Eldolen
Member
Gesammelter Unfug und Skurrilitäten der letzten Wochen:
Bist du dir sicher, dass du mir DAS vorlesen solltest, Papa?

Derweil im Reich der Magie:

(Der neueste Verschmelzungszauber muss aber noch ein bisschen geübt werden.
)
Die Gartenzwerge einer meiner Familien in Windenburg halten „geheime“ Versammlungen im Garten ab. Entweder beten sie das Gebüsch an oder besprechen Pläne zur Eroberung der Weltherrschaft.

Zumindest wundert es mich nicht mehr, dass bei den anderen Familien maximal drei Zwerge zum Herbsfest auftauchen. Die zwölf anderen haben ja wichtigeres zu tun!

Was Lara getan haben soll, ist mir noch heute ein Rätsel. Die Arme wurde an dem Tag erst zum Kind.

Aus der Kategorie „Was der Sensenmann nach getaner Arbeit macht“:
Erst gönnt er sich einen Snack…

…dann werden die neuesten Fußballergebnisse gecheckt…

… und eine Runde im Internet gesurft.

Geht's dir ... gut?

Achtung: bissiges Kuscheltier!

Jetzt gib bitte nicht dem Baby die Schuld, dass du das Fläschchen zu nah am Kamin abgestellt hast…

„He, Sie, haben Sie das gesehen?“
„Das Geisterfahrrad? Ach, das fährt hier öfters vorbei. Die Priester im Tempel sagen, dass das der Geist eines Radfahrers ist, der an den Hängen des Komorebi-san verunglückte…“

Bist du dir sicher, dass du mir DAS vorlesen solltest, Papa?

Derweil im Reich der Magie:

(Der neueste Verschmelzungszauber muss aber noch ein bisschen geübt werden.

Die Gartenzwerge einer meiner Familien in Windenburg halten „geheime“ Versammlungen im Garten ab. Entweder beten sie das Gebüsch an oder besprechen Pläne zur Eroberung der Weltherrschaft.

Zumindest wundert es mich nicht mehr, dass bei den anderen Familien maximal drei Zwerge zum Herbsfest auftauchen. Die zwölf anderen haben ja wichtigeres zu tun!

Was Lara getan haben soll, ist mir noch heute ein Rätsel. Die Arme wurde an dem Tag erst zum Kind.

Aus der Kategorie „Was der Sensenmann nach getaner Arbeit macht“:
Erst gönnt er sich einen Snack…

…dann werden die neuesten Fußballergebnisse gecheckt…

… und eine Runde im Internet gesurft.

Geht's dir ... gut?

Achtung: bissiges Kuscheltier!

Jetzt gib bitte nicht dem Baby die Schuld, dass du das Fläschchen zu nah am Kamin abgestellt hast…

„He, Sie, haben Sie das gesehen?“
„Das Geisterfahrrad? Ach, das fährt hier öfters vorbei. Die Priester im Tempel sagen, dass das der Geist eines Radfahrers ist, der an den Hängen des Komorebi-san verunglückte…“