Ja, erstmal spiel ich ein wenig weiter um zu sehen, was passiert.. Aber nicht mehr bis in die dritte Generation. Ist ja jetzt schon langweilig, wenn die Dorfbewohner sich um alles kümmern und Racimir nur hin und wieder einspringen muß. Hab langsam mal wieder Bock auf den Oxbow und will dann auch die Schwierigkeitstufe raufsetzen.
Die Farben waren mir anfangs auch zu bunt, hab dann erstmal viel in Orange und Grün gemacht. Aber nach und nach bin ich auf den Geschmack gekommen..Ich mag keine dreckigen Wände

..Die Muster find ich teilweise echt klasse..
Das Violett ist mir aber immer noch heftig. Hab ein Haus so umgefärbt. Sieht zwar schön aus, ist aber trotzdem too much..
Frage: Hat jemand im Tal schon mal ein schwarzes Pferd gehabt? Im Oxbow hab ich so ein Exemplar und bin jetzt im Tal am Züchten, kaufe in Hornica die Tiere und verkauf die wieder in der Hoffnung, dass da ein schwarzes auftaucht..
Frage2: Ist ja noch nicht bekannt, was im nächsten großen Update im Frühsommer kommt; habt ihr euch Gedanken darüber gemacht, was ihr gerne im Spiel hättet?
Ich wünschte mir eine vieel größere Karte
Neue lustige Texte und dass der Charakter auf die teils frechen Sprüche angemessen reagieren kann..
Quests, die sich nicht ständig wiederholen
Mehr im Baumodus, wie Deko und so
Ein Zelt für tagelange Ausflüge (ich friere, wenn ich den im Schnee schlafen sehe und der tut mir leid

)
und irgend jemand möge bitte den Reitern die Steigbügel ein bißchen kürzer machen
Ach ja und ganz dringend einen eigenen Fuhrmann vor den Toren..