Fotostory Neu in der Stadt?

Das fängt ja wieder gut an für David. Dass Diana ihn ausgerechnet so wieder findet hat garantiert keiner von den beiden erwartet. Aber apropos erwartet....was hat Balti eigentlich erwartet? Dass David sofort alles perfekt macht? Oder hat er insgeheim sogar damit gerechnet, dass der erst mal Mist baut und er selbst irgendwie davon profitieren kann? Auch wenn das ja wieder mehr Arbeit für ihn bedeutet. Arbeit und Unterhaltung.

• Danke
Reaktionen: seebee
Aber apropos erwartet....was hat Balti eigentlich erwartet? Dass David sofort alles perfekt macht?
Das nicht, aber tatsächlich auch nicht, dass sein Objekt der Beobachtung und Unterhaltung sofort im Gefängnis landet. Das nimmt doch gleich direkt wieder den Spaß raus. Somit bleibt Balthasar gar nichts anderes übrig als doch noch einmal korrigierend einzugreifen ... und Rosi im Laden zu lassen. (Im Ernst: als ich mit David und seinem neuen Geschäft gesehen habe, dass ich Rosi wieder anstellen kann, musste ich das einfach sofort machen. Genial!)

• Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Staffel 11 Folge 17 - Go-gock Gock!

Was bisher geschah:
David macht sich mit den Geschäftsabläufen vertraut, begeht dann aber den schweren Fehler einem unbekannten Kunden sämtliche THC-Restbestände zu verkaufen. Nachdem man deren Echtheit im Labor überprüft hat, wird David am nächsten Morgen verhaftet. Natürlich erfährt Diana sofort davon. So hatten sich beide das Wiedersehen nicht vorgestellt.
Einer von Balthasars Anwälten greift ein und holt David vorerst aus der Zelle. Allerdings explodieren dadurch Davids Schulden so langsam.

mcr_was-bisher-geschah_s11e16.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 11 Bild 693

Wie gut, dass David Balu nicht entdeckt hat, nachdem er mitbekommen hat, dass der die Klappe nicht halten konnte... :lol:
Wobei er ihm vermutlich maximal vorwurfvolle Blicke zugeworfen hätte. Er kann ja keiner Fliege was zuleide tun, nicht mal einem Killerhühnchen, so wie es aussieht. Jetzt muss er nur noch Diana irgendwie davon abhalten, ihn wieder zu besuchen. Die könnte sich garantiert nicht zurückhalten.
Ob David sich zwischen all der Ruhe, in der er gelassen werden will, darüber freuen würde, Ulric wieder zu sehen? Ich tu es jedenfalls. Nur bringt sein Auftauchen dank der Zuckerwatte, mit der er immer noch verklebt ist, meist ja nichts Gutes mit sich.

• Danke
Wie gut, dass David Balu nicht entdeckt hat, nachdem er mitbekommen hat, dass der die Klappe nicht halten konnte... :lol:
Ich fand das saukomisch. Erst taucht Balu im Hintergrund auf und schlendert pfeifend aka "niemand hat mich gesehen" bis zur Inselspitze, dann kommt er wieder runter, sieht, dass Diana immer noch da ist und spaziert pfeifend wieder Richtung Steg. Hat keiner mitbekommen, dass er dort war. Na, fast keiner. :lol:

Jetzt muss er nur noch Diana irgendwie davon abhalten, ihn wieder zu besuchen. Die könnte sich garantiert nicht zurückhalten.
Ja, das könnte recht schnell eskalieren. Und ich könnte so aus dem Stehgreif noch nicht einmal sagen, wer gewinnt: kampferprobtes Serienkillerhühnchen oder ewig hungriger Werwolf. Hoffen wir mal, dass ich das nie entscheiden muss. :)

Ob David sich zwischen all der Ruhe, in der er gelassen werden will, darüber freuen würde, Ulric wieder zu sehen?
Im ersten Moment ganz bestimmt. Alles weitere hängt natürlich von Ulric ab, bzw dem, was er zu sagen hat. Denn eigentlich will der ja auch lieber ins Kino gehen.

• Witzig!
Staffel 11 Folge 18 - Enthüllungen

Was bisher geschah:
Der Gerichtstermin von David naht und der unvorsichtige Ex-Drogendealer wird immer nervöser. Und dann springt auch noch plötzlich das lange verschollene Todeshühnchen aus dem Busch direkt in Davids Arme! Na, auch das kann man knuddeln!
Balu findet vor seiner Haustür einen strahlenden Ulric vor. Dieser hat ein Rezept mitbekommen, dass gegen die Krypta helfen soll. Balu setzt Ulric erst einmal komplett ins Bild bezüglich der neusten Familienereignisse und bittet ihn nach David zu sehen. Der Junge braucht Unterstützung und sei sie nur moralisch.

mcr_was-bisher-geschah_s11e17.jpg

Direktlink zur neuen Folge: Staffel 11 Bild 728

Ja, dieses Lied ist wirklich wie für sie geschrieben. In mehrerlei Hinsicht. Ich weiß, die Sache mit dem YouTube-Videos einbetten ist praktisch nutzlos geworden, aber ich verlink es trotzdem mal. Auf Youtube selbst kann man es ja noch sehen.

Sehr verzwickt, das alles. Ich bin mal gespannt, zu welcher Lösung die Beteiligten bezüglich der Krypta noch kommen. Ein riesiger Sack voller Körner zur Bestechung? Ein super schickes neues Hühnerhaus? Ein eigener Hof mir jeder Menge Platz zum Scharren und dem gelegentlichen Fuchs zum verprügeln? Am Ende wollte dieses Amalgam aus Hühnerseelen nie was anderes und wurde die ganze Zeit nur missverstanden und von der bösen Hexe für deren größenwahnsinnige Machtpläne missbraucht. Wobei ich mich schon frage, wie wahnsinnig man eigentlich sein muss, um auf die Idee zu kommen, seine Macht ausgerechnet auf Hühnern zu basieren. Das ist so bescheuert, dass es sie sich damit doch glatt einen einzigen, kleinen Symphatiepunkt bei mir verdient hat.
Bei Diana scheint dafür ja alles ziemlich gut zu laufen gerade. Also...fast alles. Aber wenn Kristopher sich tatsächlich auf ihre Einladung einlässt, könnte das die Wolfheit einen großen Schritt weiterbringen. Vorausgesetzt natürlich, Balti bekommt nichts davon mit und lädt sich plötzlich selbst ein. Aber so, wie ich deine Sims kenne, ich das eine reale Gefahr. Genau wie Jack sich ständig selbst einlädt. Ist der diesmal offiziell dabei? Und wenn ja....wie will Diana Krisopher davon überzeugen, dass er wirklich harmlos ist?

• Danke
Diana und Rory sind defintiv ein süßes Paar. Beide stehen auf den Schlauch und sind besser darin, sich um den anderen zu kümmern als um sich selbst. All das beste für die beiden.

Ansonsten bin ich echtmal gespannt wie es mit dem schwarzen Hühnchen weitergeht. David betütelt ja wirklich fast alles.

• Danke
Am Ende wollte dieses Amalgam aus Hühnerseelen nie was anderes
Auf alle Fälle genießt Todie gerade das ganz normale Hühnerleben. Zwar liefert so ein saftiger Wurm nicht mal ansatzweise so viel Energie wie der nächstbeste Zweibeiner, aber er schmeckt lecker und hat viele Proteine. Solange Balu also die regelmäßigen Lebendhuhn-Rationen nicht vergisst, kuschelt sich Todie glücklich abwechselnd in Davids Arme oder mit den restlichen Hühnern, die dankbarerweise überhaupt kein Problem mit ihr haben. Könnte eigentlich so bleiben ihrer Meinung nach.

David betütelt ja wirklich fast alles.
Todie findet das klasse!

Wobei ich mich schon frage, wie wahnsinnig man eigentlich sein muss, um auf die Idee zu kommen, seine Macht ausgerechnet auf Hühnern zu basieren.
Das wird sie uns wohl nicht freiwillig verraten. Ich vermute, das war eigentlich nur ein kurzes Experiment, ein Testlauf, den sie einfach nicht abgebrochen sondern immer weitergetrieben hat. Und plötzlich funktionierte alles und war fertig. Warum also nochmal einstampfen?

Bei Diana scheint dafür ja alles ziemlich gut zu laufen gerade.
Diana und Rory sind defintiv ein süßes Paar.
Ich war zwar etwas überrascht, dass Rory Diana nicht nur autonom angeflirtet sondern gleich auch noch ihren Seelenverwandten gefunden hat, aber so gut wie die beiden miteinander klar kommen, haben sie definitiv meinen Segen. Praktischerweise bin ich bei Diana ja auch nicht auf Kinder angewiesen, wobei mich ein Wissenschaftsbaby von Diana und Rory eigentlich durchaus auch interessieren würde. Aber man kann nicht alles haben.

Vorausgesetzt natürlich, Balti bekommt nichts davon mit und lädt sich plötzlich selbst ein. Aber so, wie ich deine Sims kenne, ich das eine reale Gefahr. Genau wie Jack sich ständig selbst einlädt.
Tatsächlich habe ich auch sofort an die beiden gedacht. Balthasar auszuladen bzw gar nicht erst einzuladen ist ja nicht das Problem. Nur vor Jacks spontanen Überfällen ist man nie sicher. Wahlweise auch gerne komplett ohne Klamotten. Das könnte Kistopher ein wenig verunsichern.

• Witzig!
Nur vor Jacks spontanen Überfällen ist man nie sicher. Wahlweise auch gerne komplett ohne Klamotten. Das könnte Kistopher ein wenig verunsichern.
Ach, als Werwolf sollte er da eigentlich entspannter sein. Das ist bei denen an sich ja nichts Ungewöhnliches. Vielleicht findet er das ja sogar symphatisch.

• Witzig!
Praktischerweise bin ich bei Diana ja auch nicht auf Kinder angewiesen, wobei mich ein Wissenschaftsbaby von Diana und Rory eigentlich durchaus auch interessieren würde. Aber man kann nicht alles haben.

Mach eins und schmeiß es in drn Genpool. ;)

• Danke
Reaktionen: koala und seebee
Staffel 11 Folge 19 - Henforder Butterkremplinge

Was bisher geschah:
Ulric besucht David und wird prompt von dem Todeshühnchen angefallen, als er offen über Kryptagegenmaßnahmen plaudert. David kann seine Todie geradeso zurückhalten. Ulric fällt es wie Schuppen von den Augen. Die Krypta ist ein Huhn! Dieses Huhn! Da braucht es neue Anweisungen von Faba!
Rory schafft es endlich Diana aus ihrem Tief herauszuholen und wieder aufzubauen, bevor sie sich nach Moonwood verabschiedet. Das kommt wie gerufen, da Kistopher tatsächlich Diana auf den Zahn fühlen geht. Ihre ganze Verwandtschaft sind Vampire?! Diana schlägt ein gemeinsames Familienessen vor. Zeit mal mit ein paar überholten Vorurteilen aufzuräumen.

mcr_was-bisher-geschah_s11e18.jpg

Direktlink zur neuen Folge: Staffel 11 Bild 779

Unglaublich, sowohl Balti als auch Jack haben sich zurückgehalten? Die müssen ja schwer abgelenkt sein. Ich hatte echt damit gerechnet, dass einer der beiden früher oder später zur Haustür hereinspaziert.
Jetzt hat Kristopher also die Familie kennengelernt und ist ihnen gegenüber ein bisschen positiver eingestellt. Am besten belässt er es dabei. Sie noch besser kennenzulernen, könnte im ungünstigsten Fall die Beziehung wieder verschlechtern, fürchte ich.

• Witzig!
Ich hatte echt damit gerechnet, dass einer der beiden früher oder später zur Haustür hereinspaziert.
Ich ebenso. Ich hätte die beiden so gar nicht gebrauchen können. Ich bin schon an der Mamutaufgabe verzweifelt alle an einen Tisch zu bekommen.

der Abend ist noch nicht zu Ende, das Duo Infernale kann noch seinen großen Auftritt haben :D
Pah! Mein Leid zählt hier wohl gar nicht, was? *fuchtel*

Sie noch besser kennenzulernen, könnte im ungünstigsten Fall die Beziehung wieder verschlechtern, fürchte ich.
Ich weiß gar nicht, worauf du anspielst. =)

• Danke
Staffel 11 Folge 20 - Vegane Spinatpizza

Was bisher geschah:
Kristopher gibt schließlich der drängelnden Diana nach und besucht zusammen mit ihr und David die Familie Jenkins zu einem gemeinsamen Abendessen mit Aussprache. Da man vorsorglich Balthasar außen vor gelassen hat, verläuft tatsächlich alles in komplett ruhigen und geordneten Bahnen und es kommt zu einem näheren Kennenlernen und einer Aussprache. Kristopher ist am Ende zwar weiterhin grundskeptisch, lässt aber eventuelle Pläne zur Vernichtung der Vampirbrut dieses Hauses fallen. Nur nicht unbedingt bezüglich Balthasar.

mcr_was-bisher-geschah_s11e19.jpg

Direktlink zur neuen Folge: Staffel 11 Bild 819

Ankündigung:
Wir nähern uns mit Riesenschritten dem Ende der elften Staffel. Diese und die nächste Folge kann man eigentlich auch als Doppelfolge betrachten und beide sind etwas länger. Nun ist auch gerade eine neue WoW-Season gestartet und ich habe vor kurzem eine traumatisierte und verhaltensgestörte Katze aus dem Tierheim adoptiert. Soll heißen, ich komme gerade nicht ganz hinterher mit meinem geliebten Sims-Projekt hier. Ich werde die nächste Staffel (die wieder einiges bei den McCoys verändern wird) mit leichter Verzögerung starten müssen. Wie viel kann ich hoffentlich nächste Woche einschätzen.

Wenn David schon anfängt, eine der Fischschwestern als normal zu bezeichnen, muss das echt was heißen. :lol:
Armer Junge. Dabei wollte er doch nur mal eine Pause. Aber manchmal kommt das Leben eben, wie es kommt und es muss ja auch weiter gehen. Der wird sich noch wundern, wohin.

Nun ist auch gerade eine neue WoW-Season gestartet und ich habe vor kurzem eine traumatisierte und verhaltensgestörte Katze aus dem Tierheim adoptiert. Soll heißen, ich komme gerade nicht ganz hinterher mit meinem geliebten Sims-Projekt hier. Ich werde die nächste Staffel (die wieder einiges bei den McCoys verändern wird) mit leichter Verzögerung starten müssen. Wie viel kann ich hoffentlich nächste Woche einschätzen.
Gönn dir ruhig auch mal eine Pause, vor allem, wenn du jetzt eine Katze hast. Die wird viel Geduld und Aufmerksamkeit brauchen. Das Projekt hier läuft ja nicht weg.

• Danke
Wenn David schon anfängt, eine der Fischschwestern als normal zu bezeichnen, muss das echt was heißen. :lol:
Es ist eben alles relativ. Immerhin haben die ihn nicht wie ein Beutetier gejagt, sondern nur ein wenig geneckt. Zumal er sich ja auch wirklich in Kami verguckt hat. Und das nicht nur ein wenig.

Der wird sich noch wundern, wohin.
Das Leben passiert, während man noch Pläne schmiedet. Und dabei schmiedet David noch nicht einmal wirklich. Hilft auch nicht.

Das Projekt hier läuft ja nicht weg.
Theoretisch nicht. Praktisch ist es auch hauptsächlich mein Stolz. Denn ja, ich bin stolz darauf, dass ich das schon so lange durchhalte, ohne echte Unterbrechungen (Urlaub und Feiertage mal ausgenommen). Da fällt mir so etwas besonders schwer.

Und wir auch nicht! :)
Na das hoffe ich doch! Schließlich brauche ich euch alle! :love:

Auch wenn ich nicht jedesmal was schreibe oder Haken setze, mir gefällt die Geschichte. :nick:

• Love

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten