeln
Und die Feiertage liegen an. Mein Lieblingsevent ist hier das "Treffen der Generationen", das am Sonntag im Sim-Kalender ist. Ich weiß nicht, ob du das schon kennst 

Gestern war es nur eine Herausforderung, weil alle, außer Samira und Valentino, krank waren. War lustig zu schreiben 
Ich liebe die Möglichkeiten mit der Sonnencreme. Jeremys Reaktion ist klasse. Schade, dass die Kussmunde wieder weg sind. Zum Glück sind alle wieder gesund und munter. Philipp macht sich wirklich viele Gedanken um Aurora und wird ihr bestimmt - so gut es geht - nach der Verwandlung zur Seite stehen.

Ich sehe mir eher die Feiertage an und ob ich mir da vielleicht die ein oder andere Anregung holen kann.
Nachher würde man eh fragen, haha.

Hallo Kucki,Ab Donnerstag wird es mit meiner Geschichte schon weitergehen.
Bis dann also![]()

).
Und wenn man eine Krise gut einbauen kann, dann mach ich das auch. Deswegen bin selbst ich gespannt, ob Valentino und Christina auch zu meiner Dream-Team-Gruppe gehören, oder nicht