Hallo
Sagt mal bekommt man sein Huhn nicht mehr zurück wenn man bei dem Hühnerwettbewerb mitgemacht hat?
Gerade ist der Wettbewerb vorbei, die Stände wo man sein Huhn und Ei ausstellt, verschwunden aber ebenso mein Hühnchen Bella. Weder im Inventar zu finden, noch wieder im Hünherstall, auch in der Beziehungsleiste ist die weg. Dachte nämlich da könnte ich sie dann irgendwie finden, Kamera drauf zentrieren.
Ach menno, ich möchte mein Hühnchen Bella wiederhaben, wo ist die geblieben?

Wenn sich das wenigstens gelohnt hätte und meine Bella einen Preis gewonnen, aber sie hatte nur eine Plakette wegen Teilname bekommen. Obwohl sie glücklich war, satt und zufrieden.
Hoffentlich bekomme ich meine Bella doch noch zurück.
Nachtrag:
Mein Huhn ist wirklich auf nimmerwiedersehen verschwunden. Habe gerade mal probeweise auf Hühner kaufen geklickt, Kapazität steht jetzt da 6/8, vorher waren es 7/8.
Ob ist ein paar Speicherstände zurück soll um meine Bella wieder zurück haben? Jedenfalls bin ich jetzt gewarnt und werde wohl so schnell keine Tiere mehr ausstellen, wenn die danach jedesmal auf nimmerwiedersehen verschwinden.
Nochmals Nachtrag:
Ich bin jetzt einige Speicherschritte zurückgegangen, soweit bevor ich meine Bella zur Ausstellung getan habe, nun habe ich nur das goldene Ei in der Ausstellung, was beim letzten mal auch nur einen 2. Platz bekommen hat. Jedenfalls habe ich aber mein Hühnchen Bella zurück, ist auch wieder in meier Beziehungsleiste da. Nochmal stelle ich aber bestimmt keines meiner Tiere mehr aus, wenn die danach jedesmal auf nimmerwiedersehen verschwinden.