Natürlich war Lieblingsonkel Ciso auch mit dabei.
Jetzt, wo Elva Zähne bekommt, hat sie sich gleich zwei große Stücke von ihrem Kuchen gekrallt. Beeindruckend. Also ihre Zähne, mein ich. Ihr Appetit allerdings auch.
Natürlich war Narciso nicht der einzige Gast. Amando, Laetitia und Ian waren ebenfalls anwesend. Zwischendurch sind Narciso und Amando mal im Badezimmer verschwunden, um sich ihre Vampirkräfte zu zeigen. Ich schätze mal, Ciso versucht sich davon zu überzeugen, dass sein Bruder sich auch ein bisschen verteidigen kann. Den Test hat Amando jedenfalls bestanden, auch wenn er seine Kräfte echt ungern einsetzt.
Caít muss sich noch daran gewöhnen, dass Elva jetzt laufen und sie zu jeder Tages- und Nachtzeit belagern kann. Schlafen wird da in Zukunft schwierig, wenn Narciso nicht gerade auf die Kleine aufpasst. Die hat nämlich einen etwas anderen Schlafrhythmus als ihre Mutter.
Was nicht heißt, dass sie tagsüber nicht auch mal wach ist. in diesen Fällen nimmt Caít sie gerne mit nach draußen. Sie soll die Sonne genießen, so lange sie noch kann.
Nur die anderen Kinder in Oasis Springs müssen aufpassen, wenn Elva auf den Spielplatz kommt. Die Sonne verträgt sie aktuell zwar noch, aber bissig ist sie schon ziemlich...