Kurioses & Witziges reloaded

Gibt es irgendwo Pics von dem Kind mit fast ohne Ohren?
Thanasis Kind.webp

Da diese Ohren sowohl kurois als auch irgendwie witzig sind, sind die nicht mal falsch hier im Thread.
Thanasis hat farblich absolut nichts von seinem Vater geerbt, aber er hat den Mund, die Nase und die Ohren. Im Erwachsenenalter hat sich das zum Glück ein bisschen verwachsen. Er versteckt seine Ohren mittlerweile trotzdem lieber größtenteils unter den Haaren.

@Fr4ggl3 Als Toddler sind sie meist am ärmsten dran. 🤭
Beim Töchterchen wurden sie ab Kindesalter spitz:

Phobos K2.jpgEris sideprofil.jpgPhobos C2.webpEris C 2.webp

Als Erwachsene sind sie aber lustigerweise mit die attraktivsten Sims in meinem Spiel.
Mir gefallen diese Gesichtszüge sehr, deswegen bin ich immer so an seinem Nachwuchs interessiert. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Sensenmann zweimal klingelt ... (sollte man dann noch die Tür öffnen??) ;-)
(Den gruseligen Kerl gab´s bei mir wohl doppelt, weil ich ihn wegen Nachwuchswunsch zum Haushalt hinzugefügt hab und dann wurde dieses Schnitterfon nochmal benutzt, ohne zu wissen, dass der Sensi einen Zwillingsbruder hat ...😄)

27.09.24_22-16-03.webp

Eine kleine Sammlung

Ich habe Marmelade anders im Sinn, vor allem frag ich mich woher überhaupt?
kur1.webp

Man kann natürlich den Gartenverkauf auch vom Haus aus machen.
kur2.webp

Oben rein unten raus.
kur3.webp

Ich mach ja gerne Nachbarschaftsfotos von meinen Sims. Und direkt nach dem ich dieses Bild aufnahm...
kur4a.webp

.... stieg das Pferd auf....
kur4b.webp

... und die Reiterin war vom Erdboden verschluckt. (oder was auch immer, sie war einfach weg.) Und das Pferd zog alleine weiter.
kur4c.webp

Das Spiel bringt im Moment Gruselgestalten hervor. Kinder folgen:
29.09.24_01-13-04.jpg29.09.24_01-17-17.jpg
Und so noch und so noch, JAAAA!

29.09.24_01-18-00.jpg
Es ist eine Nicht-Giraffe! Nice Job (benötige Zeit: wenige Sekunden)! :lol:

Wobei Nicht Benannt 1 doch gut aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sim sollte einen Erdbeerkuchen backen. Nachdem er den Teig in der Schüssel umgerührt hat bestandt sein nächster Schritt darin den Teig vorher in die Kavaschüssel zu kippen bevor er den Kuchen in den Ofen gestellt hat.
Die Kava Schüssel ist auf jedenfall nun weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nach langer Pause wieder in meinem Originalspeicherstand zurück und da habe ich noch ein paar alte Screens (sind noch von letzten Jahr) gefunden die auf einer Kostümparty gemacht wurden. Die Party fand in einer Bar in Chestnut Ridge statt und irgendwie meinten die meisten Gäste sich der Szenerie anpassen zu müssen (bis auf ein paar Ausnahmen).
kostüm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"Danz ob de Deel"

Niemand sollte jemals behaupten, Sims könnten nicht turbo-romantisch abhotten!

Zum Beweis folgt die Darbietung von Tucki Kaupiesel und Marvelous Montanase beim "gemeinsamen Abhängen" auf dem von Tucki und anderen bewohnten Grundstück.

Erst ein zarter Polonaiseversuch von Marvelous:

Polonaiseversuch1.webp

Doch dann genügt ihm das nicht mehr. Alles was nun geschieht, erfolgt vor den unschuldigen Voodoo-Augen von Tuckis Begleiter-Orb!

Balztanz1.webp

Und Tucki geht ab wie Tortenguss:

Balztanz2.webp

Es gib kein Halten mehr:

Balztanz3.webp

Kontrollverlust????? Ja , das glaube ich auch.

Kontrollverlust1.webp

Und dann ist Schicht im Schacht. Marvelous versteht den plötzlichen Wandel nicht:

WEgda1.webp

Zicke. Dann eben nicht:

WEgda2.webp

Okay, klar, dass man beim Wäscheabhängen die "Töpfchenfertigkeit" erlernt.
Ist doch logisch. Je weniger Töpfchenfertigkeit, desto mehr Wäsche. :lol:
Da lernt man das zwangsläufig, wenn man nicht den Rest seines Lebens nur mit Wäschewaschen beschäftigt sein will.

Könnte es auch in den Bug Thread packen, aber irgendwie finde ich es doch noch lustig :D

Mal abgesehen davon, dass es der völlig falsche Haushalt ist, wird es da in dem vertrikalen Blumenkasten doch eher eng für die Beiden. Sofern sie nicht a la "It takes Two" verwunschen wurden und ihre (meines Wissens nicht vorhandenen Eheprobleme) lösen müssen.
Screenshot 2024-10-08 122913.webp

Meine Sims vergessen gerne mal die nötigen Gegenstände aus der Tasche zu holen.
vergessen.webp

Und hier ist mir erst im nachhinein (ich achtete bei dem Foto nur auf die Yogatruppe, das keiner in der Ruhepose ist) das es aussieht, als würde die Kleine mitmachen.
03.10.24_00-40-58.webp

So ich hatte in den letzten Tage auch mal wieder lustige Sim Momente:

Ich mag es zwar auch, dass man mir ein Ständchen bringt, aber nicht unbedingt wenn ich gerade eine Sitzung habe. Bei den Sims ist das wahrscheinlich anders:
Sing.webp
Was das Huhn wohl denkt?
Sonnen.webp
Urlaubsgrundstück Merkmal kein Bekleidungszwang. Und ja meine Sims machen dort alles ohne Kleidung, sogar mit den Lichtschwertern sparren.
Lichtschwert.webp

1728739915920.webp

Wo die Sims mal wieder das Geschirr hinstellen... Die meinen wohl, ich würde das nicht merken und sie könnten sich damit vor dem Abwasch drücken :lol:

Was soll ich dazu noch sagen? Voller Körpereinsatz bei der "Geburtshilfe", ob Kimmy noch merkt dass es nicht die Mama, sondern der Vater ist?:lol:

Geburtshilfe.webp

Ein anderes Pferd ist unter die Archäologen gegangen. Soll mir recht sein, wenn sie die Haushaltskasse mit auffüllt..
Donna´s Artefakte.webp

Ruft da jemand, dass es Futter gibt? Wenn ich mich tarne merkt sie vielleicht nicht, dass ich kein Huhn bin..
Karnickelfutter.webp

Und da soll mal noch einer sagen, es gibt keine schwebenden Autos! 🤭

48795192sq.jpg

@YvaineLacroix Straßen?! Wo wir hingehen, brauchen wir keine Straßen! :Cool::LOL:

Seit wann laufen Kleinkinder mit Schirm rum? :confused:

Kleinkind mit Schirm.webp

CC Fellhaufen.jpg

Ok, du Katze, deine Fellhaufen sind für das Spiel jetzt CC. Bitte nicht mehr haaren....:nonono:
Die Katze ist eine Nacktkatze. Da sollte auch kein Fell fallen.

Sexy hochschwanger. Hoffentlich rennt sie nicht gegen die Tür mit der Schlafmaske vor Augen. :eek:

Sexy im 3.Trimester.jpg

Dirty Dancing im 3. Trimester

DirtyDancing im 3.Trimester.jpg

und nein, da kommt nicht das Kind, obwohl es so aussieht

das Kind kommt - nicht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1729087024672.webp

Wenn man als Bestatter spät dran ist zur Beerdigung :LOL:

Ich habe mir tatsächlich das Halloweenbundle gekauft. :glory:Vladi kam zu Besuch als mein Geisterjäger allein auf Arbeit war. Von wegen gruseliger Vampir. Der Ärmste hat außer Guidry und bösen Geistern niemand angetroffen. Er hat sich vor den Geistern so erschreckt, dass er schreiend weggerannt ist und dringend ins Bett musste. Auf dem Bild hält er sich vor Schreck sein Herz. Gut, dass Temprance nicht da war. Ich fürchte, dann wäre es vorbei gewesen mit der Unsterblichkeit.:eek:

Vladibesuch.jpg

Das ist mein Grimreapereventhaus - Spukhaus mit Schrecksucherherausforderung. Leider hat er kein Geschenk da gelassen, wahrscheinlich, weil keiner Lebender da war. Irgendwie hatte ich mehr von Vladi erwartet. :lol:

1729115281465.webp

Hmmm... ob das Leben als Megastar wirklich so erstrebenswert ist, wenn man so schlecht verdient, dass man in Mülltonnen wühlen muss? :unsure:

@SimmyDoggy auch Meisterhersteller scheinen zu wenig zu verdienen, so dass sie bei mir auch als Masseure dazuverdienen müssen. (ist mir erst nach der Massage aufgefallen)

massage.webp

Meine Sims sind Anhänger der Freikörper Kultur, sie praktizieren sogar nackt Yoga:
18.10.24_14-30-58.webp
Ich hab ja schon mal was von Katzenmusik gehört aber Hühnermusik ist mir neu:
17.10.24_17-28-43.webp
Im richtigen Moment auf Pause gedrückt.16.10.24_18-08-01.webp
So nee Kartoffel als Zuneigung ist schon praktisch. Aber von einer allein kann man keinen Kartoffelbrei machen:16.10.24_17-47-53.webp

Seance_mit_Mortimer.webp
Na na, Mortimer - schau nicht so skeptisch. Liam ist Vollprofi und weiß genau, was er tut :nick:.

Ups.webp
Upsi 👻🤭

Freunde.webp
Macht aber nix.

Teilzeitgeister_tun_Geisterzeug.webp
Morti musste dann dringend nach Hause und Liam nutzte die Gelegenheit, als Teilzeit-Geist mal Geisterkram auszuprobieren. Flügel hat die Urne ja eh schon und nun fliegt sie auch ...

Immer_mit_Helm.webp
Das Gewürzfestival wollte er dann trotz seines "Zustandes" nicht verpassen. Also saust er auf seinem hotten Bike nach San Myshuno - natürlich mit Helm, sicher ist sicher.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten