Sehr verzwickt, das alles. Ich bin mal gespannt, zu welcher Lösung die Beteiligten bezüglich der Krypta noch kommen. Ein riesiger Sack voller Körner zur Bestechung? Ein super schickes neues Hühnerhaus? Ein eigener Hof mir jeder Menge Platz zum Scharren und dem gelegentlichen Fuchs zum verprügeln? Am Ende wollte dieses Amalgam aus Hühnerseelen nie was anderes und wurde die ganze Zeit nur missverstanden und von der bösen Hexe für deren größenwahnsinnige Machtpläne missbraucht. Wobei ich mich schon frage, wie wahnsinnig man eigentlich sein muss, um auf die Idee zu kommen, seine Macht ausgerechnet auf Hühnern zu basieren. Das ist so bescheuert, dass es sie sich damit doch glatt einen einzigen, kleinen Symphatiepunkt bei mir verdient hat.
Bei Diana scheint dafür ja alles ziemlich gut zu laufen gerade. Also...fast alles. Aber wenn Kristopher sich tatsächlich auf ihre Einladung einlässt, könnte das die Wolfheit einen großen Schritt weiterbringen. Vorausgesetzt natürlich, Balti bekommt nichts davon mit und lädt sich plötzlich selbst ein. Aber so, wie ich deine Sims kenne, ich das eine reale Gefahr. Genau wie Jack sich ständig selbst einlädt. Ist der diesmal offiziell dabei? Und wenn ja....wie will Diana Krisopher davon überzeugen, dass er wirklich harmlos ist?