Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AHHH! Sag sowas doch jetzt nicht, @AmyD?!Ach da war ich vor vielen vielen Jahren mal (das aktuellste hochgeladene Bild welches ich gefunden habe ist von 2016) aber viel hochgeladen hab ich da nicht da ich da scheinbar schon damals nicht so zufrieden mit war. Mittlerweile nutz ich https://postimages.org/ die sind auch nicht so pingelig.
Und @Nabila sitzt Minutenlang vor dem Bild und überleg sich einen ulkigen Untertitel. Manchmal studiert Frau einfach zu weit.Hau nicht ab, ich will doch nur spielen.![]()
Das wär mir sogar lieber - meine Studenten lassen ihre teuren Fahrräder immer vor dem Klassenzimmer stehen und nehmen die nie wieder mit (und ich wunder mich dann warum sie keins mehr haben).Neuerdings scheinen ungebetenene Besucher das Fahrrad mitzubringen
Bremer Stadtmusikanten lassen grüßendarüber kann ich mich trotzdem immer und immer wieder amüsieren...
Da kann man für die armen Simis nur hoffen, dass der "Oberste" keine Bohnen oder ähnliche blähende Dinge verspeist hat....darüber kann ich mich trotzdem immer und immer wieder amüsieren...![]()
Gut das die Sims in der Situation nicht ausrutschen können. Stell mir gerade vor wie der Obere den Halt verliert,Ach ja, meine beiden Nannys lieben ihren Job einfach:
Anhang anzeigen 200402
Anhang anzeigen 200401
Anhang anzeigen 200403
Was ist abgefahrener als ein halbesPferdEinhorn in der Stube?
Anhang anzeigen 200405
Nazwei halbe Pferdeein halbes (jetzt hätte ich was Nashorn geschrieben!) Einhorn und ein halbes Pferd in der Stube! Da drehen selbst die Tölen durch.
Ich weiss, nichts neues und schon tausendmal gesehen, aber...
Anhang anzeigen 200406
darüber kann ich mich trotzdem immer und immer wieder amüsieren...![]()
Stell einen Mülleimer auf der Geld bringt.Oh man, eine weitere, typische Feier bei meinen Sims
Es ist Silvester. Der Haushalt veranstaltet einen Ball. Elsa Bjergsen (Gast) erfriert (leider!). Alle rennen raus in die Kälte um den Tod zu bezeugen. Max Villareal erfriert, als er dem Sensemann zuschaut, wie dieser Elsas Seele sammelt.
Ich kann schon erahnen, wie es weiter geht...
Edit: Letzte automatische Speicherung vor 13 Minuten
Edit 2: Hab den Ball jetzt vorsichtshalber beendet (trotz Todesfälle mit Gold-Belohnung!!). Was mach ich denn jetzt mit dem ganzen Essen?!
![]()
So einen Blödsinn machen Sims auch wirklich ständig. Es kann durchaus mal witzig sein und manchmal sogar ein Aufhänger daraus entstehen ... oder es zerschießt einem die Bildsequenz, weil auch bei allergrößtem Wohlwollen sich so etwas nunmal nicht wirklich erklären/umspielen lässt. Sims eben. Sie leben wortwörtlich in ihrer eigenen Welt.und abends um 22 Uhr dafür aus der warmen Wohnung in den Garten rannte im strömenden Regen, sich an den Poolrand setzte und dort dann das Bändchen knüpfte.![]()
Auch wenn dein Wölfchen grad ne zwischen Lösung gefunden hat, der Trick ist einfach die Kollegen in den Vorraum zu rufen und dann an deren PC zu gehen.Nervt euch das innerhalb der Polizeikarriere nicht auch? Man muss dringend an einen Computer aber alle sind besetzt,
Oder man klickt einfach an irgend einem Computer das an, was zu erledigen ist. Die stehen dann freiwillig auf und gehen..Aber so wie der Wolf kann man es natürlich auch machenNervt euch das innerhalb der Polizeikarriere nicht auch? Man muss dringend an einen Computer aber alle sind besetzt,
Wie bei dir stehen die auf? Also bei mir stand Sim dann nur winkend vorm besetzen Stuhl, weswegen ich dann irgendwann auf die andere Methode gekommen bin.Die stehen dann freiwillig auf und gehen
Ja, gerade nochmal drei Tage durchgespielt und bis auf das erste Mal, sind die immer aufgestanden und standen dann in der Gegend rum, während mein Sim am Computer war. Auch wenn die anderen Computer frei waren, standen die freiwillig auf, wenn ich an deren Tisch wollte..Spiele im Spiel erstellten Gebäude(nichts umgestellt, nur mit neuen PCs ausgestattet) im Schnelldurchlauf im Stop and Go Modus, aber das kann ja nichts damit zu tun haben, dass die bei euch nur rumwinken und nicht ohne Tricks an den PC kommen.Wie bei dir stehen die auf? Also bei mir stand Sim dann nur winkend vorm besetzen Stuhl, weswegen ich dann irgendwann auf die andere Methode gekommen bin.
Bei mir stehen die Kollegen auch auf, wenn ich meinen Sim an den PC schicke. Und meine Polizeistation ist umgebaut.Wie bei dir stehen die auf? Also bei mir stand Sim dann nur winkend vorm besetzen Stuhl, weswegen ich dann irgendwann auf die andere Methode gekommen bin.
Fitness-Fähigkeit +++.Sieht ziemlich unbequem aus unter der Bettdecke ...
Anhang anzeigen 201267