Merlin92
Member
Um wieviel Uhr kommt die Erweiterung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Handy - Haushalt - "Bestellung aufgeben" ist der zweite Punkt von unten und dann kannst du Pizza oder Lieferdienst auswählen.Hallo,
es gibt doch n neuen Lieferservice der mit dem Patch kam, wo find ich den?
Finde die ganze Serviceabteilung nichtmehr auf dem Handy, weder mit noch ohne Modsordner.
Irgendwo stand doch, dass man den Bonus nur bekommt, wenn man das Spiel bei teilnehmenden Verkäufern kauft, wie eben Origin oder Amazon. Ich kann mir vorstellen, dass MMOGA da nicht dazu gehört, aufgrund der doch starken Vergünstigung.Sagt mal hat von euch auch jemand das EP über MMOGA oder InstantGaming gekauft? Weil bei mir ist es jetzt einmal gekauft unter den EPs und einmal wird es mir noch mit "Pre-order 39,99 €" angeboten. Und bei der Pre-order Version steht das mit dem Bonus dabei aber bei meiner Version nicht o: Heißt das ich bekomme die jetzt nicht nur weil ich das Spiel nicht über Amazon oder Origin gekauft habe? Das fände ich ziemlich unfair weil es stand ja nirgends dass man es um den zu bekommen über Origin kaufen muss u_u
Außerdem steht bei meiner Version "Expansion Pack" dahinter und bei der Pre-order nicht o: Hier ist ein Screenshot davon:
Dann hast du dir auf jeden Fall den Urlaub verdientIch bin gerade passend mit meinem aktuellen Kapitel der Doktorarbeit fertig geworden und habe es an meine tapferen Korrekturleser geschickt. Ich starte also gleich meinen Urlaub (hoffe ich) und freue mich schon darauf, das neue Addon heute anzuspielen![]()
an sowas hab ich auch schon gedacht, da ich sowieso sehr gerne bei freunden/verwandten übernachten lasse, nur ich bezweifle, dass man dann viel vom wahren bauernleben mitkriegt? weisst wie ich meine? ein gärtner den man besucht geht auch nicht während deiner anwesenheit seiner gartenarbeit nach, in dem sinne dass er tagesaufgaben erfüllt...aber vielleicht kann man dann ja als besuch die kuh melken z.b. oder überhaupt bäuerliche aufgaben übernehmen...diese idee hatte ich ganz aus dem sichtfeld verloren, danke für den tippVielleicht kannst du keinen Urlaub im "klassischen" Sinne machen, aber du kannst ja andere Sims besuchen und bei diesen Sims vor Ort die neuen Features ausprobieren - wie "Urlaub auf dem Bauernhof", nur ohne echten Urlaub?
Das stimmt auch wieder@Kleinstadtsimmer aber kann ich mir einen bauernhof einrichten in nem urlaubsgrundstück? was machen die armen tieren wenn ich nicht da bin, wochenlang? fragen über fragen
Achso? Wo stand denn das, ich hatte das nirgends gesehen D: Hätte ich das gewusst hätte ich es auch nicht über mmoga bestellt, na tollDas ist ja super ärgerlich
Jetzt ist es dafür natürlich zu spät
könnte sein, so wie die hamster, ratten, die käfige kann man auch auf öffentl. stellen und die leben auch nach wochen noch...Das stimmt auch wiederAber vllt. werden sie ja in deiner Abwesenheit gepflegt?! Weil das Grundstück als Mietobjekt gekennzeichnet ist, werden die Bedürfnisse vllt. wirklich gefüllt, solange man das Grundstück nicht mietet. Man weiß es nicht
![]()
Dankeschön aber ich glaube der Zug ist bei mir abgefahren"Diese Objekte erhältst du, wenn du das Erweiterungspack bei Origin oder bei teilnehmenden Online-Stores – zum Beispiel auch Amazon Deutschland* – kaufst."
Hier stand es zum Beispiel unter dem Punkt "Exklusive Objekte zum Start". Ich hoffe für dich natürlich dennoch, dass es funktioniert.
Ich würde mir da mal noch keine Gedanken machen, ich habe gerade einen normalen Code von EA eingelöst und bei mir steht in der version auch nichts von dem extra Stuff. Und ich kann die Version mit dem Vorbestellerbonus auch sehen/vorbestellen.Dankeschön aber ich glaube der Zug ist bei mir abgefahrenWeil es gibt ja auch in Origin zwei Vorbestellerversionen und ich hab die bei der die Bonusinhalte nicht mal erwähnt werden
Sowas blödes, ich wünschte ich könnte den Key zurückgeben und es bei einem Händler kaufen wo man den Bonus bekommt aber ich hab ihn leider schon eingelöst und doppelt kaufen werde ich es mir sicher nicht
![]()
Oh wirklich? Danke für die Info, dann hab ich doch noch ein bisschen Hoffnung! Das wäre echt klasse wenn ich den auch bekomme!Ich würde mir da mal noch keine Gedanken machen, ich habe gerade einen normalen Code von EA eingelöst und bei mir steht in der version auch nichts von dem extra Stuff. Und ich kann die Version mit dem Vorbestellerbonus auch sehen/vorbestellen.
das mit den bonus gegenständen und bedingungen unter welchen man diese erhält find ich verwirrend![]()
vorallem frage ich mich wie EA das mit den "teilnehmenden online stores " eingrenzt?? wenn ein verkäufer die codes zb über origin kauft und dann weiter verkauft zb über Instantgaming & co müsste es doch trzd. die bonus gegenstände geben?
naja son IT zeug ist nicht mein ding
![]()
EA kann sehr genau nachverfolgen, woher welcher Code kommt,. vertu dich da mal nicht.Wie soll EA denn wissen woher der Code kommt? Eine Excel-Liste mit Codes - und an welchen Händler dieser Code gegangen ist - wird nicht existieren. Macht euch da mal keine Panik.
Genau, wie Lynn schon sagt, das ist mit dabei. Bei mir waren die Objekte sogar schon seit dem letzten Patch freigeschaltetHallo
Blöde Frage, wo finde ich denn den Code für die Bonusinhalte? Soll ja in meiner Kaufbestätigung von Origin sein, oder? Habe ich jedenfalls im Netz bei chip.de so gelesen. Da wird halt genau beschrieben wie das mit dem Code funktioniert wo das bei Origin einlösen kann. War ewig auf der Suche nach einer gescheiten Beschreibung im Netz (was auch ich kapiere) um dann eben bei chip.de fündig zu werden.
Aber in meiner Kaufbestätigung, steht nur das hier da, weiter oben (im Bild nicht zusehen, das eigentliche Pack mit dem Betrag:
Anhang anzeigen 64541
Aber wo ist der Code, was ich bei Origin eingeben muß, damit die Bonusinhalte im Spiel sind? Habe mein Spiel bei Origin bestellt, sollte ich vielleicht noch erwähnen.
Ansonsten schau mal in Origin bei den Spieldetails unter dem Reiter "Zusatzinhalte", da müssten die Boni auch zu finden sein. Läuft unter dem Namen "Digitaler Inhalt - Eifriger Gartenzwerg".Blöde Frage, wo finde ich denn den Code für die Bonusinhalte?
das hab ich auchOh, bei mir geht es noch nicht, die Welt wird angezeigt aber ist noch ausgegraut und wenn ich drauf klicke kommt da: Welt nicht installiert. Sims4 Landhaus-Leben wurde vorbestellt und ist noch nicht für den Download verfügbar.
Da sehe ich es auch noch nicht, aber wenn ich Sims4 starte, dann erscheint es wie gesagt schon in den Spielwelten, ist aber noch ausgegraut.und bei mir wird es in Origin gar noch nicht angezeigt.
Ich habe über Amazon bestellt und ich finde die Bonusinhalte auch nicht. (Bei Origin ist bei mir nichts mit dem Namen "Eifriger Gartenzwerg" unter Zusatzinhalte aufgelistet.)Also in meinem Spiel sind die Bonusinhalte offenbar nichtIch habs befürchtet, das macht mich echt traurig
Ich wünschte sie hätten das deutlicher zu sehen gemacht, damit man auch sofort weiß, dass das erhalten von den Bonusinhalten vom Verkäufer abhängig ist und nicht erst danach suchen muss ob es so ist![]()