Palia

Schon fast wie bei den Sims. Alte Probleme, die mit neuen Patches wiederkommen. Der Travelingbug ist wieder da.
War in Zekis Underground und seit dem hänge ich im Ladebildschirm. Nach einer Weile zurück in die Charakterauswahl geworfen
und von da aus geht nichts mehr.

Wenn ihr das neue Tier jagen geht (zumindest in der normalen Version) nehmt Verlangsamungspfeile mit. Die sind da ganz gut.
Austern Akwinduu ist ein schönes Gruppenrezept. Da gibts sehr viel zu tun.
Oha, Muujin Bahari probiere ich lieber mit euch :lol:

Das besserr auch :). Da ist übrigens der Bug wieder, wo man nach dem Starten festfriert und H drücken muss. Nur schon mal als
Warnung. Ist nicht ganz so aufwändig wie Festtagstorte, aber nah dran.

Anhänge

• 2023-11-21 22_32_32-Greenshot.webp
    2023-11-21 22_32_32-Greenshot.webp
    15,7 KB · Hits: 2
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit @oldmom ? Seit unserer großen Kochrunde irgendwie nicht mehr gesehen.
Wenns mir besser geht, melde ich mich hier wieder und in Palia auch.....Ming ist immer noch verbugt....Mit ihr werde ich dann nicht mehr spielen. aber ein anderer Charakter funktioniert im Moment ganz gut. Bis dann ....

Immer. Ist denn deine Anzeige nicht verbuggt? Bei mir ist ja alles schwarz.
Ich find's erstaunlich wie schwierig/langwierig es sein kann so einen Bug zu beheben..
Ich hab ihn zum Glück (noch) nicht, aber kann mir vorstellen, wie sehr das nerven muss..
Bin auch gespannt. Ich warte aber ehrlich gesagt darauf, dass sie das Heimat Grundstück erweitern zum See hin, den man sehen kann.
Oh jaa! Bin sehr gespannt, was sie damit vorhaben.
Und hatte gehofft, man könnte Badruus Tiere mal irgendwann kaufen. Dass sie die Fokusleiste erhöhen - weil Torten mit über 1200 Focus, wenn man nur
1000 haben kann, ist sinnlos. Und dass man mit seinen Rufpunkten noch was tun kann, denn jetzt gehen die ins Nirvana.
Und größere Kisten, *gg*. Ich bin ständig am Limit. Von mir aus auch gerne mehr Felder.
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass einiges davon spätestens kommt, wenn das Spiel aus der Beta rauskommt.
Ormuus halten wäre echt klasse!🥰
Ich wäre noch froh man könnte die Möbelstücke zumindest recyceln, wenn sie schon nicht verkaufen kann, dass man dann zumindest einen Teil der Materialien zurückbekommt. Oder auch gerne Möbelstücke an andere verschenken.

Ich weiss nicht, ob ichs weiter spiele, finds toll, aber habs schon wenig satt, dass ichs nach jedem neuen Updates nicht mehr geht, läd einfach wie jedesmal, den Patch gar nicht runter, geht gar nichts. Gestern abend wieder dasselbe, nach dem Patch geht erstmal gar nichts mehr. Hab noch nie sonst Probleme mit den Patch gehabt, in andern Spielen. Starte gleich mein PC , bin dann mal gespannt ob.

Geht noch immer nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre noch froh man könnte die Möbelstücke zumindest recyceln, wenn sie schon nicht verkaufen kann, dass man dann zumindest einen Teil der Materialien zurückbekommt. Oder auch gerne Möbelstücke an andere verschenken.
Das wäre ja echt mal genial, wenn man die Möbelstücke recyceln oder verkaufen könnte. Der Bau kostet so viele Recourcen

Falls jemand für die Wochenaufgabe noch "zusammen kochen" braucht, ich stell mich gerne zur Verfügung Arbeite heute bis 19.00 Uhr und bin spätestens gegen 20.00 Uhr im Spiel. Morst mich bei Bedarf einfach an.

Eigentlich hätte ich heute Abend Tanzen. Wegen doofer Untersuchung heute ist leider Sofa angesagt. Ich weiß noch nicht, wie
die Pläne heute Abend aussehen. Aber wenn ich da bin, dann gerne. Muss nur noch Koffer packen, fahre morgen übers WE zum Enkelmonster.

Hope und ich waren gestern jagen. Die weißen Muujins sind nicht nur flink. Ich will jetzt nicht spoilern, ihr merkt das dann ja schon selbst .=)
Es macht auf jeden Fall Bock, kostet aber ganz schön Pfeile. Man schießt so oft daneben. Mit Horn ist es definitiv besser zu verfolgen, aber es
wird nicht angezeigt, wenn es auf nem Baum sitzt (war jedenfalls gestern so). Den Travelbug hatte ich jetzt seit gestern Abend nicht mehr. Hoffe
das bleibt so. Edit: Hätte ich mal besser nichts gesagt....

Den Flowtreewald habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen. Aber nachdem was ich bisher mitgekriegt habe und was Hope gestern noch schrieb,
wird man da wohl wenig Glück haben mit. Hope meinte gestern noch, das war innerhalb Sekunden abgeholzt. Keine Chance, nur Egoisten am Werk.
Aber das ist leider sowieso im Moment schlimm, finde ich. Beim Palium stört mich das weniger, das spawnt ja jetzt so schnell wieder. Aber beim Flow
ist das echt ärgerlich. Vor allem, wenn man selbst sich die Mühe macht und alles rundherum klein hackt.

So nun noch zwei Bilder von gestern. Einmal Ava beim Baden (das andere lade ich nicht hoch, die Badenixe probiert ja immer alle Wannen aus).

VAL_20231122_1.jpg

Nachher sah sie dann nicht mehr so hübsch aus, vielleicht zu lange in der Wanne gewesen:

VAL_20231122_3.jpg

Denke mal, bei ihr sah das nicht so aus. :cool:

Und wir haben todesmutig Muujin Bahari für euch getestet. Auch wenn mir ein sehr lautes, fettes "scheiße" entfleucht ist, nachdem ich das Rezept
gestartet hatte :lol:. Wir haben es geschafft und es sogar nochmal gekocht. Freut euch, wird lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja viel Strömungsholz fürs neue Gästehaus verbraucht und muss nun für die Quest neu sammeln. Ich hab teilweise über 100 Bäume geschlagen, den einen oder anderen Flowtree auch im Chat ausgerufen. Horde stürmt an und wenn ich vorm Ausrufen nicht schon selbst draufgehauen hätte, wäre ich leer ausgegangen. Total rücksichtslos. Eine regte sich auf, weil vorm Draufhauen abgeholzt wurde, da dachte ich auch nur: Mädel, ich hau über 100 normale Bäume weg, damit Flowtrees spawnen können und du tauchst nur bei den spezial Bäumen auf und heulst rum. Dein Ernst? Dann geh Bäume abholzen ... dusselige Kuh.

Was soll ich sagen, das Badewasser war halt zu heiß 😆
Wohin mein Kopf verschwunden ist, kann ich allerdings auch nicht erklären.

Wie Meryane schon sagte, hab ich gestern abend tatsächlich noch einen Blick auf den neuen Flowwald erhaschen können. Die Bäume haben eine wunderschön lila/rosa Aurora um sie herum. Mehr als ein kurzer Blick war es leider nur nicht, denn obwohl einige Leute Bescheid gaben, sie würden kommen, wurde alles niedergemacht, sodass innerhalb von wirklich Sekunden nach dem Ausruf nichts mehr von den Bäumen übrig war. Und dabei war ich selbst quasi in Sichtweite. Ich hoffe das ist jetzt nicht der neue Stand der Dinge

@Hope: hatte eben das Glück der "Wald" ist gleich neben mir gespawnt. Hab ausgerufen, geflagt und es sind viele gekommen.
Alle haben gewartet, sogar noch auf einen Nachzügler. Es geht als doch auch noch anders.
Dolle war das jetzt aber auch nicht :). Ok 14 Holz, ich sollte mich nicht beschweren. Sind immerhin 14 mehr als vorher.

Ich werde Palia löschen, ich komme nicht mehr ins Spiel, zuviel Zeit schon verloren, mit propieren, am PC kanns nicht liegen, ist gut genug, aber ich habe keine Lust mehr, nach jedem Patch dieses Problem erneut zu haben. War mein erstes kostenloses Spiel, denke auch das letzte , dass macht so kein Spass mehr.

Da versteh ich dich gut, mir gings so mit Sims 3 damals, wollte irgendwann nicht mehr.

Ich hatte gestern Abend zum ersten Mal einen Flow Grove sehen können. War echt hübsch anzusehen mit dem Funkenwirbel darüber 😍

Und da war es zum Glück auch so, dass man gewartet hat mit dem Abholzen. Waren zwar dann sicherlich 10 Minuten, weil einer nicht so bei kam, aber es war eine schöne Atmosphäre mit so vielen Spielern, die sich bis dahin versammelt hatten. (Und ich hatte endlich Zeit mir in Ruhe nen Tee zu kochen und beim Warten zu genießen😄)

IMG_20231125_231500.webp

Die letzten Mal hab ich auch echt gute Erfahrung gemacht mit den neuen Flowtreewäldern. Es wurde einige Minuten gewartet und war dann ein nettes Miteinander - zusammen mit der Jagd auf das neue Tier auch echt ganz praktisch

Die letzten Mal hab ich auch echt gute Erfahrung gemacht mit den neuen Flowtreewäldern. Es wurde einige Minuten gewartet und war dann ein nettes Miteinander - zusammen mit der Jagd auf das neue Tier auch echt ganz praktisch
So macht das dann auch richtig Spaß :)

Ist halt leider immer stark abhängig davon welche Art Spieler gerade mit auf dem Server sind.

Oh ja, die neuen Tiere lassen sich auch viel besser mit Mehreren jagen!

Für die Wochenaufgabe und für den hungrigen Branor bräuchte ich nochmals ein paar Freiwillige fürs Kochen. Erbarmt sich wer?

Ich werde Palia löschen, ich komme nicht mehr ins Spiel, zuviel Zeit schon verloren, mit propieren, am PC kanns nicht liegen, ist gut genug, aber ich habe keine Lust mehr, nach jedem Patch dieses Problem erneut zu haben. War mein erstes kostenloses Spiel, denke auch das letzte , dass macht so kein Spass mehr.
Tut mir wirklich leid für dich. Aber verstehe deinen Frust. Ich hab leider auch im Discord nichts gelesen, dass mehr Leute das Problem haben und es vielleicht Lösungstipps.

@Hope : ich habe deinen Raum gefunden. Und auch das Loch am Leuchtturm, aus dem man nicht mehr rauskommt. Das ist weiter hinten, nicht wo wir waren.
Falls noch jemand darin landet, mit einmal /befreien eingeben bin ich nicht rausgekommen. Zweimal direkt hintereinander hat aber funktioniert. Falls noch
wer das Problem hat. /unstuck funktioniert bei mir übrigens nicht mehr. Vorher war es andersrum. Die haben wohl die deutschen Befehle jetzt drin.

@Hügö1 : wenn ich online bin, sprich mich an :).

Gersten hab ich magic Mujins gejagt. Ich hab 80 Bannpfeile verbraucht und keins gekillt alleine. Das eine habe ich so oft getroffen, dachte das kann doch gar nicht sein.
Ja jetzt weiß ich auch Bescheid :rolleyes:. Die Dinger heilen sich jedes Mal wenn sie auf einen Baum klettern. Man soll sie in der Gruppe mit verschiedenen Pfeilen jagen.
Bannpfeile, damit es sich nicht unsichtbar macht (der Effekt hält aber ja immer nur kurz an) und edle Pfeile für Schaden. Verlangsamungspfeile sind auch nicht übel.
Nunja alleine macht es leider gar keinen Sinn. Wäre ja schön, wenn wir mal wieder mehrere Leute wären.

Für die Wochenaufgabe und für den hungrigen Branor bräuchte ich nochmals ein paar Freiwillige fürs Kochen. Erbarmt sich wer?
Bei mir ist's diese Woche leider schwierig. :(
Nächste Woche sollte wieder mehr Zeit zum Spielen sein.

Und dann können wir gerne schauen, ob wir genug Spieler für die Jagd auf das magische Muujin zusammen bekommen @Meryane. Die sind alleine wirklich nicht zu schaffen. (Das ist ja schon bei denen mit den lilanen Streifen schwierig)

Gersten hab ich magic Mujins gejagt. Ich hab 80 Bannpfeile verbraucht und keins gekillt alleine. Das eine habe ich so oft getroffen, dachte das kann doch gar nicht sein.
Ja jetzt weiß ich auch Bescheid :rolleyes:. Die Dinger heilen sich jedes Mal wenn sie auf einen Baum klettern. Man soll sie in der Gruppe mit verschiedenen Pfeilen jagen.
Bannpfeile, damit es sich nicht unsichtbar macht (der Effekt hält aber ja immer nur kurz an) und edle Pfeile für Schaden. Verlangsamungspfeile sind auch nicht übel.
Nunja alleine macht es leider gar keinen Sinn. Wäre ja schön, wenn wir mal wieder mehrere Leute wären.
Na das bringt einiges an Licht ins Dunkel. Die heilen sich wieder! Danke für die Infos und ich freu mich auf die nächste Gruppenjagd ;-)

Kommenden Dienstag ist der nächste Patch dran mit dem Winter Content. Es wird eine Downtime von 8 Stunden eingeplant.

Patch 0.174 with the Winterlights quest content will be coming next week!
🎄

The downtime for this patch will take longer than usual, as we’ll be needing to do some additional tech and service tests.

We will be down for approximately 8 hours, but we will come back up as soon as all the work is complete. We thank you for your patience!
Please note the following times for maintenance:
Approx. Start Time: 5. Dezember 2023 17:00
Approx. End Time: 6. Dezember 2023 01:00
*These times are local to you!

Na das passt ja wunderbar. Bis Dienstag bin ich sowieso unterwegs und wenn ich zurück komme, kann ich dann patchen :-) Denkt ihr, sie machen so eine richtige Winterwelt? Das wäre ja der Wahnsinn?!

Richtige Winterwelt wohl nicht, denke ich, aber wohl ähnlich wie bei Halloween entsprechende Dekorationen und Veränderungen von Kilima.

Einen Ausblick gibt es nun hier (mit einigen Bildern):

- Schneehaufen überall verteilt
- spezielle Interaktion mit dem Shepp (sofern man bereits einen hat)
- neue Dekorationen
- Weihnachtsbaum (den man auch nach dem Winterlights Event behält)
- über Kisten, Angeln und weitere Interaktionen Freischalten von Dekorationen für den Baum
- Schneeballschlacht (man kann hinter Jels Haus an einer Kasse (da wo auch die für Halloween war) Schneebälle kaufen und Mitspieler damit bewerfen, kein Punktesystem)

- Für ein späteres Update ist der "Tempel of the Gales" angekündigt, der ähnlich wie der "Temple of the Waves" und der "Temple of the Flames" Puzzles, neue Story-Elemente, Dekorationen und Rezepte enthält, da wird man außerdem mit Caleri und Elouisa zusammenarbeiten, mehr über deren Vergangenheit und Beziehung erfahren und ihnen helfen, besser zusammenzufinden
- Quest & Ammo Pouches sind aufgrund erhöhten Arbeitsaufwands nach 2024 verschoben worden
- Patch 0.174 soll Fehler und Probleme mit den Accomplishments beheben
- Behebung eines Fehlers in der Subira-Quest ist für Patch 0.175 eingeplant
- Verbesserungen in der Steuerung mit Controller für die nächsten beiden Patches eingeplant

Dann hoffe ich mal, dass der gebaute Schreibtisch dann gewertet wird.
Ich hab irgendwo gelesen, dass es sein kann, dass die Quests ein Stück zurückgesetzt werden müssen.
Was heißt, dass möglicherweise Questschritte wiederholt werden müssen. Ich weiß nicht, ob das auf deine zutrifft.

@Hügö1 :

sternbild.webp
SPOILER_rummages.webp

Wenn die Errungenschaften wieder funktionieren, hätt ich ja auch mal wieder Lust auf 'ne Runde. Bei mir sind die nämlich auch kaputt und es nervt mich ziemlich, wenn ich nicht sehen kann, was mir da noch fehlt. ich hoffe das klappt mit dem Patch.
Dass die Inventarüberarbeitung verschoben wurde ist allerdings schade. Aber gut, sollen sie halt erstmal die Bugs beheben.

Palia Server dürften nun down sein für das Update.

Die offiziellen Patch Notes sind aber bereits raus und enthalten noch eine kleine Überraschung: das Update wird auf zwei Patches aufgeteilt.

Der heutige bringt:
- optische Anpassung an Winter
- Questreihe "Winterlights" (wird durch einen Brief eingeleitet)
- ein geheimnisvoller "Sandy Paws" hat überall in Palia (auch unter Wasser) Kisten mit Geschenken versteckt
- einige Geschenke wurden von Chapaas gestohlen und speziellen, auf dieses Event begrenzten, Haufen versteckt
- 24 Dekostücke wurden hinzugefügt, die man durch die Questreihe und die Kisten erhält
- Charakterscreen am Anfang wurde weihnachtlich umdekoriert
- Server für Asien/Pazifikraum hinzugefügt
- Kosten für Deluxe Rucksack und Iron Storage halbiert
- Emote Rad erweitert, nun können 8 statt 7 Emotes darin gespeichert werden
- Controller Unterstützung verbessert
- neuer Premium Skin für den Gleiter im Store
- alle weiteren bisher angekündigten Features wie die Schneeballschlacht sind in den zweiten Patch verschoben
- Bugfixes: u.a. mit den Accomplishments und Probleme beim Klettern

Noch offene Bugs, die bekannt sind und noch bearbeitet werden:
- Absturz, wenn man einen Rechtsklick im Chatfenster macht -> empfohlen wird, den Chat rein mit Tastatur zu bedienen
- beim Angeln in Bahari ist manchmal die UI nicht sichtbar
- Einfrieren der Kleidung bei Verwendung des Kleiderschranks
- Schwarzbild beim Versuch Palia Coins zu kaufen
- vollständige und fehlerfrei Übersetzung aller Texte

Volle Patch Notes: https://palia.com/news/patch-174

Wenn die Errungenschaften wieder funktionieren, hätt ich ja auch mal wieder Lust auf 'ne Runde. Bei mir sind die nämlich auch kaputt und es nervt mich ziemlich, wenn ich nicht sehen kann, was mir da noch fehlt. ich hoffe das klappt mit dem Patch.
Die Errungenschaften sind weiter schwarz. Hatte schon befürchtet, dass es dann nur für neue Sachen gilt und es nicht rückwirkend wieder hergestellt wird.
Ob es denn wenigstens dahin gefixt ist, kann ich noch nicht sagen, das würde man ja frühstens morgen merken. Wenn die Sachen, die man heute im Inventar hatte,
morgen noch sichtbar sind. Leider funktioniert das ja nicht mit Sternfischen und Insekten. Da ich alle mit Stern da stehen habe, würde es sich sonst durch Aufheben beheben lassen.
Also aktuell kann ich nicht sagen, ob da überhaupt was passiert ist.

Edit: Hinter Jels Laden gibts immer noch nur Herbstzeugs zu kaufen.

Edit2: Ich flieg dauernd raus, ich geb erst mal auf.

Zuletzt bearbeitet:
Die Errungenschaften sind weiter schwarz. Hatte schon befürchtet, dass es dann nur für neue Sachen gilt und es nicht rückwirkend wieder hergestellt wird.
Ob es denn wenigstens dahin gefixt ist, kann ich noch nicht sagen, das würde man ja frühstens morgen merken. Wenn die Sachen, die man heute im Inventar hatte,
morgen noch sichtbar sind. Leider funktioniert das ja nicht mit Sternfischen und Insekten. Da ich alle mit Stern da stehen habe, würde es sich sonst durch Aufheben beheben lassen.

Edit: Hinter Jels Laden gibts immer noch nur Herbstzeugs zu kaufen.

Edit2: Ich flieg dauernd raus, ich geb erst mal auf.
Bei mir ist auch noch alles schwarz und rausfliegen tu ich auch nach ein paar Sekunden. Ich lass es dann wohl auch mal bleiben.... *sfz*

Es gab/gibt wohl sehr große Probleme mit dem Patch, wenn man bei Discord reinschaut, ist da einiges was nicht richtig läuft.
Das war der Stand heute morgen (bei denen dann eher Nacht..)
Screenshot_2023-12-06-18-40-40-389_com.discord.webp
Die Entwickler sitzen seit eben aber auch wieder dran, um alles nach Möglichkeit zu beheben.

Rausgeworfen wurde ich nicht, aber einiges ist richtig mies. Grafikeinstellungen setzt er mir automatisch auf niedrig, ich finde, es ruckelt mehr als sonst. In Bahari ist das Angeln völlig verbugt, ich kann mit dem Schwimmer nicht irgendwo hin zielen, sondern er wirft den Schwimmer richtig weit raus. Sternefischen war völlig unmöglich. In Hassians Höhle ist es richtig grell hell, da müssen die auch an der Beleuchtung gedreht haben.

Immerhin hab ich nun doch alle Weihnachtskisten gefunden. Vom Schnee hatte ich mir auch ein kleines bisschen mehr erhofft. Außerdem fehlt mir die Winterbekleidung im Schrank, ist aber auch nicht mehr im Premiumshop.

Klingt alles nicht gut.
Ich habe im Discord auch so einiges gelesen und Mergi hatte mir vorhin von ihren heutigen Erfahrungen berichtet. Abstürzte, Fragezeichen statt Bildchen bei den Gegenständen im Inventar, Ruckler, seltsame Rezepte in den Kisten, die Kasse hinter Jels Laden bietet die Halloween-Gegenstände statt Weihnachten an usw.

Ich habe es gelöscht, da es bei mir nach jedem Updates nur Probleme machte
Das hattest du schon gesagt, ja.

Von dem Winter hatte ich mir ehrlich gesagt auch etwas mehr erhofft. Im Spiel konnte ich nichts erkunden, aber ich hab mir eben ein paar Videos angeschaut. Für den Herbst waren die Laubhaufen m.M.n. noch ganz passend und wirklich hübsch anzusehen. Das Selbe jetzt nur als Schneehaufen, direkt neben einem Blumenfeld, ist eher so... naja. Hätte es für mich jetzt nicht unbedingt gebraucht.
Aktueller Stand im Discord: Sie arbeiten an den vielen Fehlern. Wie bei denen wohl gerade die Stimmung ist? o_O🤭

Es gibt heute wieder einen Patch. Wie immer um 17 Uhr.
Unter anderem kommt dann die Schneeballschlacht und der Tempel.
Außerdem wurde angekündigt, dass Palia am 14.12. auf der Switch erscheint.

Ich habs so verstanden, dass man den PC Account dann auch dort spielen kann. Und für die Verlinkung seines Accounts auf der Switch dann die
Belohnungen bekommt.

Edit: die Erfolge sind wie vor dem Patch. Alles schwarz, auch das, was ich vorgestern im Inventar hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir und Mergi Palia bereits um 16 Uhr nicht mehr zum Laufen zu kriegen. Letzte Nacht hatte es anscheinend noch einen kleinen Hotfix gegeben, daraufhin hat der Virenscanner (Bitdefender) gemeckert, dass da auffällige Spuren im Launcher wären. Anklicken des Play-Buttons wurde mit einem "Error 5" quittiert. Hab in Bitdefender Ausnahmegenehmigung für die Datei angelegt, hat aber nichts gebracht. Start über Admin ebenso wenig. Ein Versuch, es neu runterzuladen scheiterte, weil es 17 Uhr schlug und die Serverarbeiten losgingen.
Hoffe, danach geht es wieder, ich hatte das Problem prompt im Discord an die Mods gemeldet.

Die Serverarbeiten sind noch nicht beendet.

Hier die Patch Notes: https://palia.com/news/patch-175
- weiterer Winterlights Inhalt
- "Temple of the Gales" zum Erforschen (neues Gebiet)
- zusätzliche Emberborn-Möbelstücke zum Craften

- 10 neue Dekostücke zum Kauf an der Kasse hinter Jels Geschäft
- Schneebälle als Munition (wird über den Insekengürtel verwendet, verletzt aber keine Insekten
- der "Temple of the Gales" (6 Quests, 4 Bündel) steht für das Element Luft und ist entsprechend weit oben zu finden mit neuer Questreihe (zu starten, indem man mit Elouisa oder Caleri spricht), dazu muss die Quest "Echoes des Unbekannten" abgeschlossen sein
- wenn man ihn komplett durchgespielt hat, bekommt man einen exklusiven Gegenstand, das Silberflügel-Nest
- wenn man es daheim aufstellt, erhält man einen jungen Silberflügel
- durch tägliche Interaktion mit dem Nest besteht eine Chance ein Silberflügel-Ei zu erhalten, das einen Fokus-Bonus gibt
- ein Silberflügel-Plüschtier und ein Pilzplüschobjekt wurden Zekis Wundermaschine hinzugefügt
- 9 neue Emberborn-Rezepte
- manche Dörfler haben nun eine Idle-Animation erhalten, die wohl abgespielt wird, wenn sie gerade nichts zu tun haben

- die Laufanimation wurde verbessert
- Drop Rates und Werte der Sternensteine wurden reduziert
- Palium kann nun überall spawnen, wo auch Eisen spawnen kann
- 6 neue Outfit-Bündle im Premium Store (Pilzsammler, Grüne Insel, Fröhlicher Wanderer, Schneereisender, Wildrennen, Eisgrazie
- Special Bundle: Kapselbündel (Sonderpreis, enthält einen Teil aus jedem der vorher genannten Bündle, sowie den neuen Gleiter-Skin
- neuer Premium Gleiter Skin: Galerider

Viele Bugfixes
- Stabilität, Serververbindungen
- Kasse hinter Jels Laden sollte nun korrekt die Wintersachen anbieten
- Longcast-Fehler (Leine wird extrem weit geworfen und Interface verschwindet) beim Angeln an bestimmten Stellen in Bahari sollte nun behoben sein
- Absturz bei Rechtsklick im Chatfenster sollte behoben sein
- Absturz und Nichtspeichern von Einstellungen nach Esc-Taste sollte behoben sein

Bei mir ist auch noch alles schwarz und rausfliegen tu ich auch nach ein paar Sekunden. Ich lass es dann wohl auch mal bleiben.... *sfz*

Edit: die Erfolge sind wie vor dem Patch. Alles schwarz, auch das, was ich vorgestern im Inventar hatte.

So ein Mist! Ich werd mich am WE auch mal wieder einloggen - aber bestimmt ist es bei mir dann das gleiche... :Confused:

Das erste, was ich heute Morgen festgestellt habe beim Einloggen: Mein Laptop ist dreimal so laut wie vor dem Patch. Der pustet....
Hab die Grafik von episch auf hochgestellt. Ich weiß nicht, ob das auf episch auch war, aber im Inventar sieht alles total franselig und pixelig aus.
Auch wenn man ein Foto auf sich selbst macht, sieht man die Grafik sieht mies aus. So pixelig sah das nicht mal auf meiner ollen Möhre aus, da hab ich
auf niedrig gespielt. Zurzeit macht das keinen Spaß.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten