Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bild an sich ist nicht sehr kurios oder witzig, dafür die Geschichte dahinter.
Jasper Lindqvist und sein Hund Thor machen gerade Urlaub im Dschungel. Der übliche Abstecher in die Bar ließ mich dann etwas verwirrt zurück, weil mein Lieblingssim Viggo als Barkeeper arbeitete. Normalerweise sollte er ja in Brindleton mit DaVinci seinem Kater leben und Freelance Schriftsteller als Beruf sein. Warum war der plötzlich Barkeeper im Dschungel?
Als ich dann mit Jasper und Thor aufbrechen und den Dschungel erkundigen wollte, was sehe ich da, Viggo hat sich extra Urlaub genommen um dann in Selvadorada in der Bar zu arbeiten .
Im experimentellen Unterricht zur Erlangung der Fähigkeit als paranormal-naturidentisches Medium kommunizieren zu können, kann ein gruppendynamisch durchgeführtes grausiges Ritual gelegnetlich zu einer Persönlichkeitsveränderung der Teilnehmer und der Kursleitung führen:
Hab ich schon erwähnt wie cool ich den Hund finde? Normalerweise hat er ja ein super bequemes Hundkörbchen, aber sobald Herrchen im Bett liegt steht Thor auf und legt sich auf die Couch. Jede Nacht :
"Endlich mal was Gescheites zum fressen. Nicht wie der Frass der in meinem Napf ist."
Irgendwie finde ich die Gesichtsmaske so süß bei ihm:
"Kleine Eier" ist Kunde in Jaspers Kleinunternehmen.
Ernsthaft wer denkt sich den solche Namen aus? Entweder seine Mutter mochte ihn nicht oder er hat seinen Namen geändert, weil der alte Name noch viel schlimmer war:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.