Lynn122
Member
Ein verstecktes Grundstück würde tatsächlich gut passen. Aber hieß es nicht mal, dass die Entwickler das nicht mehr machen, weil das so wenig Spieler genutzt haben, so wie auch die Alienwelt?
Ich freue mich, dass wir vor allem im Cas endlich mal richtig viel im ländlichen, rustikalen und teils altmodischen (Schürzenkleid! Kopftuch für die Feldarbeit!) Stil bekommen, mal eine schöne Abwechslung zu den vielen modernen Sachen, die es sonst so gibt. Außerdem auf die Tiere und alles, was mit Selbstversorgung zu tun hat. Eigentlich auf fast alles. Ok, vielleicht hätte ich lieber aufzählen sollen, worauf ich mich nicht freue.
Worauf ich mich nicht so freue, sind so Sachen wie, "Füttere die Kuh mit Schokobeeren, dann gibt sie Kakao" oder so ähnlich. Ich hoffe, dass man die Farbe der Tiere zumindest zum Teil auch selbst festlegen kann, und nicht nur anhand dessen, womit man sie füttert. Ich möchte nämlich braune Kühe, allerdings hätte ich trotzdem gerne Milch- und keine Kakaokühe.
Ich freue mich, dass wir vor allem im Cas endlich mal richtig viel im ländlichen, rustikalen und teils altmodischen (Schürzenkleid! Kopftuch für die Feldarbeit!) Stil bekommen, mal eine schöne Abwechslung zu den vielen modernen Sachen, die es sonst so gibt. Außerdem auf die Tiere und alles, was mit Selbstversorgung zu tun hat. Eigentlich auf fast alles. Ok, vielleicht hätte ich lieber aufzählen sollen, worauf ich mich nicht freue.

Zuletzt bearbeitet: