Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp, der erste Schuss war gleich ein TrefferWenn ihr das neue Tier jagen geht (zumindest in der normalen Version) nehmt Verlangsamungspfeile mit. Die sind da ganz gut.
Wenns mir besser geht, melde ich mich hier wieder und in Palia auch.....Ming ist immer noch verbugt....Mit ihr werde ich dann nicht mehr spielen. aber ein anderer Charakter funktioniert im Moment ganz gut. Bis dann ....Was ist eigentlich mit @oldmom ? Seit unserer großen Kochrunde irgendwie nicht mehr gesehen.
Ich find's erstaunlich wie schwierig/langwierig es sein kann so einen Bug zu beheben..Immer. Ist denn deine Anzeige nicht verbuggt? Bei mir ist ja alles schwarz.
Oh jaa! Bin sehr gespannt, was sie damit vorhaben.Bin auch gespannt. Ich warte aber ehrlich gesagt darauf, dass sie das Heimat Grundstück erweitern zum See hin, den man sehen kann.
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass einiges davon spätestens kommt, wenn das Spiel aus der Beta rauskommt.Und hatte gehofft, man könnte Badruus Tiere mal irgendwann kaufen. Dass sie die Fokusleiste erhöhen - weil Torten mit über 1200 Focus, wenn man nur
1000 haben kann, ist sinnlos. Und dass man mit seinen Rufpunkten noch was tun kann, denn jetzt gehen die ins Nirvana.
Und größere Kisten, *gg*. Ich bin ständig am Limit. Von mir aus auch gerne mehr Felder.
Das wäre ja echt mal genial, wenn man die Möbelstücke recyceln oder verkaufen könnte. Der Bau kostet so viele RecourcenIch wäre noch froh man könnte die Möbelstücke zumindest recyceln, wenn sie schon nicht verkaufen kann, dass man dann zumindest einen Teil der Materialien zurückbekommt. Oder auch gerne Möbelstücke an andere verschenken.
So macht das dann auch richtig SpaßDie letzten Mal hab ich auch echt gute Erfahrung gemacht mit den neuen Flowtreewäldern. Es wurde einige Minuten gewartet und war dann ein nettes Miteinander - zusammen mit der Jagd auf das neue Tier auch echt ganz praktisch
Tut mir wirklich leid für dich. Aber verstehe deinen Frust. Ich hab leider auch im Discord nichts gelesen, dass mehr Leute das Problem haben und es vielleicht Lösungstipps.Ich werde Palia löschen, ich komme nicht mehr ins Spiel, zuviel Zeit schon verloren, mit propieren, am PC kanns nicht liegen, ist gut genug, aber ich habe keine Lust mehr, nach jedem Patch dieses Problem erneut zu haben. War mein erstes kostenloses Spiel, denke auch das letzte , dass macht so kein Spass mehr.
Bei mir ist's diese Woche leider schwierig.Für die Wochenaufgabe und für den hungrigen Branor bräuchte ich nochmals ein paar Freiwillige fürs Kochen. Erbarmt sich wer?
Na das bringt einiges an Licht ins Dunkel. Die heilen sich wieder! Danke für die Infos und ich freu mich auf die nächste GruppenjagdGersten hab ich magic Mujins gejagt. Ich hab 80 Bannpfeile verbraucht und keins gekillt alleine. Das eine habe ich so oft getroffen, dachte das kann doch gar nicht sein.
Ja jetzt weiß ich auch Bescheid. Die Dinger heilen sich jedes Mal wenn sie auf einen Baum klettern. Man soll sie in der Gruppe mit verschiedenen Pfeilen jagen.
Bannpfeile, damit es sich nicht unsichtbar macht (der Effekt hält aber ja immer nur kurz an) und edle Pfeile für Schaden. Verlangsamungspfeile sind auch nicht übel.
Nunja alleine macht es leider gar keinen Sinn. Wäre ja schön, wenn wir mal wieder mehrere Leute wären.
Endlich- Patch 0.174 soll Fehler und Probleme mit den Accomplishments beheben
Ich hab irgendwo gelesen, dass es sein kann, dass die Quests ein Stück zurückgesetzt werden müssen.Dann hoffe ich mal, dass der gebaute Schreibtisch dann gewertet wird.
Nee, das hab ich noch nicht. Mein Walbild sieht ganz anders aus, ist eine Zeichnung.@Hügö1 :
![]()
Die Errungenschaften sind weiter schwarz. Hatte schon befürchtet, dass es dann nur für neue Sachen gilt und es nicht rückwirkend wieder hergestellt wird.Wenn die Errungenschaften wieder funktionieren, hätt ich ja auch mal wieder Lust auf 'ne Runde. Bei mir sind die nämlich auch kaputt und es nervt mich ziemlich, wenn ich nicht sehen kann, was mir da noch fehlt. ich hoffe das klappt mit dem Patch.
Bei mir ist auch noch alles schwarz und rausfliegen tu ich auch nach ein paar Sekunden. Ich lass es dann wohl auch mal bleiben.... *sfz*Die Errungenschaften sind weiter schwarz. Hatte schon befürchtet, dass es dann nur für neue Sachen gilt und es nicht rückwirkend wieder hergestellt wird.
Ob es denn wenigstens dahin gefixt ist, kann ich noch nicht sagen, das würde man ja frühstens morgen merken. Wenn die Sachen, die man heute im Inventar hatte,
morgen noch sichtbar sind. Leider funktioniert das ja nicht mit Sternfischen und Insekten. Da ich alle mit Stern da stehen habe, würde es sich sonst durch Aufheben beheben lassen.
Also aktuell kann ich nicht sagen, ob da überhaupt was passiert ist.
Edit: Hinter Jels Laden gibts immer noch nur Herbstzeugs zu kaufen.
Edit2: Ich flieg dauernd raus, ich geb erst mal auf.
Das hattest du schon gesagt, ja.Ich habe es gelöscht, da es bei mir nach jedem Updates nur Probleme machte
Die Errungenschaften sind weiter schwarz. Hatte schon befürchtet, dass es dann nur für neue Sachen gilt und es nicht rückwirkend wieder hergestellt wird.
Ob es denn wenigstens dahin gefixt ist, kann ich noch nicht sagen, das würde man ja frühstens morgen merken. Wenn die Sachen, die man heute im Inventar hatte,
morgen noch sichtbar sind. Leider funktioniert das ja nicht mit Sternfischen und Insekten. Da ich alle mit Stern da stehen habe, würde es sich sonst durch Aufheben beheben lassen.
Also aktuell kann ich nicht sagen, ob da überhaupt was passiert ist.
Bei mir ist auch noch alles schwarz und rausfliegen tu ich auch nach ein paar Sekunden. Ich lass es dann wohl auch mal bleiben.... *sfz*
Edit: die Erfolge sind wie vor dem Patch. Alles schwarz, auch das, was ich vorgestern im Inventar hatte.