Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber so wirkliche Fortschritte machen sie nicht...![]()
Die beiden sind dir eben einen Schritt voraus.Was machen die bitte, wenn ich nicht dabei bin?Der Typ kommt da übrigens gerade aus der Wanne und die Simin kümmerte sich ums Baby. Wie sie jetzt schwanger geworden ist, ist mir ein Rätsel.
![]()
Wie sie jetzt schwanger geworden ist, ist mir ein Rätsel.![]()
BEST!SO angelt man sich also einen Mann!!!![]()
Dein Sim ist vielleicht ein verkappter Alien? Vom Melmac? Bestimmt hat er auch 7 Mägen. Lach mich kaputtWas ist euer Lieblingsessen? Meins ist auf jeden Fall Katze...
Anhang anzeigen 173168Anhang anzeigen 173169
Wenn man drin wohnt ist der Preis richtig, also keiner meiner Mieteinheiten in dem Haus muss diesen Beitrag zahlen.Und ich dachte, die hätten die utopische Miete mit dem "Emergency-Update" gefixt.![]()
Also bei mir tritt der Bug ja nur bei einem Mietshaus mit mehr als 6 Wohneinheiten, um genau zu sein mit 15, auf. Da könnte ich mir vorstellen das das die Ursache dafür ist. Denn bei allen anderen Mietshäusern die ich habe tritt das nicht auf.Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass es in der Weltenübersicht immer noch falsch angezeigt wird. Zum Glück ist es dann beim Belegen der Wohnungen aber richtig.
Das kann natürlich gut sein.Also bei mir tritt der Bug ja nur bei einem Mietshaus mit mehr als 6 Wohneinheiten, um genau zu sein mit 15, auf. Da könnte ich mir vorstellen das das die Ursache dafür ist.
Da muss ich doch glatt nochmal darauf zurück kommen. Und zwar als diese Bilder entstanden war ich bei einer Simin die mit diesem Sim unterwegs war, sprich ihn habe ich nicht gesteuert der war außerhalb des Haushalt. Sie wollte dann Fotos mit ihm machen, aber statt das bei ihr der Fotomodus aufging, ging bei ihm der Fotomodus an (Obwohl wie gesagt nicht gesteuert), erst nach dem ich seine Fotosession, wo eben die Failfotos entstanden, ging dann das eigentliche Fotomenü von der Simin auf. Nun war ich grad mal in dem Haushalt von ihm und entdeckte das.
Der Ärmste hat ne Identitätskrise und hält sich wohl für ne Waschmaschine ...(..) und festgestellt, dass es der neue Wasserkocher war. Ich frage mich nur, was die Sims da drin so kochen? Seife?!