Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das ist mir so eine Mittagspause auch nicht wert. Da bleibe ich lieber bei meinem Arbeitgeber.@Widget88 Wenn EA die Firma, bei der du arbeitest, kaufen und übernehmen würde, dann ständen die Chancen für so einen "Pausen-Bug" gar nicht mal schlecht.![]()
Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Schul- und Karrieretag klappt.@Widget88 Bin ja mal gespannt, ob der Schultag allgemein verbuggt sein wird, weil ich eigentlich gerne den Karrieretag gespielt hätte, und der fängt um 12 Uhr an.![]()
Jippie! Deine Daumen sind gut - es hat geklappt!Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Schul- und Karrieretag klappt.
Stimmt...Och, bei knapp 21 Std. sind sie pünktlich zum Vormittagsunterricht wieder da.
Die sind auch schon im Drücken geübt - jahrzehntelange ErfahrungJippie! Deine Daumen sind gut - es hat geklappt!
Im Deutschen gibt es die Frage nach dem Pronomen leider noch nicht. Da gibt es nur die Frage nach romantischen Interesse und Rumschmusen-Interesse.War die vorsichtige und höfliche Frage nach seinen romantischen Vorlieben vor oder nachdem sich Ginger nach seinen bevorzugten Pronomen erkundigt hat? Ich frag für ne Freundin.
@lost.in.the.sixties Na logisch, wenn es immer von irgendwem Gemecker wegen der Kopfhörer gibt, da würde ich mich auch still und leise auf den Dachboden beamen.Wozu Teenager alles in der Lage sind, wenn sie einfach nur mal Ruhe vor der Familie haben wollen.![]()
LOL!Du weißt doch: Am Ende des Regenbogens ist ein Schatz verbuddelt. Dieser Regenbogen hat halt den Orientierungssinn eines Stadtkinds im Urwald. Auf dem Scheitelpunkt hatte er dann unerwartet wieder GPS-Empfang und hat sich hektisch neu ausgerichtet. Es mag Abzüge in der B-Note geben, aber ich glaube, er hat noch getroffen.
Hehe, so ist es!@lost.in.the.sixties
Also, dein Kind hat doch keine Schraube locker! „Sie ist kein kleines Schaf, immer lieb und immer brav, sie ist ein Kind, das aus der Reihe tanzen darf.“(Nach einem Zitat aus einem Lied.)
Ne, sie arbeitet einfach grade an einem Schulprojekt, die sind soweit ich mich erinner mit Elternfreuden gekommen. Ich liebe es, dass die Sims auch zusammen am Schulprojekt arbeiten können.Aber sag mal, ist das ein Download, mit dem sie Fähigkeiten erwerben kann?
Auf dem zweiten Bild im Hintergrund ist einer der Maltische für Kinder, ich glaube diese Version ist aus Nachhaltig Leben.Und der Werkbanktisch, auf dem zweiten Bild?![]()
Das ist wirklich super süß! In fast jedem meiner Kinderzimmer hab mindestens ein Teil bis jetzt verbaut.Das Set, zu dem der Nachttisch gehört, habe ich mir die Tage runtergeladen. Das ist so schön.![]()
Genau, Kucki hats schon geschrieben. Sie heißt Autumn und ich lieb sie voll.Wie heißt die Kleine?
Dankeschön!@lost.in.the.sixties
Sie ist wirklich super süß!
So ähnlich war das hier bei den "Schraubenzieherbildern" auch. Sie kam mit dem Schulprojekt nicht alleine weiter und hat ihren großen Bruder um Hilfe gebeten. Das war wirklich schön, da zuzuschauen.Stimmt, bei den Schulprojekten gibt es das!
Ich mache die fast gar nicht mehr. Aber wenn, dann arbeiten meine Sims oft zu dritt dran. Es kann auch jemand anderes das Projekt alleine zu Ende bringen. Das finde ich immer witzig. „Schwester, kannst du mir mal helfen? Ich übernehme auch dein Abwaschen!“
Ich mag den total, weil der so "natürlich" aussieht mit den Blumen und Holzelementen.Auf dem Maltisch stehen Blumen? Ach, das muss ich mir mal genauer anschauen. Den von Nachhaltig Leben nehme ich tatsächlich fast nie.
Kann ich gut verstehn. Ich hätte heute auch unglaublich Lust zu spielen, aber kann leider auch nicht.Mensch, jetzt habe ich Lust zu spielen!! Aber keine Zeit. (Erwachsen sein ist manchmal echt blöd.)