Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Bayern gelten ja sowieso immer andere Regeln. Nach drei Tagen unter 100 wird dann wieder gelockert, im Bund vereinbart sind sieben Tagen und nicht drei Tage. Dann werden Sachen geöffnet, was überhaupt nicht vereinbart wurde und dann stellt sich dieser komischer Vogel hin und sagt der "Brückenlockdown" sei auch seine Idee. Im übrigen hält Schleswig Holstein von diesen absurden Ideen wenig, alles dicht machen bei einer Inzidenz von 15. Außer dumm rum labern kann dieser sogenannten möglichen Kanzlerkandidaten nichts, insbesondere bekommen sie nichts auf die Reihe außer bei Inzidenzen in vordersten Front zu marschieren.in bayern gilt ab nächste woche die sonderrechte für buchhandlungen, schuhgeschäfte etc. nicht mehr. was ich auch für nachvollziehbar halte.
Alles gut, solange es keine Extrempropaganda ist, kann jeder schreiben, was er will...Bitte um Verzeihung, dass ich eben in Gefilde abgedriftet bin, die man hier vollkommen zu Recht zu meiden hat. Die obige Auskotzerei musste einfach sein und kommt so bald nicht mehr vor.![]()
Da hab ich mir grad die vorletzte Packung(schon reduziert) im Edeka geholt und dabei an dich gedacht. Du hast so davon geschwärmt, ich denk an dich, wenn ich sie esse. Leute, bei uns ist es so schweinekalt, das glaubt kein Mensch, man fühlt sich wie im Januar wahlweise wie in Sibirien.Ich wollte von Lindt nochmal die gefüllten Eier mit Eierlikör kaufen, die waren so lecker, wollte auch meiner Mutti ne Tüte schenken, aber der Lindt Aufsteller bei Edeka war fast komplett leer.
Das ist nur gefühlt, denn 3,7 °C im Januar würde man in Sibirien als Hitzewelle verstehen.Leute, bei uns ist es so schweinekalt, das glaubt kein Mensch, man fühlt sich wie im Januar wahlweise wie in Sibirien.
Hier gabs nicht mal wirklich reduzierte Reste.Da hab ich mir grad die vorletzte Packung(schon reduziert) im Edeka geholt und dabei an dich gedacht. Du hast so davon geschwärmt, ich denk an dich, wenn ich sie esse. Leute, bei uns ist es so schweinekalt, das glaubt kein Mensch, man fühlt sich wie im Januar wahlweise wie in Sibirien.
bei Biontech ist die erste auch harmlos - nach er zweiten hat man die schlimmeren Nebenwirkungen.Jedenfalls hat sie mir schon Mut gemacht, wäre gar nicht so schlimm, wie man es so überall liest, jedenfalls der Biontech Impfstoff. Sie hatte Heute sogar ihre erste Impfung bekommen.
Ja, ich hatte auch gehofft, dass er die 100 noch schafftOch nö, Prinz Philip ist verstorben und nach dem er vor kurzem noch operiert wurde und wieder nach Hause durfte, dachte ich echt er machts noch ein bisschen.
Hallobei Biontech ist die erste auch harmlos - nach er zweiten hat man die schlimmeren Nebenwirkungen.
Ja, ich hatte auch gehofft, dass er die 100 noch schafft![]()
Naja ist aber oft so, dass sehr alte Leute vom Krankenhaus nach Hause geschickt werden , damit sie da sterben dürfen. War bei unserem Nachbarn auch so. Und wenn man zuhause Bedienstete hat wie Prinz Philip und bestens medizinisch umsorgt wird, dann möchten halt auch viele Leute in den eigenen vier Wänden sterben.Och nö, Prinz Philip ist verstorben und nach dem er vor kurzem noch operiert wurde und wieder nach Hause durfte, dachte ich echt er machts noch ein bisschen.![]()
Ja dann ist ja gut, dass du nichts dazu gesagt hast.Zu euren Klatsch und Tratsch aus den Königshäusern sage ich jetzt mal nichts, interessiert mich eh nicht.
Ja genau, der Einzige, der mir aus dem ganzen Clan richtig gefallen hat. Jetzt wird die kleine Königin auch nicht mehr lange bleibenOch nö, Prinz Philip ist verstorben und nach dem er vor kurzem noch operiert wurde und wieder nach Hause durfte, dachte ich echt er machts noch ein bisschen.![]()
Nasenspray macht abhängig, daher helfen Mittelchen ohne Wirkstoff wie Meerwasserspray oder einfache Kochsalzlösung aktuell nix.Und seit einiger Zeit sprühe ich mir jedesmal vorm Schlafengehen Nasenspray ins rechte Nasenloch, weil das sonst immer zuschwillt. Die rezeptfreien Mittelchen, die mit die HNO-Hexe vor geraumer Zeit "verordnet" hat, wirken leider nichts. Und eine Nasen-OP mach ich sicher nicht, zumindest nicht, wenn sie einen stationären Aufenthalt erfordert.
Ich kenne das Problem. Wenn meine Nase zu ist kriege ich immer sehr schnell Gehörgangenzündung. Ich hab die Nasentropfen tatsächlich auf Anordnung des Arztes über 4 Wochen genommen.Wobei das mit dem Entzug nicht so einfach ist. Muss ich jetzt machen und es einfach nur noch mit der Dosis alle zwei Tage nehmen. Etwas jeden Tag nehmen ist aber einfacher, hatte ich jetzt gestern genommen oder nicht.Vielleicht sollte ich jetzt einfach lässt sich der Wochentag durch 2 mit Rest 1 teilen, dann nehme das Spray. Rechnen vor dem Wachwerden.
AFD-Politiker üben sich in unsinnigen Aussagen, wie, wir haben nur eine Pandemie weil wir testen. Ohne Tests hätten wir keine Pandemie. Aha, die Meßmethode verbreitet also das Virus.Kann man wirklich so dumm sein?
wundert mich jetzt - weil dürfte im Endeffekt das gleiche gewesen sein - nix anderes als Kochsalzlösung.Meerwassersprays helfen gar nicht, [...] Geholfen hat mir auch ein homöopthatisches Spray,
Geheimtipp: Probier da dann mal diese Airwave-Kaugummis.Und Nasenspülungen helfen auch nicht, wenn die
Nase schon zu ist.
Das ist was pflanzliches, mag sein dass es auch Kochsalzlösung enthält, aber eben nicht nur. Und mir hilft es weil es auch eine reinigende Wirkung hat.wundert mich jetzt - weil dürfte im Endeffekt das gleiche gewesen sein - nix anderes als Kochsalzlösung.
Geheimtipp: Probier da dann mal diese Airwave-Kaugummis.
Die pusten bei mir die Nase innerhalb wenger Minuten komplett frei.
Das kenn ich von meinen Erkältungen. Wenn ich einen Schnupfen habe, schwillt mir im Liegen auch alles zu. Sobald ich aufstehe geht´s wieder. Ohne Nasenspray komme ich auch nicht durch eine Erkältung, weil ich dann einfach nachts keine Luft kriege. Ich nutze es aber wirklich nur wenn es ohne gar nicht geht. Im Normalfall sind das 2 - 3 Tage wo ich das nur abends einmal nehme. Wenn es ziemlich heftig ist, nutze ich das auch mal 2 bis 3 Tage durchweg. Ich hatte schon üble Schnupfen wo ich selbst tagsüber keine Luft gekriegt habe, da hatte auch Airwaves kläglich versagt. Ich merke dann sofort wenn die Wirkung des Nasensprays nachlässt.Das Problem ist halt, dass das Nasenloch praktisch nur dann zuschwillt, wenn ich im Bett liege.
Ich könnte dir ja immer noch son Harzer Roller zusenden...nein? ok......Verschiedene Aromen gehen noch gar nicht, wie Kaffee zum Beispiel.
-
Ich mach immer noch einen Knoten mit den Schlaufen, Schleifen oder wie auch immer das in Österreich heißen magDiese Schuhe hatten wiederum die Eigenschaft, dass die Schuhbänder bzw. Schnürsenkel, wie es bei euch heißt, unablässig aufgegangen sind.
Das klingt ja erfreulich, es geht aufwärts!Nachdem drei Monate kein Fortschritt zu erkennen war, brachten es die Riechübungen in den vergangenen zwei Wochen doch deutlich.
Die steckt man dann in die Nase? Stelle ich mir unangenehm vor.Geheimtipp: Probier da dann mal diese Airwave-Kaugummis.
Die pusten bei mir die Nase innerhalb wenger Minuten komplett frei.
Hier, ich nehm den!Ich könnte dir ja immer noch son Harzer Roller zusenden...nein? ok......
Tee ist besser, den gibt es auch in verschiedenen Aromen....
Das würde die ganzen Erfolge ruinieren, glaube ichIch könnte dir ja immer noch son Harzer Roller zusenden...nein? ok......
Danke, Otis...Das klingt ja erfreulich, es geht aufwärts!...
Ich hab mich auf Allergien testen lassen. Ergebnis: Ich hab angeblich keine. Ich vermute eher, es liegt daran, dass das Naseninnenleben beim seitlichen Liegen etwas zusammengequetscht wird.hast du mal überlegt, ggf auf Allergiker-Bettzeug umzusteigen?
Ich glaub, ich liege sogar etwas zu hoch, nämlich auf zwei Kissen und, sofern das Problemnasenloch nach unten weist, auch noch auf meinem Arm.Man kann versuchen mit 2 Kissen zu schlafen also den Kopf etwas höher gelegt
Gut zu wissen.Von NasenOP rate ich ab, mein Mann hat das mal machen lassen, seither bekommt er praktisch fast keine Luft mehr durch die Nase, muss immer durch den Mund atmen, mich würd das ja wahnsinnig machen. Man hat ihm zur OP geraten wegen einer Nasenscheidewandverkrümmung.
Es soll ja manche geben, die bis jetzt ihre Weihnachtsdeko noch nicht verräumt haben. Auf einer Loggia bei mir im Innenhof ist jetzt noch die Weihnachtsbeleuchtung angebracht, die noch bis weit in den März hinein ab dem Eintreten der Dunkelheit herumgeblinkt hat.So heut hab ich die ganze Osterdeko verräumt.
Die AMS-Kurse haben ohnehin einen gewissen Ruf. Ich bin nur froh, dass sie mich nicht in einen Kurs "Wie bewerbe ich mich richtig?" oder so gesteckt haben.diese ganzen Umschulungsmaßnahmen haben noch nie was gebracht ausser dass man beschäftigt wird um die Arbeitslosenstatistik zu beschönigen, läuft zumindest bei uns so ab. Stellenangebote bekommt man meistens danach auch nicht mehr wie zuvor.
Morgen ist der einzige Präsenztag, ab Dienstag sitz ich dann zuhause vorm PC. Kann sein, dass ich für die MC-Prüfungen wieder in den Turm muss. Der Kursveranstalter hat nämlich seinen Sitz in einem Hochhaus in Kaisermühlen (Transdanubien).Wundert mich, dass momentan sowas in Österreich abgehalten wird, wo doch alle im Homeoffice sein sollen, wo immer es nur geht oder kannst du das bei dir zuhause am PC machen?
Nein, ich hab Bettzeug, das mit Kunstfaserbällchen gefüllt ist.hast du vielleicht Federkissen?? Meine Mutter sagt immer das Federkissen Zahnschmerzen verschlimmern können. Vielleicht gibt´s da einen ähnlichen Effekt auf die Nasenschleimhäute.
Ich mach gern beim Ausziehen der Schuhe noch einen Knoten rein, allerdings unbeabsichtigt.Ich mach immer noch einen Knoten mit den Schlaufen, Schleifen oder wie auch immer das in Österreich heißen mag, dann gehen die auch nicht mehr auf.