Ich könnte mir vorstellen, dass die Wolle vielleicht zum Sticken benutzt werden kann (das Kind im Trailer stickt ja glaub ich.
Hatte ich auch überlegt, aber benutzt man Wolle zum Sticken? Habe davon keine Ahnung.

Die kann man bestimmt auf dem Markt verkaufen.

(oder man entschließt sich doch noch das Strickpack zu kaufen

)
Nur verkaufen wäre mir doch ein bisschen zu wenig, langweilig. Das hoffe ich wirklich nicht.
Vielleicht kann man damit die Tierkleidung herstellen (wobei ich die vermutlich kaum bis gar nicht verwenden werde)? Häkeln, klöppeln? Der Pullover, den der "Möhrenmann" anhat, sieht auch sehr handgemacht aus. Andererseits kann ich mir auch kaum vorstellen, dass sie neben dem Sticken noch eine zweite Handarbeit einführen. Ich hoffe trotzdem, dass mit dem Pack die Lamawolle auch ohne das Stricken AP sinnvoll verwendet werden kann.
Als ich das erste Mal den Trailer gesehen hab, fand ich ihn fast zu bunt, überladen. Aber ich war mega begeistert von den Hühner und Kühen und freue mich generell, dass es so viele neue Tiere gibt. Konnte es gar nicht glauben. Hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass ein richtiges Landleben Pack kommt, etwas, das es noch nie in Sims gab! Habe mir den Trailer natürlich noch mehrmals in Ruhe angeschaut und es gefällt mir immer besser. Ich glaube, es passt auch ganz gut zu meinem Spielstil. Ich spiele gerne Selbstversorger, meist in der Vergangenheit. Das Pack ist bestimmt auch total toll für die Decade Challenge. Mir gefällt außerdem das Rustikale, sowohl bei der Kleidung und den Frisuren als auch bei den Build/Buy Sachen. Auf die Feldarbeit freue ich mich auch, und das man vermutlich Sachen einmachen kann und backen. Und das offenbar auch die Kinder mehr Interaktionen bekommen und besser einbezogen werden. Was ich noch toll finden würde, wenn man auch die Milch weiterverabeiten könnte, zu Käse oder Butter. In Sims Hokus Pokus gibt es so ein niedliches Butterfass, sowas wäre toll. Dabei mag ich in echt gar keine Butter.
Vieles erinnert mich auch auch Disney: der Wald, die Tiere, das Schürzenkleid, das eine Haus, die Interaktion der Simdame mit den Vögeln, die großen Pilze und die Riesenkürbisse... Geht euch das auch so?