Problem mit Mods und WollmÀusen vom Putztag-Set

Katjaplantnurse

Newcomer
Hallo an alle đŸ„°
Ich habe ein kleines Problem mit den WollmÀusen in Kombination mit Mods:
Wenn ich meine Mods aktiviert habe entstehen keine WollmÀuse in meinem Haus, sobald ich den Mod Ordner leere, tauchen sofort welche auf und ich kann alles mit ihnen machen. Wenn ich das Spiel dann speichere und mit Mods wieder öffne, verschwinden die WollmÀuse sofort und es tauchen auch keine neuen mehr auf.
Ohne Mods finde ich das Spiel auf Dauer langweilig aber die WollmĂ€use sind so sĂŒĂŸ, deshalb hoffe ich auf euer Schwarmwissen und dass jemand vielleicht das gleiche Problem gelöst hat. Aso die Mods die ich habe sind Basemental Drugs, mc command center, wicked whims, den violent mod und ein paar Animationen, falls das hilft.
Liebe GrĂŒĂŸe und danke schon mal đŸ„°
Katja ❀

du kannst doch selbst rausfinden welcher mod dir probleme macht, versuch es mit der 50/50 methode, nimm die hĂ€lfte deiner mods aus dem spiel, guck nach ob das prob noch besteht...wenn ja weisst du das der ĂŒbeltĂ€ter genau in den mods ist die im spiel sind, wenn nicht ist er unter den mods die du nicht im spiel hast...die teilst du wieder hĂ€lfte/hĂ€lfte auf bis nur noch einer ĂŒbrig ist...allerdings kann es auch an gewissen einstellungen deiner mods liegen...aber mach es erst mal wie beschrieben

Und ich habe es einzeln mit den Mods versucht, also nur mccc in den Ordner und dann geguckt obs geht. Egal welchen mod ich aktiviert habe, sobald einer aktiviert ist, verschwinden die WollmĂ€use. 😖

du kannst doch selbst rausfinden welcher mod dir probleme macht, versuch es mit der 50/50 methode, nimm die hĂ€lfte deiner mods aus dem spiel, guck nach ob das prob noch besteht...wenn ja weisst du das der ĂŒbeltĂ€ter genau in den mods ist die im spiel sind, wenn nicht ist er unter den mods die du nicht im spiel hast...die teilst du wieder hĂ€lfte/hĂ€lfte auf bis nur noch einer ĂŒbrig ist...allerdings kann es auch an gewissen einstellungen deiner mods liegen...aber mach es erst mal wie beschrieben
Oh 😅 habs gerade noch dazu geschrieben, das hab ich auch schon gemacht, sobald auch nur ein mod aktiv ist, verschwinden alle. đŸ™ˆđŸ€·đŸŒ

Hat geklappt, danke dir :) es lag an mccc hab jetzt nur die wichtigsten Einstellungen drin, also cheats und Beziehungen und so, und hab tuner und sowas weg gelassen und jetzt geht alles. đŸ„° Und hab vom basemental das optional package bust the drugs gelöscht.

Zur Zeit aktive Besucher

ZurĂŒck
Oben Unten