Area Jones
Newcomer
Hallo in die Runde,
ich habe nicht wirklich eine passende Antwort auf mein Problem gefunden und ich habe es schon mit diversen Methoden versucht. Hier zu meinem Problem. Ich habe neulich mit meinem Sim am Strand Violine gespielt. Dann hat mein Sim die Geige abgestellt und nun kann ich sie nicht mehr in mein Inventar verschieben und sie auch nicht mal verkaufen, weil das alles gar nicht auf meinem Grundstück passiert ist
Ich will da aber keine Violine am Strand zu stehen haben. Ich habe es schon auf "natürliche" Weise versucht die Geige wieder wegzubekommen. Also verbrennen durch Hexe aber das geht alles nicht und ich finde auch keinen Cheat. Habt ihr noch einen Tipp für mich? Anbei auch ein Bild. Das Inventarfeld ist hier auch ausgegraut und dadrüber steht dann, dass es meinem Sim nicht gehört.

ich habe nicht wirklich eine passende Antwort auf mein Problem gefunden und ich habe es schon mit diversen Methoden versucht. Hier zu meinem Problem. Ich habe neulich mit meinem Sim am Strand Violine gespielt. Dann hat mein Sim die Geige abgestellt und nun kann ich sie nicht mehr in mein Inventar verschieben und sie auch nicht mal verkaufen, weil das alles gar nicht auf meinem Grundstück passiert ist