ich freue mich daß Du wieder was Neues geschrieben hast.
Jetzt hast du es doch geschafft, vor mir zurückzukommen.
Schön, dass Du (und die McCoys samt erweitertem Umfeld) wieder da bist (seid)
Ahh, schön, dass du wieder da bist.
Vielen lieben Dank!
Es ist auch schön endlich wieder dabei sein zu können. Hat eine Weile gedauert mein neues System zum Laufen zu bekommen und meine Arbeitsumgebung wieder einzurichten. Wenn so etwas historisch gewachsen ist, fällt einem gar nicht auf, wie viel da eigentlich mitdranhängt. Alles was in irgendeiner Weise Sims betrifft scheint (!) nun aber wieder da zu sein und zu funktionieren. Toi toi toi.
Die Pause war auch gut für meine Muse. Die Lady ist ja wirklich fleißig, aber auch sie hat sich sehr über Urlaub gefreut. War tatsächlich mal dringend nötig. Vielleicht sollte ich das zwischen den Staffeln beibehalten. Jetzt geht es aber erst einmal wieder wöchentlich weiter.
Die Dialoge und überhaut die ganze "Inszenierung" (was für eine Wortwahl) sind wieder Spitze.
Und du hast dich auch gleich wieder richtig ins Zeug gelegt, wenn ich mir die ersten paar Bilder so ansehe.
Danke!

Und "Inszenierung" passt schon, meint jedenfalls mein Photoshop. Aber manchmal muss das einfach sein. Ein "Und-Schwupps-sie-sind-da" fand ich einfach unpassend und langweilig. Nachdem ich damals mit meiner Regel "Alle Bilder sind natürlich entstanden" gebrochen habe, eskaliere ich auch ganz gerne mal ein wenig. Lohnt sich einfach.
Das hat sich wohl aus-gechillt! Drumm prüfe, wer sich ewig bindet...
Wenn er wenigsten die Chance auf eine Prüfung gehabt hätte.
Ganz Im Gegensatz zu Mariko. Die hat ja Nerven...
Ja, Mariko ist ein wenig bis ziemlich unmöglich,
Sie ging ja auch von völlig anderen Voraussetzungen aus. Das rechtfertigt jetzt zwar nicht direkt ihre Handlungsweise, erklärt aber definitiv ihre schlechte Laune. Bei einem Millionär hätte sie sich weiterhin um Liebenswürdigkeit bemüht.
ob Todie wohl noch Kapazitäten als Babysitter übrig hat? Und wieso traue ich David zu, dass er das tatsächlich in Erwägung ziehen würde?
Der Gedanke gefällt mir wirklich. Mariko wahrscheinlich weniger und ob das eine gute Idee für das Kind wäre sei auch mal dahingestellt. Aber die daraus resultierenden Ergebnisse könnten wahrlich lesenswert sein.
Wobei David dank seiner Familie wohl mehr an Wahnsinn gewöhnt sein dürfte und damit den entscheidenden Vorteil hat.
Das stimmt! Für David ist Mariko am Ende des Tages bloß eine weitere Stolperstelle in seinem bisherigen Lebenslauf. Für Mariko ist der Wohnwagen die Katastrophe schlechthin. Außerdem ist David ja ansonsten hinreichend glücklich dort. Das Baby kann man mang der Hühner setzen und Mariko am besten ans Seeufer. Fertig.
und ich traue Riko durchaus zu, dass sie nicht ganz so nett zu Todie sein wird, wie unser lieber David...
Wahrscheinlich nicht, aber im ersten Moment hat sie wohl andere Sorgen, als einem schwarzen Huhn mit glühenden Augen hinterherzutreten. Das ist wohl auch besser so. Todie hätte absolut nichts gegen einen kleinen Imbiss einzuwenden und braucht dafür nur eine Winzigkeit an Zusatzmotivation. David hat es ihr zwar verboten, aber wenn sie angegriffen wird, dann ist das schließlich Notwehr!