Sam008
Newcomer
Schade finde ich das viele Früchte nicht berücksichtigt wurden.
Kirschen, Granatapfel, Hollunder Drachenfrucht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön würde ich es finden, wenn man seine eigenen Kreationen mixen könnte. Aber so wie ich es verstanden habe gibt es nur die 16 Rezepte von dem Screenshot.Schade finde ich das viele Früchte nicht berücksichtigt wurden.
Bei dem ganzen Obst und Gemüse was es inzwischen gibt hätte ich je 16 süße und 16 deftige passender gefunden.Also ich finde 16 Rezepte für das Einkochen mehr als ausreichend. Es kommen doch zusätzlich auch noch Rezepte für normale Gerichte dazu.
![]()
Das kam mit Nachhaltig leben - da gibt es eine SaftmaschineMal ganz blöd gefragt: Man kann Saft machen? Warum höre ich das zum ersten Mal?![]()
Das kam mit Nachhaltig leben - da gibt es eine Saftmaschine
Die kann man Einkochen, wie man auf dem Screenshot unten rechts sieht. Ob man sie essen kann ist die andere Frage.
Ich frag mich nur was das dritte von links in der ersten Reihe ist. Manche Sachen sehen interessant aus. Was könnte man wohl aus Milch und Eiern einkochen? Ist das grüne ein Salat oder Weißkraut/Sauerkraut? Fragen über Fragen![]()
Hatte ich mir auch schon überlegt, weil das Symbol grün ist und nicht rot wie bei etwas verbotenem.
Und das zweite von links in der dritten Reihe? Das sieht aus wie ein Nest mit 2 Eiern. Daniel hatte das als Honig gedeutet, aber Honiggläser gibt es schon und die sehen anders aus.
das würde passen, dann ist das mit den eiern einfach eingemachter ei-saft oder sowasDas ist eine Art Pudding, was dann zu den Etiketten mit der Milch und den Eiern passen könnte
das ist doch normal, schliesslich hat nicht jeder das EP hunde und katzenSchade, dass es anscheinend mal wieder keine Verknüpfung mit Haustiere gibt. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass auch die Katzen und Hunde die Hühner jagen, man es ihnen erst beibringen muss es nicht zu tun, der Hund auch den Fuchs vertreibt usw.
Ich habe mich gerade amüsiert über den ei-saft, aber dann ist mir eingefallen, daß es tatsächlich Eigelb oder Eiweiß aus dem Tetrapack gibt.das würde passen, dann ist das mit den eiern einfach eingemachter ei-saft oder sowas
Am Donnerstag?Donnerstag nach dem Livestream solltet ihr euch nichts vornehmen... ich konnte das neue Pack anspielen und bin bei der Vorschau vielleicht etwas eskaliert.... und es sind auch Videos geplant![]()
Vielleicht werde ich, wenn ein Baby da ist, im Kauf/Baumodus die Wiege schnappen und nach draussen stellen, damit das arme Würmchen am Farmleben irgendwie doch teilnehmen kann. Wenn es da dann auch nur mit der Wiege drausen steht während der Papa/Mama auf der Farm arbeitet.
HalloDu machst dir immer so viele Gedanken um deine Babys.
Auf den Bericht von Micha freue ich mich auch immer sehr, denn er redet nichts schön.![]()
Naja, schöner wäre es schon gewesen, wenn es da eine Verknüpfung zu bereits bestehenden Packs gegeben hätte, wenn man alles mit einander kombinieren kann, dass macht doch das Spiel erst richtig rund.das ist doch normal, schliesslich hat nicht jeder das EP hunde und katzen
ja klar wäre das schön aber sieh es doch mal anders rum, wenn teilweise gameplay im neuen pack ist was nur von besitzern von hunde und katzen genutzt werden könnte? was dann wohl los wär, erinner dich an das "mein erstes haustier" pack, da gabs sachen wie näpfe, die nur deko waren ohne H und K, schon das war den spielern zu viel, ich glaube wir haben uns mit diesen reaktionen genau das was du dir wünscht verbaut...Naja, schöner wäre es schon gewesen, wenn es da eine Verknüpfung zu bereits bestehenden Packs gegeben hätte, wenn man alles mit einander kombinieren kann, dass macht doch das Spiel erst richtig rund.
... Geil fände ich auch ne Zwischenstufe zwischen Säugling und Kleinkind. Vielleicht Baby, was aussieht wie ein Baby, dass aber krabbelt/am Boden robbt, auf der Decke sitzen kann und irgendwas ansabbert...
Dann besteht für dich ja immer noch die Möglichkeit den Sim altern zu lassen. Die Spieler welche sich eine Zwischenstufe wünschen würden oder zumindest mehr Gameplay für Babies und Toddlers, haben halt keine Optionen leider...für mich ein Alptraum, finde schon die Kleinkinder nur nervig. *schleich
Es ist zumindest die Bemühung da. Nicht immer perfekt, aber die meisten Features berücksichtigen zumindest bisherige Packs. Grade Tier-Reaktionen kann ich mir hier sehr gut vorstellen. Wenn der Fuchs mit Lamas, Hase etc, interagieren kann kann man einige dieser Optionen ja auch dem generischen Hund geben, der ja für das Spiel praktisch dasselbe ist. Ich fürchte zwar dass es nicht allzu viel sein wird (Tiere sind ja eher berüchtigt dafür dass sie kaum miteinander interagieren), aber es wird schon was da sein. Und zum Thema "Cross Pack" bin ich eher gespannt was die Challeges so bringen, da war die Ankündigung ja explizit dass es einige Challenges extra für und mit älteren Packs geben soll die das Grundspiel + Farm nicht hat.Was die Cross Pack Compability angeht stimme ich Bienchen zu
Du müsstest sie ja nicht spielen. Kannst sie ja überspringen. Aber realistischer wäre es allemal und fände bestimmt auch Anklang.für mich ein Alptraum, finde schon die Kleinkinder nur nervig. *schleich
Ich sag mal so, wenn das Baby wirklich mehr Baby statt nutzloser Puppe wäre, könnte ich damit leben. Stimmt auch, zwischen Kind und Teen fehlt auch noch was. Aber eigentlich auch zwischen Toddler und Kind? Vorallem sollten Teens aber wie Teens aussehen, und nicht schon wie junge Erwachsene. Meine Teens mach ich immer total dürr, damit sich schlaksig und "unfertig" rüberkommenPuh also ich muss ehrlich sagen ich hätte lieber überarbeitete Babies und eine Zwischenstufe zwischen Kind und Teen als eine zwischen Baby und Toddler xDDD Ich finde da ist der Sprung deutlich größer
Was die Cross Pack Compability angeht stimme ich Bienchen zu und hoffe dass es auch beim Farmpack da was gibt o: Ich fände schon dass es Rückschritt wäre wenn es da so gar keine mit dem Haustierpack und so geben würde xD
Das wäre eine total verschwendete Gelegenheit und würde der Spieltiefe keinen Gefallen tun xD Aber ich wäre schon sehr verwundert wenn es da nichts gäbe o: Wurde das irgendwo gesagt?
Aber gut, ich denke morgen Abend wenn die Berichte kommen sind wir da schlauerHoffe ich zumindest
![]()
den unterschied zw. sims und den paras, die ja einfach so wachsen werden, hat jemand im paralives-thread sehr gut erklärt, wie ich finde....also wenn die engine so bleibt wie sie ist bei den sims wird es so bleiben mit den lebensstufen, für die andere programmierung muss man halt wo anders abstriche machen...Am besten wäre einfach ein fließender Übergang beim Altern der Sims. So wie auch die Sims ihre Figur nicht schlagartig verändern. Manchmal denke ich so: "Hat er/sie zugenommen? "Denke aber, dass kommt eher dann mal bei Sims 5 oder so...
zum Glück hab' ich mir einen Sitzplatz und was zu trinken reservieren lassenEine halbe Stunde vor dem Livestream und es warten schon über 2.000![]()