Kurioses & Witziges reloaded

Ach da war ich vor vielen vielen Jahren mal (das aktuellste hochgeladene Bild welches ich gefunden habe ist von 2016) aber viel hochgeladen hab ich da nicht da ich da scheinbar schon damals nicht so zufrieden mit war. Mittlerweile nutz ich https://postimages.org/ die sind auch nicht so pingelig.
AHHH! Sag sowas doch jetzt nicht, @AmyD?! 🤯 🤣
Ich habe gerade in einem gottverfluchten Mammutprojekt 5'000 (!) Bilder gerettet und auf Directuplaod hochgeladen, weil mein früherer Anbieter dicht gemacht- und alle meine über 10'000 Bilder (!) einfach gelöscht hat. 😭 UND ICH HABE BESTIMMT NICHT VOR DAS ZU WIEDRHOLEN! 🤪

Hau nicht ab, ich will doch nur spielen. :lol:
Und @Nabila sitzt Minutenlang vor dem Bild und überleg sich einen ulkigen Untertitel. Manchmal studiert Frau einfach zu weit. 😆

Um noch was konstruktives zum Thema beizutragen, bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich die Bilder hier vor ein paar Jahren schon mal gezeigt habe, aber bin kürzlich wieder auf die gestossen und habe mich köstlich amüsiert! Die sind aber auch einfach so grandios, ich glaub die schaut man sich immer wieder gerne an, oder wie der Ami (?) sagt: "It never get's old!"

😁

Neuerdings scheinen ungebetenene Besucher das Fahrrad mitzubringen
Das wär mir sogar lieber - meine Studenten lassen ihre teuren Fahrräder immer vor dem Klassenzimmer stehen und nehmen die nie wieder mit (und ich wunder mich dann warum sie keins mehr haben).

Ach ja, meine beiden Nannys lieben ihren Job einfach:

lol3.webp

lol2.webp

🤣

19.07.24_15-04-30.webp

Was ist abgefahrener als ein halbes Pferd Einhorn in der Stube?

19.07.24_15-03-27.webp

Na zwei halbe Pferde ein halbes (jetzt hätte ich was Nashorn geschrieben! 😆) Einhorn und ein halbes Pferd in der Stube! Da drehen selbst die Tölen durch.

Ich weiss, nichts neues und schon tausendmal gesehen, aber...

14.07.24_15-11-49.webp

darüber kann ich mich trotzdem immer und immer wieder amüsieren... 😁

Ach ja, meine beiden Nannys lieben ihren Job einfach:

Anhang anzeigen 200402

Anhang anzeigen 200401

🤣

Anhang anzeigen 200403

Was ist abgefahrener als ein halbes Pferd Einhorn in der Stube?

Anhang anzeigen 200405

Na zwei halbe Pferde ein halbes (jetzt hätte ich was Nashorn geschrieben! 😆) Einhorn und ein halbes Pferd in der Stube! Da drehen selbst die Tölen durch.

Ich weiss, nichts neues und schon tausendmal gesehen, aber...

Anhang anzeigen 200406

darüber kann ich mich trotzdem immer und immer wieder amüsieren... 😁
Gut das die Sims in der Situation nicht ausrutschen können. Stell mir gerade vor wie der Obere den Halt verliert,
Domino 🤣

23.07.24_00-44-50.jpg
Achtung Clara! Keine Sims im neuen Kostüm kochen, ja? Normalerweise tummeln sich aber auch keine Sims im Kühlschrank ...

23.07.24_01-04-46.jpg
Das findet Clara bestimmt äußerst interessant.

23.07.24_01-09-33.jpg
,,Wärst du dann etwa arbeitslos? Darauf werden bald bestimmt einige Sims stehen. Vielleicht überlegst du es dir ja noch anders ..."

23.07.24_01-49-06.jpg
Für den Freundschaftsmeilenstein hat es dieses Mal nicht gereicht.

23.07.24_02-57-24.jpg23.07.24_03-00-52.jpg
Das ist dann mal geschafft.

23.07.24_03-06-08.jpg23.07.24_03-06-17.jpg

Update: Wow:
23.07.24_20-46-07.jpg
Normal konnte man ihn ja nicht einladen. Allerdings habe ich nicht getestet, ob es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Sim habe ich gerade ins Cafe geschickt damit der sich eine Latte dort holen kann. Die Bedienung stand wie gewöhnlich nur vor dem Thresen erstmal rum, allerdings wurde die von Geoffrey vollgequatscht. Irgendwann ging sie hinter die Bar und hat irgendwas gemacht. Vermutlich weil Clemence vorher bestellt hat wollte sie erst seine Bestellung machen. Dann kam irgendein anderer Reandom Sim der mit der Bedienung quatschen wollte und sie vom Servieren abgelenkt hat. Und dann fangen sich die Leute im Cafe auch wieder an zu prügeln (liegt aber am dummen Aktionsplan der Nachbarschaft) und alle Sims im Raum reagieren darauf auch die Barfrau. Mein Sim hat sich dann selbst die Latte gemacht...

Oh man, eine weitere, typische Feier bei meinen Sims :rolleyes:
Es ist Silvester. Der Haushalt veranstaltet einen Ball. Elsa Bjergsen (Gast) erfriert (leider!). Alle rennen raus in die Kälte um den Tod zu bezeugen. Max Villareal erfriert, als er dem Sensemann zuschaut, wie dieser Elsas Seele sammelt.
Ich kann schon erahnen, wie es weiter geht...

Edit: Letzte automatische Speicherung vor 13 Minuten

Edit 2: Hab den Ball jetzt vorsichtshalber beendet (trotz Todesfälle mit Gold-Belohnung!!). Was mach ich denn jetzt mit dem ganzen Essen?!
:heul:

Oh man, eine weitere, typische Feier bei meinen Sims :rolleyes:
Es ist Silvester. Der Haushalt veranstaltet einen Ball. Elsa Bjergsen (Gast) erfriert (leider!). Alle rennen raus in die Kälte um den Tod zu bezeugen. Max Villareal erfriert, als er dem Sensemann zuschaut, wie dieser Elsas Seele sammelt.
Ich kann schon erahnen, wie es weiter geht...

Edit: Letzte automatische Speicherung vor 13 Minuten

Edit 2: Hab den Ball jetzt vorsichtshalber beendet (trotz Todesfälle mit Gold-Belohnung!!). Was mach ich denn jetzt mit dem ganzen Essen?!
:heul:
Stell einen Mülleimer auf der Geld bringt.

Mein Sim hat sich in der Bibliothek ein Buch geholt um es draußen auf dem Dorfplatz in Windenburg zu lesen. Beim Donnernden Regen. Aber er hat sich zumindest einen Sitzplatz mit Schirmchen auf dem Tisch ausgesucht.

Meine Kinder verlieren ja leider keine Zähne. Hatte noch keinen einzigen Wackelzahn.
Gestern war ich dann mit 6 Kindern Schlitten fahren. Und dann ist es bei zwei Kindern passiert, dass sie einen Zahn verloren haben, als sie aus dem Schlitten geflogen sind. :lol: Die beiden haben dann auch gleich jeweils 2 Zähne hintereinander verloren.
Da weiß ich ja nun, was ich demnächst machen muss. xD

und abends um 22 Uhr dafür aus der warmen Wohnung in den Garten rannte im strömenden Regen, sich an den Poolrand setzte und dort dann das Bändchen knüpfte. :rolleyes:
So einen Blödsinn machen Sims auch wirklich ständig. Es kann durchaus mal witzig sein und manchmal sogar ein Aufhänger daraus entstehen ... oder es zerschießt einem die Bildsequenz, weil auch bei allergrößtem Wohlwollen sich so etwas nunmal nicht wirklich erklären/umspielen lässt. Sims eben. Sie leben wortwörtlich in ihrer eigenen Welt. :lol:

Ich sehe da erst einmal noch keinen Widerspruch. :p

Zuletzt bearbeitet:
Nervt euch das innerhalb der Polizeikarriere nicht auch? Man muss dringend an einen Computer aber alle sind besetzt, weil die Kollegen unbedingt chatten und im Internet surfen müssen. Mein wölfischer Polizist hat da spontan eine Lösung für gefunden.

kurioses_diana-markiert-ihren-schreibtisch.webp

Ich hätte wirklich darauf achten sollen, sie rechtzeitig auf die Toilette zu schicken. Immerhin hat sie nun aber ihren eigenen Schreibtisch.

Nervt euch das innerhalb der Polizeikarriere nicht auch? Man muss dringend an einen Computer aber alle sind besetzt,
Auch wenn dein Wölfchen grad ne zwischen Lösung gefunden hat, der Trick ist einfach die Kollegen in den Vorraum zu rufen und dann an deren PC zu gehen.

Nervt euch das innerhalb der Polizeikarriere nicht auch? Man muss dringend an einen Computer aber alle sind besetzt,
Oder man klickt einfach an irgend einem Computer das an, was zu erledigen ist. Die stehen dann freiwillig auf und gehen..Aber so wie der Wolf kann man es natürlich auch machen :D

Die stehen dann freiwillig auf und gehen
Wie bei dir stehen die auf? Also bei mir stand Sim dann nur winkend vorm besetzen Stuhl, weswegen ich dann irgendwann auf die andere Methode gekommen bin.

Ich nutze meistens irgendeine Aktion, bei der die Sims stehen müssen. Tratschen, Handschocker oder Ähnliches. Schreibtisch-Markieren war jetzt eine Neuentdeckung, die sogleich sämtliche Mitarbeiter von ihren Stühlen holte.

Wie bei dir stehen die auf? Also bei mir stand Sim dann nur winkend vorm besetzen Stuhl, weswegen ich dann irgendwann auf die andere Methode gekommen bin.
Ja, gerade nochmal drei Tage durchgespielt und bis auf das erste Mal, sind die immer aufgestanden und standen dann in der Gegend rum, während mein Sim am Computer war. Auch wenn die anderen Computer frei waren, standen die freiwillig auf, wenn ich an deren Tisch wollte..Spiele im Spiel erstellten Gebäude(nichts umgestellt, nur mit neuen PCs ausgestattet) im Schnelldurchlauf im Stop and Go Modus, aber das kann ja nichts damit zu tun haben, dass die bei euch nur rumwinken und nicht ohne Tricks an den PC kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich unbequem aus unter der Bettdecke ...
Anhang anzeigen 201267
Fitness-Fähigkeit +++.

Und wer es schafft, seine Beine zu entwirren, ohne dem Partner dieselbigen zu brechen, bekommt für 24 Stunden das Selbstsicher-Moodlet "Größer Entfesselungskünstler seit Houdini".

Kurioses:

Bei der Durchsicht meiner Haushalte habe ich festgestellt:

1. Wenn eine Farbe unbeliebt war, war es immer GELB :confused:

2. von den ungespielten Sims gab es ganz viele, die weder Männer noch Frauen möchten

3. Die Nachbarschaftsgeschichten, die ich früher mal aktiviert hatte, haben die ganzen Familien entzweit. Jeder Sim, der vorher mal in Familie gewohnt hat, ist jetzt ein Einzelhaushalt.

Gut, dass ich mal durchgeschaut habe. Da muss noch einiges aufgeräumt werden. :nonono:

Das nenn ich mal nen dynamischen Ritt! Aber Riley verzieht keine Miene und hält souverän die Zügel fest. Dieser entschlossene Blick dabei! 😎

11.07.24_20-10-45.webp

Sogar als Saphira eine extrem schwungvolle Kehrtwende gemacht hat und sich dabei fast hingelegt hätte, blieb das Mädchen kerzengrade auf dem Pferderücken sitzen! 🫣

11.07.24_20-10-55.webp

Wie war das noch mit den überarbeiteten Animationen für die Pferde? 😅 Bin ja mal gespannt, ob solche Kunststückchen nach dem Patch der Vergangenheit angehören werden...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten