Hilfe bei Problem mit Sims 4 Studio?

PrincessOfSnow

Newcomer
Hallo,
ich habe früher schonmal S4S benutzt und alles war super.. Jetzt wollte ich CC aussortieren, allerdings wird mir der CC nur ohne Sim angezeigt und ich finde einfach nicht wie ich das ändern kann.. So wird leider nur Kleidung und Haar angezeigt. :c
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe! :)

Ich möchte Cas-items aussortieren und eigentlich kann man sie im Studio ja an einem Sim angezeigt bekommen, aber bei mir werden nur die Items ohne Sim angezeigt. Also quasi eine Perrücke, dann kann ich make-up zum Beispiel gar nicht sehen..

Nutzt du die aktuellste Version des Sims4Studios? Nutzt du die Mac- oder die Windows-Version? Hast du mal versucht, das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren?

Ich nutze die aktuellste Version und have schon die Neuinstallation versucht. Ich habe die Version für Windows.
Danke für die Antworten schon einmal!

du meinst du lässt dir die sachen unter "my custom content " anzeigen? da ist es aber schon immer so gewesen, dass nur die sachen selbst angezeigt werden..ansonst kannst du noch unter dem reiter "CAS" auf 3Dmesh erstellen gehen, dann oben rechts neben content auf custom gehen und dir dort die packages anschauen, mit klick drauf wird es dann mit model angezeigt, dort kannst du aber direkt nichts löschen und es dauert natürlich, da du ja immer nur eines anschauen kannst, makeup sieht im studio sowieso nicht so aus wie im CAS oder ingame, okay erkennen kannst du es aber am thumb, der ja im CAS genauso angezeigt wird

ich würde sagen, einfacher geht es mit dem tray-importer, du ziehst einem oder mehreren sims alles an was du löschen willst, auch make-up, schmuck undso...tust ihn in deine bibliothek, siehst dir diesen haushalt im tray importer an, dort wird dir auch gleich angezeigt in welchem ordner du den CC findest...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten