Hallo
Kücken Nummer 2 und 3 sind gerade geschlüpft, nun liegt nur noch das goldene Brutei da, da bin ich so was von gespannt drauf, wenn das schlüpft.
Hier kurz ein Bild der beiden kleinen, süßen Kücken wie sie gerade aus dem Hühnerstall herauslaufen.

Das vordere ist ein weibliches Kücken und heißt Dottie, das hintere ist ein männliches und habe ihm den Namen Big Boss gegeben.

Ach ja, das erste Kücken heißt Piepsi, was ich auf den einen Bild weiter oben gezeigt habe.
Ich notiere mir übrigens genau wann meine Kücken geschlüpft sind (also Tag und Woche), auch wann ich mein Hühner gekauft habe und wenn ich weitere kaufe wird das auch genau notiert. So weiß ich dann auch ungefähr wie lange die Kücken sind, wie lange die leben.
Nachtrag:
Habe gerade noch einen Viehstall gekauft, meine Sims hatten nun genug Geld dafür. Musste mich nur für ein Tier entscheiden Kuh oder Lama, des ist nur platz für einen Stall gerade noch so da, mußte da noch einwenig umbauen und die Terasse verkleinern damit der Stall gut hinpasst und ich den noch einzäumen kann. Ich weiß müsste ich bei einem Viehstall nicht machen, wollte aber das mit dem Hühnerstall verbinden. Also bei der Umzäunung vom Hühnerstall eine Stelle aufgemacht um komplett mit dem Viehstall zu umzäunen.
Ich habe mich für eine Kuh entschieden, meine Sims haben also noch eine Kuh mit Namen Flecki bekommen.