The Elder Scrolls Online

Ich freu mich auch darüber. Ich fand generell die Idee spannend, sowas in das Spiel einzuführen, ich mag Minispiele. Deshalb bin ich auch froh, dass es mir tatsächlich sog tu gefällt. Das Einzige, was ich ein bisschen schade find, ist, dass man am Anfang die ganze Zeit nur gegen ganz leichte NPCs spielen kann. Nur während der Täglichen Quest kann man auch welche herausfordern, die schwieriger sind, aber das halt auch nur dreimal. Gegen andere menschliche Spieler will ich aus verschiedenen Gründen (noch) nicht spielen.

Habt ihr eigentlich die Gefährten? Wenn ja welchen findet ihr besser?
Ich hab mir gestern Mirri geholt, weiß aber noch nicht wie sie mir am besten helfen soll. Ich habe ihr einen Heilstab gegeben, da ich immer ein Problem mit meinem Leben habe =)
Ich hab aber gehört, dass die beiden neuen Gefährten (Idsobel und Funke) besser sein sollen.

Ich hatte anfangs Bastian dabei, weil ich den als erstes gefunden hatte. Hab von dem aber jedes mal eins auf den Deckel gekriegt, wenn ich was geklaut hab. Seine Moralvorstellungen sind leider ein bisschen anders als die von meinem hauptäschlich gespielten Charakter, der nicht umsonst seit Jahren mit dem Titel "Meisterdieb" rumläuft...
Mittlerweile hab ich Funke dabei. Die findet alles super, was ich sowieso den ganzen Tag mache, wie Zeug klauen, Runen aufsammeln oder Karten spielen. Passt wesentlich besser zu mir und ich finde sie auch weniger nervtötend in dem, was sie so redet.

Ich werde mir Isobel und Funke auch mal ansehen. Von dem was ich so zu den Gefährten gelesen habe, was die so mögen und was nicht, finde ich bisher Funke auch am besten. Ich klaue nämlich auch hin und wieder.
Wie ist das wenn man die wegschickt? Kann man dann alles normal machen? Z.B. Bastian mag klauen nicht und wenn ich ihn wegschicke, kann ich dann klauen ohne das die Beziehung leidet?

Wie viel Platz verbraucht ESO auf der Festplatte?
Ich hatte es gestern installiert (Grundprogramm aus der Gratis-Aktion vom Epic Store), beim Start sagt es mir, nicht genug Platz zum Installieren der Updates (120 GB frei auf der Platte). Spielstart ohne nicht möglich.

He, der Thread ist zwar schon einen Moment alt, aber ich wollte trotzdem mal reinschneien un dmich umhören, wer noch so spielt. Ich bin seit knapp einem Jahr wieder drin und spiele einigermaßen regelmäßig. Story mit unserem kleinen Gilden-Stream-Team und als halbes Rollenspiel, ansonsten mit einem Kumpel Dungeon- und Archivruns für die Archievments und Sammlungsgegenstände. Switche aber auch recht viel zwischen meinen verschiedenen CP-Charakteren (ich muss unbedingt von meinem Arkanisten loskommen, endlich mal. Ich verlerne die anderen Klassen sonst noch ...)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten