Frée
Member
Man soll wohl vor dem Update den Spielstand in der Cloud speichern. Außerdem wird empfohlen, nach dem Update nach Laden des Spielstandes auch noch einmal zu speichern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kommt ihn heute bauen wo ich noch welche im baumodus hatteIch suche diesen weißen Zaun. Hat einer von Euch die Baupläne dafür bekommen? Wenn ja wo?
Anhang anzeigen 110949
Das ist auch jetzt erst drin.Und die Belohnungen vom neuen Event (zumindest für mich ist es neu, keine Ahnung wie lang es schon drin ist, war in letzter Zeit nicht wirklich viel am Rechner und hab gar nicht mehr gespielt) sind so toll, genau mein Geschmack, alles so Halloween-mäßig, düster usw. Leider will sich das Spiel aber nicht mehr mit online verbinden, oder zumindest wollte es das gestern nicht, ich werds später nochmal testen, wenn ich Zeit hab.
Die kannst du dir doch im Laufe des Events wieder neu erspielen.Das ist auch jetzt erst drin.
Ich mußte leider ganz viel von der jetzt noch zahlreich vorhandenen, später vermutlich Premiumwährung ausgeben.
Ja weiß ich. Ich mein ja auch diese blauen runden Dinger die auch manchmal aus blauen Kisten kommen. Und die waren ja auch nach Ende des letzten Events noch da. Darum vermute ich ja, dass das die zukünftige Premiumwährung wird, so viel sammelt man davon dann nämlich doch nicht und das Grinsekatzendesign muß man im Event mit der Premiumoption freischalten.Die kannst du dir doch im Laufe des Events wieder neu erspielen.Cooles Outfit, übrigens.
![]()
DANKE!Falls jemand bei den Eventaufgaben auch die Aufgabe "20 mal mit Zucker kochen" bekommt, der Zucker ist Mais.Bei der Übersetzung ist dem Sweetcorn wohl der Corn abhanden gekommen.
![]()
Wie jetzt? Bei mir sind schon die ganze Zeit keine Süßigkeiten mehr aufgetauchtGott ich bin aber auch echt ein Stücke blond. Man kann die Halloweenquests ja immer noch spielen. Sie verstecken sich unter Dreamlight fast ganz unten bei "Dorf". Wer kommt denn von allein drauf da nachzugucken, wenn man da ja fast schon alles eingesammelt hat.
Ich hab einfach mal probiert was passiert wenn man die Süßigkeiten isst, weil ich festgestellt habe, dass man immer noch die Eimer finden kann und dann ist die Belohnung zum abholen aufgeploppt.![]()
Ich hätte ja gesagt, ich hab den vorher einfach übersehen, aber er stand direkt gegenüber meiner Haustür, der wer mir vor zwei Tagen garantiert schon aufgefallen.Wie jetzt? Bei mir sind schon die ganze Zeit keine Süßigkeiten mehr aufgetaucht![]()
Ich hab hier ja schonmal erwähnt, dass ich bei den Rezepten geschummelt habe (hab sie ergoogelt und dann alle nachgekochtHabe jetzt bei Dreamlight zumindest endlich mal alle Nachspeisen erlernt.Ich finde die vielen Rezepte ein wenig übertrieben und mich stört es, dass man die meisten auf gut Glück rausfinden muss.
Hast du mal auf der Supportseite geguckt ob das ein bekannter Bug ist? Wenn nicht vielleicht mal melden. Erstaunlicher Weise sind sie ja immer recht fix oder interessieren sich zumindest für Bugs...nicht so wie andere Firmen. *hust ea*Bei mir spinnt das Spiel im Moment total. Die Felsspitzen wachsen nicht mehr nach und ich kann vor allem Gewürze nicht mehr einsammeln. Auch die Fischspots tauchen nicht mehr auf nachdem ich geangelt habe. Sehr ärgerlich im Moment.
Ich spiele auch fast nur noch nach den Updates, dann hat man ja aber ne Weile wieder was zu tun.Ich hab mich auch schnell gelangweilt, hab es auch schon ewig nicht mehr angehabt. Ist halt irgendwann nur noch immer dasselbe. Null Abwechslung.
Und das ist auch noch ein netter Nebeneffekt bei einer längeren Pause.Ich spiele auch fast nur noch nach den Updates, dann hat man ja aber ne Weile wieder was zu tun.![]()
Dreamlight Valley schrieb:Ende 2023, wenn sich für das Geheimnis des Vergessens in „Das Erinnern“ der Kreis schließt, wird ein neues Kapitel für Disney Dreamlight Valley beginnen.
War es bis jetzt doch auch nicht, es war doch nur im Gamepass kostenlos mit drin, oder irre ich mich.Dreamlight Valley hat bald Release und ist dann nicht mehr Free to Play